“Schlimmstes Hotel bisher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlight Garden

Sunlight Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunlight Garden
3.0 von 5 Hotel   |   | Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 54 von 230 Hotels in Side
birmingham
“Schlimmstes Hotel bisher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte die Kritiken über das Hotel vor der Reise gelesen und nur gedacht, dass es nicht so schlimm sein kann. War es aber. Wir waren insgesamt acht Personen und fünf davon mussten ins Krankenhaus und an den Tropf. Grund war die schlechte Hygiene im Hotel. Wir waren für zwei Wochen dort und die Gäste dort sind einer nach dem anderen krank geworden, es war schrecklich. Am Tag unserer Abreise entschloss sich Thomas Cook endlich, dass das Hotel nicht ihren Ansprüchen genügt und hat alle Gäste in ein anderes Hotel umquartiert.

Als wir da waren, da haben wir Leute von der Gesundheitsbehörde im Hotel gesehen, die das Essen getestet haben und als die Resultate dann da waren, wurden die Leute ausquartiert.

Wir haben die Reiseleiter von Thomas Cook gefragt, ob es auch nächstes Jahr in ihrer Broschüre auftauchen wird und sie sagten, dass das wahrscheinlich sei. Meiden Sie daher dieses Hotel bitte, es ist weder komfortabel noch sauber.

Ich bin gerade wieder zurück und ich fühle mich nicht, als wenn ich gerade im Urlaub war. Eine Schande, dass der Reiseveranstalter und der Hotelmanager es zulassen, dass das Hotel in einem solchen Zustand ist.

Sie waren bereits im Sunlight Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Garden

Anschrift: | Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunlight Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Garden Side
Sunlight Garden Hotel Side
Hotel Sunlight Garden Side

Wenn Sie Sunlight Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.