“Besenkammer-Katastrophal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Defne Dream

Defne Dream
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Defne Dream
4.5 von 5 Hotel   |   Tilkiler Mevki Erhan Demir Bulv, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 74 von 226 Hotels in Side
Niedereschach, Deutschland
“Besenkammer-Katastrophal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Hotelbewertungen im Internet ausgesucht. Das Hotel war mit neu renovierten Zimmern gezeigt worden.
Uns wurde jedoch ein Kellerloch (nicht renoviert -> Besenkammer!!!) zur Verfügung gestellt.
Trotz Reklamation konnte uns kein anderes Zimmer gezeigt und angeboten werden.
Das Hotel war bei unserem Aufenthalt nicht ausgebucht. Reine Touristenschikane!!!
Da wir nur eine Woche Badeurlaub in diesem Hotel verbrachten, hatte wir keinen Nerv für tagelange Streitereien bezüglich eines anderen Zimmers.

Bei Buchung von diesem Hotel unbedingt auf renovierte Zimmer bestehen!

Zimmertipp: Unbedingt auf renovierte Zimmer bestehen! Wie schon beschrieben, haben wir ein Kellerloch bekommen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es war wieder ein richtig toller Urlaub. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es handelt sich um ein wirklich schönes Hotel mit softiger Animation, welche nie aufdringlich ist. Zum Einkaufen fährt man am besten nach Komköy für 1,25 € mit dem Dolmbus oder auch nach Siede für 1,75 € mit dem Dolmbus.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

wir würden dieses Hotel aufgrund der lieblosen Renovierung und des schlechten Frühstücks nicht noch einmal buchen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Klimaanlage schaltet morgens um 3.00 Uhr aus. Die könnte etwas länger laufen!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und weitere werden folgen!

Am Strand fehlt eine Toilettenanlage, aber hier könnte leicht nachgebessert werden!

Rechtzeitig buchen!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel war ein Traum !! Nettes Personal, alles sauber gehalten, gute Abendshows, schöne und gepflegte Hotelanlage, sauberster Strand in der Umgebung und leckeres Essen. Man fühlte sich wie in einem Paradies !! Aber außerhalb der Hotelanlage war man in der Realität. Überall öde Landschaften. Und man hatte kaum möglichkeiten Abends wegzugehen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Als Mehrfachgäste: Immer wieder gerne. Wir wechseln uns mit anderen Hotels der Defne Gruppe ab, jedes Hotel hat seinen eigenen Reiz. Die Abendanimation war nicht nach unserem Geschmack, eher etwas für Rentner und wiederholt sich dann wochenweise. Aber das ist wohl in allen Hotels ähnlich.

Wer Strandurlaub extrem möchte, keine agressive Animation will sondern insgesamt entspannen und gut bewirtet werden will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Defne Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Dream

Nr. 53 der Luxushotels in Side
Nr. 74 der besten Resorts in Side
Nr. 74 der Spa-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Defne Dream 4.5*

Wenn Sie Defne Dream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Defne Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten