“Ein wunderhübsches Boutique-Hotel, das wirklich alles richtig macht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conny's Hotel

Conny's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conny's Hotel
Adnan Menderes Buluvar 511 | Sokak No. 4, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 2 von 230 Hotels in Side
“Ein wunderhübsches Boutique-Hotel, das wirklich alles richtig macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Partner und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Conny's zurückgekommen und ich muss sagen, es war der entspannendste Urlaub, den ich je hatte. Alles an Conny's ist vom Team der Mitarbeiter über die Umgebung und das Essen im Restaurant bis hin zum Ambiente des Hotels "genau richtig". Alles, was man als Gast tun muss, ist sich zurücklehnen, ausruhen und genießen, denn Conny und Ad kümmern sich großzügig um den Rest!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde nächstes Jahr mit mehr Freunden und Familie wiederkommen.

Huddersfield, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, dachten wir, sie wären zu gut, um wahr zu sein, aber das Hotel wurde ihnen mehr als gerecht. Wir kamen spät an und die Kellner kamen sofort, um unsere Koffer zu tragen und brachten sie direkt auf unser Zimmer, wo uns gezeigt wurde, wie man die Klimaanlage und den "kostenlosen" Safe benutzt. Als wir an die Bar gingen, stellte sich das Barpersonal vor und nannte uns die örtlichen Sehenswürdigkeiten und sagte uns, wie man sie erreichen kann. Wir kamen zum Frühstück hinunter und Conny und Ad stellten sich uns vor und wussten sogar unsere Vornamen. Sowohl das Frühstück als auch die Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren makellos und das Personal aufmerksam. Es gibt einen kostenlosen Bus-Service zum Strand, aber man kann den Weg auch in 15 Minuten laufen. Man kann den alten Teil von Side in 15 Minuten zu Fuß erreichen, aber in 30 Meter Entfernung kann man auch ein Dolmuş in die Altstadt von Side und nach Manavgat nehmen. Wir würden Connys ohne Probleme empfehlen.

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr Herzliches Empfang.Hilfsbereitschaft in jeder Hinsicht,Ausgezeichnetes Küche,mann kann es nicht beschreiben einfach sehr gut :-) ,ich und meine Frau werden wieder hin gehen so ein komfortabel gibt es nicht mal in fünf Sternen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir (Familie mit zwei Kindern 15 und 18) haben eine sehr schöne Woche bei Connys verbracht. Die Besitzer und das Personal ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Restaurant und die Bar sind hervorragend. Das Hotel ist ausserdem sehr sauber. Familie aus Potsdam

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren vom 15.4.2013 - 21.4.2013 dort. Sehr gepflegtes Hotel mit ca. 20 Zimmern und einem tollem Restaurant. Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant und im kleinen aber feinen Poolbereich.
Besonders hervorzuheben sind die hölländischen Besitzer und die türkischen Kellner. Sie alle kümmern sich wirklich toll um ihre Gäste ! Wir hatten hier vermutlich den Vorteil, dass wir fast die einzigen Gäste im Hotel waren (Vorsaison) - aber mit 20 Zimmern ist das alles viel persönlicher im Gegensatz zu den Massenabfertigungen in den 200-500 Zimmer-Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Conny's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conny's Hotel

Anschrift: Adnan Menderes Buluvar 511 | Sokak No. 4, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Side
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conny's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conny's Side
Conny's Side
Conny's Hotel Side

Wenn Sie Conny's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.