“TOLLES HAUS:::...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 11 von 229 Hotels in Side
“TOLLES HAUS:::...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

super grosses hotel mit einem sehr tollen wellness & spa bereich....!!!
..hatten denn **Wellness-VIP-Bereich** für uns gebucht, in der nebensaison war das sehr
günstig (100,- p.P) und hat mega spass gemcht... 4 1/2 std verschiedene massagen und masken, sauna, whirpool mit champagne, rot- und weiswein und obstteller...!!!
...also wer sich mal ein tag erholen möchte könnte sich das mal ansehen....^^ ;)

..was nicht so schön war ist, das wir beim hin- und rückflug in hannover zwischen gelandet sind was vorher nicht angegeben wurde, das war auch sehr chaotisch von der fluggeselschaft her...!!!
..die besatzung der **skyairline** war auch nicht wirklich freundlich...!!! :O
also besser mit einer anderen gesellschaft fliegen...

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Empfehlenswert, vor allem unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Einziger Makel: Hatten mit dem Wissen gebucht, dass ein Indoor-Pool vorhanden ist. DIeser ist leider unbeheizt und daher ziemlich kühl.
Dennoch ein schöner und erholsamer Urlaub, selbst im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2011
Torremolinos, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Royal Dragon übertrifft wirklich alles.
Alleine schon die Bauweise ist einzigartig. Die Poolanlage zieht sich durch das gesamte Gelände ist ist durch wunderschöne Bepflanzungen aufgelockert.
Das Personal ist 1a superklasse. Alle freundlich und hilfsbereit. Stehts ist jemand am Putzen, daher ist die Anlage sehr sauber.
Sprachlos hat uns dann aber wirklich das Buffete gemacht. Es ist unmöglich alles zu probieren, es ist einfach zuviel vorhanden. Toll die regelmäßigen Überraschungen wie ein Schokoladenbrunne, eine Eisbombe.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Royal Dragon, ihr seid einfach unschlagbar gut!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich war anfangs skeptisch, aber mit diesem Urlaub hat das Royal Dragon einen Stamkunden gewonnen. Bedingt durch die Reisezeit waren leider nicht alle Möglichkeiten des Hotels verfügbar, jedoch hat dies in keinster Weise gestört. Das Personal ist ständig bemüht, jedem einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Besonders die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben. Wir bedanken uns und kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Hotel ist zu empfehlen, allerdings steigen die Preise kontinuierlich so dass wir auch wieder nach einer Alternative schauen werden.

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient, Service, Verpflegung und Strand sind Top.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Bin sehr zufrieden, der Erholungsfaktor war sehr hoch.
Trotz dass es eine rel. große Hotelanlage mit vielen Touristen ist, war es nie überfüllt oder überlaufen.
Am besten waren Strand und Essen (hab mind. 5 Kilo zugenommen) :)

Bei diesem Hotel kann man keinen Fehler machen.

• Aufenthalt November 2011
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Royal Dragon in der Nähe von Side ist einer der Hotels die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Anlage bietet alles was das Urlaubsherz begehrt, von einer rießen Poollandschaft, einem Vergnügungspark, Wasserpark und einem reichhhaltigem Speisenangebot, ist für jedermann etwas dabei.
Sauberkeit und freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus und man kommt gerne wieder, was bei uns auch der Fall seien wird.
Im Ganzen, nur zu empfehlen, Top !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 6 der Spa-Hotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 11 der besten Resorts in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel In Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.