“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club & Hotel Nena

Club & Hotel Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club & Hotel Nena
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei   |
Nr. 87 von 292 Hotels in Manavgat
Hofheim
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Das Essen war sehr gut. Wir waren zu dritt dort. Leider hat man uns das falsche Zimmer zugewiesen, welches wirklich sehr klein war. Dies war u.a. so, weil das Hotel total überbucht war. Außerdem waren sehr viele Russen dort im Urlaub. Einer hat mir sogar das Essen beim Buffet geklaut. Anscheinend gab es nicht genug zu Essen. Da kann aber mal das Hotel nichts dafür. Es war immer sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel für Familie und jungendliche schöner Strand
Leckeres Essen
Immer Unterhaltung
Und garantiert viEl Spaß für alle
Ob alt ob jung ein Traum Hotel für jedermann
Es geht nicht besser für die Türkei ist das Hotel ein Jackpot es hiebt selbst ein Kinderkliniken für. Kinder bei dem die Betreuer nett sind es sind auch alle dort gut drauf vor allem die Animation dort ist perfekt

Aufenthalt August 2014, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Zimmer waren ganz Ok. Wir hatten ein normales Doppelzimmer Standard mit einer Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Die war jedoch abgeschlossen. Der Weg zum Strand war ungefähr von unserem Zimmer aus 300m. Die Animation war sehr freundlich. Es gab viel Tagesprogramm und Abends auch Shows. Das Essen war meiner Meinung nach nicht gut. Und normalerweise esse ich auch alles. Ich war bisher 4 mal in der Türkei und hier war das Essen am schlechtesten. Sehr wenig Auswahl. Wir gingen auch einmal in ein All a carte Restaurant Babecau. Serviece und Essen war hier sehr in Ordnung. Personal generell war auch sehr freundlich. Der Pool roch sehr stark nach Chlor, somit war für uns das Baden im Pool nicht mehr möglich. Im Gästebuch in der Rezeption stand, dass Schimmel im Pool sei und Kinder daran Erkrankten, weil sie das Wasser schluckten. Was an dieser Sache dran ist? Ich habe keinen Schimmel gesehen, habe aber auch nicht danach gesucht, da wir dann sowieso nur mehr am Strand waren.
Außerhalb der Anlage gibt es ein Einkaufszentrum mit ein paar kleinen Geschäften. Für Unterhaltung am Abend ist es hier sehr amüsant Für Kinder gab im Einkaufszentrum auch einen Eislaufplatz.
Ein Taxistand ist auch vor dem Hotel. Für 40 € für 4 Personen sind wir in die Stadt Manavgat gefahren.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel bietet einen Hundeclub an und wir haben es ausschließlich deswegen gebucht, weil wir unseren Hund mitnehmen wollten. Allerdings ist es erwähnenswert, dass der Hund (5 kg) nicht ins Zimmer darf. Dies wurde uns mitgeteilt, nachdem wir schon fest gebucht hatten und die Frist für das Stornieren abgelaufen war. Diese Information ist leider auf der Informationsseite des Hotels nicht zu erkennen.
Wir waren insgesamt 10 Tag in diesem Hotel und waren jeden Tag aufs Neue verärgert. Die Anlage ist, wie auf den Bildern zu sehen, sehr schön. Die Zimmer sind neu renoviert zum Teil neu möbliert. Wir hatten ein Familienzimmer, in der ein kleiner Abschnitt durch eine Schiebetür getrennt war, hinter dem noch zwei Betten standen. Beim Buchen wussten wir es. Allerdings haben wir festgestellt, dass das Zimmer in dieser Zeit doch etwas zu eng wurde und für 4-Personen doch zu klein war (Warten aufs Duschen, Schrank war für uns nicht ausreichend, Badezimmer zu klein) An erster Stelle wird die Sauberkeit groß geschrieben in diesem Hotel und das stimmt auch. Allerdings konnte das Hotel unseren anderen Erwartungen von einem 5-Sterne-Hotel nicht erfüllen.
