“Immer wieder - aber nur ohne Baustelle” 4 von 5 Sternen

Royal Dragon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 23 von 230 Hotels in Side
Bonn
“Immer wieder - aber nur ohne Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das *****Royal Dragon ist ein 560 Zimmer mir rd. 1200 Betten großes Luxushotel. Leider mit einer großen Baustelle auf unserer Seite. Das Zimmer ist großzügig und elegant eingerichtet. Das Essen ist ein voller Angriff auf meine Figur, den ich täglich – erfolgreich – abwehre mit Trennkost.
Morgens 20 Bahnen schwimmen im 40 m langen Innenpool. Regen: Ich gehe im Spa–Bereich des Hotels in dem Hamam, zuerst Sauna, dann Ganzkörperpeeling, es folgt ein Schaumbad auf „warmen“ Stein mit anschließendem Wasserguss. In der Ruhephase bekomme ich eine Gesichtsmaske + Tee. Es folgt eine Ölmassage, danach fühle ich mich wohl. Nachmittags gehen wir – wieder versöhnt- nach Komkü zum Shopping. Bei Ricky Fashion finde ich Bluse + Weste von Biba für € 50,-- + Herbert einen MGS-Koffer mit 4 Rädern für € 60,--, denn unser Koffer hat die Rollen verloren. Zurück geht es durch Matsch und wir hüpfen über kleine + große Wasserpfützen. Abends schaffe ich die 16. Garnele nicht mehr – brrrr ich mag nicht mehr.

romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

ich kann nicht verstehen, das in einem so tollen hotel, solche gauner geduldet werden. Ansonsten, gibt es in diesem Hotel nichts auszusetzen. Alles sauber, das Essen Spitze, Personal sehr freundlich. Falls dieser Ledershop nicht mehr im Hotel ist, komme ich bestimmt wieder. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich war in der letzten Mai Woche alleine in Royal Dragon und bin total begeistert. Das Hotel, die Leistungen, Ambiente und Personal hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist für alle Altersgruppen und -konstellationen geeignet. Der Aquapark, wo die Kinder und Teenages so gerne rumplantschen befindet sich neben der Hotelanlage. Somit können sie dort schreiben, rumalbern, etc und stört kein Mensch. Auf dem Strand ist es sauber, es gibt Platz für alle, man findet immer eine freie Liege und Schatten- keine Handtücher-Platzhalter. Das Publikum ist bundgemischt und das Gäste-Nivea stimmt ( wahrscheinlich wegen des Preises). Der Spa Bereich mit Hammam ist absolut zu empfehlen. Als alleine reisende Frau habe ich überhaupt keine Probleme gehabt. Es gab weder Belästigungen noch sonst irgendwelche Umannehmlichkeiten, die man in der Türkei immer zu hören bekommt. Ein grosses Kompliment an Hotelmanagement. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Das Animationsteam war sehr gut. Die Abendsshows waren ausgezeichnet und das Publikum hat bis Tränen gelacht. Ich plane wieder dies Mal mit meinem Mann im Herbst ins Royal Dragon Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

sehr sauber und freundlich.bestes ,vielfaeltiges essen.gute medizinische abteilung.ruhig bis auf die baustelle.angenehmes publikum
kurz:es geht kaum besser

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles: das Essen, das freundliche Personal, das ganze Ambiente, Zimmer mit Meerblick, Sauberkeit, tolle Animation. Vor allem die Michael Jackson-Show war einfach nur super und originalgetreu!!
Die Baustelle nebenan störte überhaupt nicht. Erstens gibt es noch mehr Baustellen in der Umgebung und zweitens hört man doch zu Hause auch diverse Alltagsgeräusche.
Toll für Katzenfans: das Hotel hat eine eigene Katzenfutterstelle eingerichtet. Hier dürfen die Touristen ihre Lieblinge füttern, ohne dass gemeckert wird.
Doch vergeßt dabei bitte die armen Straßenhunde nicht. Auch die haben Hunger!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir waren 1 Woche in diesem tollen Hotel bei Side.Das Personal war sehr aufmwerksamund stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Dia verschiedenen Büffets waren von einer unglaulichen Vielfalt.Der Wein kam aus Flaschen u. nicht wie sonst üblich aus Tetrapaks.Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad auch sehr gut mit allen Utensilien ausgestattet. Dia Außenanlagen mit einer riesigen Poollanschft ware auch ganz ausgezeichnet.Der Spabereich bietet alle möglichen Anwendungen Das Hotel läßt keine Wünsche offen u. bietet eine überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden im November wiederkommen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel entspricht allen seinen positiven Bewertungen, die bisher abgegeben wurden. Auch wenn heute am 17. Febr. in ZDF über die Bewertungsportals negativ geschrieben wurde, kann ich dem nicht folgen. Ich fahre seit 12 Jahren in die Türkei und habe mich immer an den Hotelbewertungen orientiert und noch nie negative Dinge erlebt. Dieses HOtel ist Spitze und verdient seine 5 Sterne. Sauberkeit, Freundlichkeit, Vielfalt an Möglichkeiten (24-Stunden-Ultra-Allincl) kann gar nicht von jedem Gast genutzt werden. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, alle 3 Tage neue Bettwäsche, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Dieses Hotel können wir wärmsten emfpehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Royal Dragon Hotel In Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.