“Für Leute, die keine Ligen reservieren und ihren Urlaub selbst gestalten wollen - bestens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Home Boutique Hotel

Sweet Home Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Home Boutique Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Kemer Mah. 1504. Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 22 von 69 Pensionen in Side
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gesamt
für meine 7 Tage und meinen Wunsch, am Meer zu sein - wunderbar

meiner Ansicht nach für Leute, die nicht unbedingt einen üblichen Hotelbetrieb erwarten und lieber selbst gestalten - ich reise sonst eher NICHT als Pauschaltourist und mag keine Massenabfertigung - deshalb war dieses kleine freundliche Haus / Familienbetrieb sehr angenehm !!
Hotel
einfach nett sauber - ansprechendes Haus / schöne und solide Bauweise

Möblierung ansprechend und qualitativ anspruchsvoll
keine nervige Animation - das Haus ist für Leute geeignet, die ihren Urlaub selbst gestalten und nicht für Leute, die das nicht wollen/können

Das Haus liegt in einer unattraktiven Gasse in einem Ortsteil ausserhalb von Side, 2 km vom Strand entfernt und ist, wenn man erstmal drin ist, reizend, gastlich und ehrlich im Umgang mit den Gästen, Essen ist einfach aber absolut ohne den üblichen Bluff der Hotels - vielfältige einfache selbstgemachte frische Speisen - mein Zimmer war bestens
supernetter Familienbetrieb - die Mitarbeiter feundlich und hilfsbereit - diese sollten unbedingt etwas ENGLISCH lernen - das wäre gut um einfache Fragen zu klären

was fehlt: Pläne zum Ortsteil und zu Fahrtmöglichkeiten (BUSSE) in die nähere Umgebung
auch wenn die Lage etwas ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas weit von Strand und Ort entfernt ist - das Haus ist für Leute, die sich etwas bewegen wollen und selbst Aktivitäten unternehmen geeignet - nicht geeignet für Leute, die Liegen reservieren und Animationsprogramm erwarten sowie einen Reiseführer für Unternehmungen erwarten....auch nicht für Leute die für wenig Geld ständig Fleischgerichte erwarten - aber für Leute die landesübliche leckere frische Kost wünschen
Essen & Trinken
reelles Angebot ohne Fertigpampen - leckere einfache und landesübliche Küche (frisch!)

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wer einmal, ohne Animation und in Ruhe Urlaub mache möchte, ist hier genau richtig. ich war nach einer Woche Urlaub noch nie sooo entspannt. Das Zimmer war schön und sauber. Bad war mit Dusche ausgestattet. Der Poll war glasklar und sauber. Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Es fährt täglich kostenlos ein Bus zum Strand, welcher auch sehr schön ist. Die Familie denen das Hotel gehört sind sehr nett und kinderlieb, aber die die Mitarbeiter sind stets bemüht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Hotel.

Meine Kritik Punkte:
- Das Personal konnte kein Englisch und kein Deutsch sprechen. Lediglich eine Person hat sehr gebrochen Deutsch geredet.
- Die Zimmerschlüssel wurden einfach auf der Tresen der Rezeption hingelegt und blieben auch den ganzen Tag und Nacht da. Jeder konnte beim vorbeigehen einen wegnehmen. Wir hatten unseren immer bei uns.
- Die Putzfrau kann schön Handtücher und Lacken zu Herzen formen aber Reinigen sicht anders aus. Das WC hat permanent komisch (unangenehm) gerochen. z.B. Flecken auf den Fliesen waren über 1 Woche nicht gereinigt worden. Mit ein bisschen Desinfektions- Spray haben wir auch das gelöst.
- Das Frühstückt war das schlechteste was ich je hatte. Kaffe und Essen. Das Problem ist aber anscheinend allgemein in der Region. Als wir dann in der Stadt gefrühstückt haben war es genau gleich.

Positiv:
- Das Personal war immer Freundlich und hat sich mühe gegeben
- Der Bus zum Strand hat uns immer Pünktlich hin und zurück gebracht.
- Zimmer haben Klima und Safe
- Hotel liegt sehr Zentral. Zu Fuss ist man in 15 Minuten in der Stadt oder mit den lustigen Minibussen in 2 Minuten.

FAZIT:

Für uns war es im grossen und ganzen OK. Wir würden nicht nochmall da Urlaub machen vom Hotel und vom Ort aus. Side ist einfach von Touristen überlaufen. Ein Hotel neben dem anderem und alles auf Touris getrimmt. Da wir den ganzen Tag am Strand waren und abends direkt raus haben wir uns erholen können. Was man nicht vergessen sollte ist, das man das bekommt was man zahlt. Preis/ Leistung war für das Pauschal Angebot i.O.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Lage und Ort ok. Hotel an sich ist ok, allerdings das Personal ist komplett mangelhaft.
Nimmt ein anderes Hotel!!! Daneben war auch ein 2-3Sterne Hotel aber um Welten besser wie dieses hier.

Nimmt ein anderes Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

hübsches kleines Hotel, ruhig gelegen mit schönem Pool und ansprechenden Zimmern, da gibts nix zu meckern. Das angeblich "reichhaltige Frühstücksbufett" besteht aber leider nur aus dem immer gleichen Käse, einer Wurstsorte, Oliven, Gurken, Tomaten, Wassermelone, Ei, Margarine und Marmelade.Das alles mit pappigem Weißbrot. Abwechslung gibts keine. Kaffee, Tee und Saft sind ok.
Damit kann man leben, was aber wirklich ärgerlich wurde, ist der zum Teil wirklich respektlose Umgang einiger Angestellter mit den Gästen.
So ist es den Gästen zum Beispiel verboten, Getränke oder Lebensmittel jedweder Art mit ins Hotel zu bringen! OK! Dies beinhaltet allerdings auch Knabberzeux oder kleine Süßigkeiten, alles was irgendwie Lebensmittel ist, selbst Wasser ist nicht erlaubt. Und um Vergehen seitens der Gäste hinsichtlich dieser Regel durchzusetzen, werden täglich die Zimmer durchsucht! Ja, richtig gelesen, es wird nicht etwa "nur" der Kühlschrank inspiziert, nein, der pflichtbewusste Angestellte guckt auch in den Schränken und z.T. sogar in den Koffern der Gäste nach! Was gefunden wird, ist selbstverständlich weg! Man scheut auch nicht davor zurück, ganz offen Taschenkontrollen durchzuführen! Also, auf Klassenfahrt ists lockerer!
Ich kanns leider nicht weiterempfehlen, da es während unseres Aufenthaltes nahezu täglich Auseinandersetzungen gab - durchaus mit unterschiedlichen Gästen, nicht nur mit uns! - die übrigens auch seitens des Angestellten lautstark und in absolut unangemessener Wortwahl stattfanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

das einzig gute vom Hotel waren wirklich die Betten! Eingeschlafen und erst am nächsten Morgen wach gewesen...!! vielleicht lag es aber auch am Urlaubswetter! :)

Für das Preisleistungsverhältnis ist diese Pansion (es ist kein Hotel) wirklich weiterzuempfehlen! Umgerechnet 15€ pro Person die Nacht

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sweet Home Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home Boutique Hotel

Anschrift: Kemer Mah. 1504. Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 22 von 69 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Home Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Home Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Home Boutique Side
Hotel Sweet Home Boutique Side
Sweet Home Boutique Hotel Side

Wenn Sie Sweet Home Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.