Das Restaurant ist bei sehr heißen Temperaturen von ca. 35 Grad nicht klimatisiert Stattdessen stehen alle Fenster offen aber auch dies erleichtert nicht den Zustand beim Essen. Alle Gäste müssen in diesen heißen Räumlichkeiten Speisen. Die Kellner und die Köche schwitzen bei diesen Temperaturen und das Ansehen dieser Mitarbeiter ist sehr unhygienisch. Die Vorstellung, dass die Schweißtropfen in das Essen oder Trinken gelangen, verdirbt den Appetit. Dieser Zustand änderte sich bis zu unserem letzten Tag nicht. Im Restaurant gibt es zum Frühstück nicht viel Auswahl an Getränken für Kinder. Es gibt außer Tee und Kaffee nur Eistee oder Wasser zur Auswahl. Frisch gepressten Orangensaft kostet 2 €. Die Getränke, die sonst immer von den Kellner gebracht werden, mussten wir uns selber holen. Auch mussten wir lange auf einen Kellner warten, damit wir uns zu Tisch setzen konnten, der aber erst abgeräumt werden musste. Beim Mittagessen und Abendessen gibt es nicht genug Auswahl an warmen Speisen. Es stehen 8 Büffetwärmer zur Verfügung, mit den zu jeder Mahlzeit zwei mit Reis (jedesmal mit etwas anderem zugerichtet) und 2 mit Bulgurreis gefüllt waren. Die restlichen vier waren zum Teil aufgebraucht oder auch kalt. Die Salatbar ist auch nicht entsprechend eines 5-Sterne-Hotels bestückt. Für das Fleisch mussten wir uns bis zu 10 min manchmal sogar bis zu 15 min anstellen. Wenn wir um 20.30 essen waren, mussten wir sogar damit rechnen, dass von den vorhandenen 2 Sorten nur noch 1 Sorte oder gar nichts mehr übrig war. Erwähnenswert ist auch, dass das Fleisch immer gleich geschmeckt oder gar nicht geschmeckt hat, weil Lamm, Rind, Bouletten, Hähnchen, Leber, Herz auf dem einen und dem selben Grill gebraten wurden. Außerdem fehlte im gesamten Hotel Mayonnaise. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns gesagt, dass Mayonnaise schnell verdirbt und aus diesem Grund nicht angeboten wird. Das war eine Ausrede, in anderen 5-Sterne-Hotels bekamen wir immer Mayonnaise, entweder auf unsere Nachfrage hin aus dem Kühlschrank oder in kleinen Portionsbeuteln. Die Auswahl an Obst war auch sehr gering und immer das Gleiche und übliche Sorten, die man auch in einem 3-Sterne-Hotel bekommt.
Die Auswahl von inländischen alkoholischen Getränken ist sehr gering. Es gab 4 Sorten Likör, 1 Sorte Rot- und Weißwein, 1 Sorte Bier, ein sehr billiger Wodka und die billigste Variante von Raki. Diese Getränke haben wir ausprobiert und alle haben fürchterlich geschmeckt. Den inländischen Raki namens „Yeni Raki“ muss man bezahlen. Die Kellner sind auch nicht in der Lage, einen Cocktail aus diesen Getränken zu mixen.
Als wir im Zimmer Kaffee trinken wollten, riefen wir den gebührenpflichtigen Zimmerservice. Dieser konnte uns kein Kaffee ins Zimmer servieren. Das wurde damit begründet, dass zur Zeit !!!! nicht genügend Personal angestellt wäre.
