“von wegen sweet home” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Home Boutique Hotel

Sweet Home Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Home Boutique Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Kemer Mah. 1504. Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 80 Pensionen in Side
“von wegen sweet home”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

hübsches kleines Hotel, ruhig gelegen mit schönem Pool und ansprechenden Zimmern, da gibts nix zu meckern. Das angeblich "reichhaltige Frühstücksbufett" besteht aber leider nur aus dem immer gleichen Käse, einer Wurstsorte, Oliven, Gurken, Tomaten, Wassermelone, Ei, Margarine und Marmelade.Das alles mit pappigem Weißbrot. Abwechslung gibts keine. Kaffee, Tee und Saft sind ok.
Damit kann man leben, was aber wirklich ärgerlich wurde, ist der zum Teil wirklich respektlose Umgang einiger Angestellter mit den Gästen.
So ist es den Gästen zum Beispiel verboten, Getränke oder Lebensmittel jedweder Art mit ins Hotel zu bringen! OK! Dies beinhaltet allerdings auch Knabberzeux oder kleine Süßigkeiten, alles was irgendwie Lebensmittel ist, selbst Wasser ist nicht erlaubt. Und um Vergehen seitens der Gäste hinsichtlich dieser Regel durchzusetzen, werden täglich die Zimmer durchsucht! Ja, richtig gelesen, es wird nicht etwa "nur" der Kühlschrank inspiziert, nein, der pflichtbewusste Angestellte guckt auch in den Schränken und z.T. sogar in den Koffern der Gäste nach! Was gefunden wird, ist selbstverständlich weg! Man scheut auch nicht davor zurück, ganz offen Taschenkontrollen durchzuführen! Also, auf Klassenfahrt ists lockerer!
Ich kanns leider nicht weiterempfehlen, da es während unseres Aufenthaltes nahezu täglich Auseinandersetzungen gab - durchaus mit unterschiedlichen Gästen, nicht nur mit uns! - die übrigens auch seitens des Angestellten lautstark und in absolut unangemessener Wortwahl stattfanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Auf Grund zahlreicher guter Bewertungen im Internet buchten wir (Vater/Sohn) Last Minute IN DEN SOMMER-SCHULFERIEN (!) sehr preiswert dieses Hotel (952 € für 12 Übernachtungen + Frühstück incl. Flug über Bucher-Reisen).
Zusammenfassend war ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, insbesondere zu meinem Sohn!
Das Hotel verfügt über 25 Zimmer, die alle zum kleinen Pool im Hof liegen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend ausgestattet und verfügen über TV, Klimaanlage, Föhn, Kühlschrank, Safe- gegen 2 € Tagesmietgebühr.
Das schönste sind die zu jedem Zimmer gehörenden Balkone.
Am Pool (täglich baden von 8 bis 20 Uhr möglich) gibt es ausreichend Liegen, die NICHT durch Handtücher blockiert sind. Eine Animation beschränkt sich auf Musik am Pool, die ich persönlich nicht als störend empfand, sowie auf Getränkeservice (Essen ist auch möglich).
Das Frühstück (täglich 7-9 Uhr) ist landes-typisch schlicht, mir hat es gereicht, zu mal der Kaffee aus dem Automaten wirklich lecker war.
Lustigerweise gibt es im Keller eine schöne Sauna - für wen auch immer?

Das Hotel liegt 2,3 km vom "Full-Moon-Beach" entfernt, mit diesem gibt es eine erfreuliche Cooperation. So fährt morgens um 9:30 und 10:30 ein kostenfreier Bus vom Hotel dorthin und nachmittags um 16 und 17 Uhr wieder zurück. Am Strand gibt es kostenfrei Liegen mit Sonnenschirmen, alles landes-typisch aufgereiht, aber niemals überfüllt. Auch das gastronomische Angebot am Strand ist ausreichend und Preis-wert.

Nach so viel Lob auch ein paar Einschränkungen:
Es gibt keine Möglichkeit, den Strand in der Mittagshitze mit dem Bus zu verlassen (nur morgens hin/abends zurück) - Taxi oder Strandspaziergang zum Busbahnhof sind aber jederzeit möglich. Für einen Spaziergang zum Hotel ist die Entfernung zu groß und der Weg zu unattraktiv ("durch die Pampa").
Das Management hat gewechselt, die immer wieder lobend hervorgehobenen Holländer führen das Hotel nicht mehr.
Leider hängen überall Schilder, daß die Mitnahme von Lebensmittel in das Hotel untersagt wird (wird angemahnt!). Ebenso wird kontrolliert, daß die Handtücher die Zimmer nicht verlassen, auch nicht an den Pool. Pooltücher sind nicht erhältlich und müssen deshalb selbst mitgebracht werden. Auch werden die Essenszeiten strikt eingehalten, um 9 Uhr ist definitiv Schluß mit dem Frühstück (hat mich nicht, aber einige Mitreisende gestört). Ein etwas weniger rigides Vorgehen wäre sicher hilfreich.

Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

Abschließend bedanke ich mich bei all den vielen netten Menschen, die ich in den letzten 12 Tagen kennen lernen durfte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut und liegen zum Hof/Pool
Nr. 45 von 236 in Side
Club Bella Sun Hotel
Club Bella Sun Hotel
Nr. 72 von 236 in Side

Sie waren bereits im Sweet Home Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home Boutique Hotel

Anschrift: Kemer Mah. 1504. Sok. No:2, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 40 von 80 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Home Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Home Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Home Boutique Side
Hotel Sweet Home Boutique Side
Sweet Home Boutique Hotel Side

Wenn Sie Sweet Home Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.