“Wir kamen dort an und es war zu...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aral Hotel

Aral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cennetler Mevki Side, Manavgat, Side, Manavgat 7300, Türkei   |
Nr. 87 von 230 Hotels in Side
“Wir kamen dort an und es war zu...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kamen dort am 10. Oktober um 1 Uhr morgens an, um einen 14-tägigen, wohlverdienten Urlaub anzutreten. Meine Frau kommentierte, dass alles dunkel war, und das war es... Das Haus hatte über den Winter geschlossen, aber sie hatten trotzdem unsere im Februar getätigte Buchung angenommen. Nun zum besseren Teil der Geschichte... Der Besitzer kam nach 15 Minuten und brachte uns zu einem anderen Hotel, das seiner Schwester gehört. Es war zufälligerweise direkt neben dem Strand... Das Ozlem Gardens ist eine sehr schöne Unterkunft... Wir waren die einzigen Briten hier, die meisten sind Deutsche, aber wir hatten trotzdem einen guten Aufenthalt (wir sind noch hier, während ich diesen Eintrag mache)... Das Essen ist fabelhaft, und das Personal ist sehr gut.

Geschäftlich
Manchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Mutter und ich waren hier eine Woche und hatten eine fabelhafte Zeit. Wir kamen mit offenem Sinn und waren auf alles gefasst, da es so ein billiges Angebot war. Ich war angenehm überrascht! Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, und Handtücher und Bettzeug wurden täglich gewechselt. Die Zimmer hatten Fernseher und Kühlschrank.

Der Pool war wunderbar und die Rutschen machten Spaß! Wir trafen einige wundervolle Freunde, und das Personal war sehr gut!

Das Hotel ist kein großer Komplex, daher lohnt es sich nicht, tag und nacht Essen anzubieten. Stattdessen serviert man Essen zu festgelegten Zeitpunkten. Der Alkohol ist nicht stark! Keine große Auswahl, aber ordentliche Drinks.

Side war ein sehr schöner Ort, und ich würde gerne wiederkommen!

Hann Münden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wir waren sehr zufrieden!!!!Super Hotel,ein ganz tolles Personal!!SEHR SAUBER!!!
VIELEN DANK!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Aral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aral Hotel

Anschrift: Cennetler Mevki Side, Manavgat, Side, Manavgat 7300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 der Strandhotels in Side
Nr. 87 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aral Hotel Side

Wenn Sie Aral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.