“sunlight garden August 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlight Garden

Sunlight Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunlight Garden
3.0 von 5 Hotel   |   | Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 57 von 230 Hotels in Side
Augsburg, Deutschland
“sunlight garden August 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Hallo,

ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen für Familien, Paare sowie für junge Erwachsene, die ihren ersten eigenen Urlaub machen. Das Personal kümmert sich sehr gut um das wohl der Gäste und ist stets bemüht alles zum versuchen, dass man dort entspannt Urlaub machen kann.

Zimmertipp: Wenn man viel mit dem Handy im Internet ist und sich das WLAN holt - ein Zimmer in der nahe der Reze ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren vom 10.07-17.07.14 in dem Hotel zu Gast hatten das Zimmer in Haus F Nummer 1113 und können nur sagen das wir von dem Hotel sehr begeistert sind.Werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Service war von A-Z einfach sehr Gut.Das Personal hat sich stets bemüht und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Das Essen war reichlich und sehr gut.Saubere Poolanlagen und unser Zimmer wurden stets gereinigt.Das Abendprogramm war abwechslungsreich und Unterhaltsam.Sehr gemütliche Familiäre Atmosphäre.Ein Besonderes Lob geht an Yusuf der Beste Barkeeper der Welt und seine Jungs und an unseren Pirat Grüße Alles BOMBA.Yusuf we Love and miss you Tom,Patrick,Michelle

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Barrow-in-Furness, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Den positiven Aspekten ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich war äußerst beeindruckt vom Essen und auch von dem im Kühlschrank bereitgestellten Wasser, als wir spät abends ankamen. Alles, was ich noch sagen kann, ist eine Nachricht an die "Meckerfritzen": Wenn Sie einen Fünf-Sterne-Urlaub möchten, dann müssen Sie auch dafür bezahlen!! Dieses Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist sehr gut, und daher auch meine Sorge, dass ich dort im nächsten Jahr kein Zimmer reservieren kann, weil es schon ausgebucht ist. Ich danke allen Angestellten im Sunlight Gardens für diesen großartigen Urlaub. Ach ja, Sie müssen einmal mit dem Bus in die Innenstadt fahren (und sollte der Bus voll sein, passen immer noch zwei Leute rein!!)

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war von der Türkei und von den Sunlight Gardens begeistert. Die Angestellten an der Bar (Ahmet, Mahsun, Ali & Yusuf) sowie die übrigen Angestellten waren fantastisch (nicht zu vergessen Ahmet vom Restaurant). Nächstes Jahr reise ich ein drittes Mal dorthin. Das Essen war gut, der Swimmingpool war gut, die Lage ist schön.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Allso ich kann mit recht sagen das dieses hotel zwar von der einrichtung der zimmer nicht umbedingt zu empfehlen ist aber wenn einem eine hochmoderne einrichtung nicht wichtig ist wird man hier aufjedenfall auf seine kosten kommen.
Das Hoteleigene personal ist sehr kompetent und absolut hilfsbereit und fast schon zu freundlich :).
Das Essen ist Standart und leider nur wenig abwechslungsreich aber durchaus ausreichend wenn man keine zu hohen anforderungen stellt.
Was ich persöhnlich aber am aller besten fand waren die Shows die lustig und abwechslungsreich gestaltet waren. An dieser stelle muss ich auserdem noch dem Dj und seinen assistentinnen ein absolut großes lob aussprechen da ich meiner zukünftigen frau einen Heiratsantrag kurz nach dem Karaoke abend machen durfte und absolut spitze unterstützt wurde.
Alles in allem ein relativ gutes hotel wenn man wie schon erwähnt auf absoluten luxus verzichten kann. Hygenisch natürlich einwandfrei nur wer mit der fettigeren oder ka einfach anderen art und weise des kochens nicht klar kommt wird nicht begeistert sein.
Ein minus punkt ist einzig und allein das aufjedenfall in der zeit in der ich dort war ca. 95% der Gäste nur Engländer waren und mit mittelmässigen Englisch kenntnissen wenig smaltalk möglich war.

Für Familien kann ich es nur weiterempfehlen wenn man abstriche im Punkto Luxus machen kann.

Wollte eigentlich nur 3 sterne geben aber weil das personal absolut spitze war ( und ich es einem der freundlichsten Djs die ich kenne names Oto ;) versprochen hab).

• Aufenthalt August 2012, Familie
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir sind gerade vom den Sonnenlicht-Gärten zurückgekommen. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Essen war gut, das Personal brillant, tolles Familienhotel.
Die Zimmer müssen renoviert werden. Sie sind sehr geräumig und sehr sauber.
Der Platz ohne Unterhaltungsprogramm ist wunderschön.

Sie waren bereits im Sunlight Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Garden

Anschrift: | Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 35 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunlight Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Garden Side
Hotel Sunlight Garden Side
Sunlight Garden Hotel Side

Wenn Sie Sunlight Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.