Ganz katastrophal war die Situation der Poolliegen. Diese waren schon um 7 Uhr reserviert, alle, ohne Ausnahme. Diese Situation haben wir 3 Tage geduldet, indem wir uns am Rand auf die Steine gesetzt haben oder wir saßen auf Stühlen!!! Am vierten Tag haben wir uns schließlich entschlossen, am frühen Morgen aufzustehen, um uns auch Liegen zu reservieren. Ausgerechnet an diesem Tag wurde annonciert, dass keine Reservationen möglich wären. Als wir nach dem Frühstück an unseren Liegen ankamen, waren diese von anderen Gästen besetzt. Auf unsere Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass sich die Gäste einfach selber die Handtücher auf den besetzten Liegen wegnehmen sollten um diese selbst benutzen zu können. Aufgrund dieser Situation kam es zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen den Gästen, die sich untereinander eh wegen der Sprache nicht verstehen (Russisch, Deutsch, Türkisch) oder man kann alle Sprachen. Das Hotel ist selbst nicht in der Lage, das Problem mit den reservierten Liegen zu lösen. Uns wurde gesagt, dass das Hotel 1600 Gäste hat und 1200 Liegen vorhanden wären. Dies haben wir grob nachgezählt und wir kamen nicht mehr auf 800. Auf dem Steg gibt es noch ca 40-50 Liegen. Allerdings ist dort die Bar gebührenpflichtig!! Am „Relaxpool“ gibt es auch ca. 100 Liegen aber zum ´“Relaxen“ ist es dort nicht, weil dort auch ein Minikinderbecken vorhanden ist und der Lautstärkepegel dementsprechend hoch ist.
Das Animationsteam ist außer im Miniclub kaum zu sehen und das Abendprogramm ist auch nicht zu vergleichen, mit dem, was wir von anderen Hotels in der Umgebung kennen.
Auch war es sehr ärgerlich, dass in unserem Aufenthalt dreimal die Putzfrau am Morgen gegen 9 – 9:30 Uhr trotz des Schildes an der Tür einfach ohne Anklopfen unsere Tür aufschließ und hineinspazierte.
Diese Probleme haben wir vor Ort dem zuständigen Verantwortlichen (keine Ahnung, ob das der Hoteldirektor war) mitgeteilt und er hörte uns geduldig zu. Allerdings konnte er uns nicht viel helfen, begründete auf seine Art und Weise diese Zustände und versicherte uns, dass er diese „Sorgen“ der Hotelbesitzerin weiterleiten werde.
In einem 5-Sterne-Hotel dürften diese Unannehmlichkeiten gar nicht existieren. Wir haben einige andere 5-Sterne-Hotels besucht und haben andere Qualitäten erlebt.
Wir hatten schon in unmittelbarer Nähe in dem Hotel „Club Ali Bey“ und „Letoonia“ unseren Urlaub verbracht und haben nicht mehr gezahlt.

Zimmertipp: Falls 4-Personen verreisen sollten, dann am Besten die größeren Familienzimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Klostermansfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren als Familie im Juli 2014 in diesem Hotel und unser Urlaub begann schon mit Stress beim Flug. Als wir nachts 1.00 Uhr im Hotel ankamen gab man uns das falsche Zimmer ( der Meinung waren wir zumindest). Man versprach uns das wir am nächsten Tag in unser gebuchtes Zimmer umziehen können. Leider war das ein Irrtum denn wir blieben den Rest des Urlaubs in einem gewöhnlichen Standardzimmer mit 4 Personen obwohl wir ein Familienzimmer mit separaten Schlafraum gebucht hatten.Für unser gebuchtes Zimmer sollten wir dann 25€/Tag zuzahlen wenn wir es unbedingt wollten. Trotz Info an türkischen Reiseleiter und sofortiger Info nach Deutschland gab es keine Einigung. Der Hotelmanager und der dt. Reiseveranstalter schoben sich gegenseitig die Schuld zu. Und damit nicht genug hatten wir ab dem 3. Tag eine defekte Toilette durch die unser Bad ständig unter Wasser stand. Trotz mehrmaliger Schadensmeldung ( auch persönlich an den Hotelmanager) passierte den ganzen Urlaub nichts. Die ersten 5 Tage hatten wir nur Ärger, Stress und Diskussionen.
Aber das Hotel hat auch einiges zu bieten: Es war überall sehr sauber und man war bemüht diese Sauberkeit den ganzen Tag aufrecht zu erhalten. Egal ob am Pool, in den Bar´s, im Restaurant oder in der Hotelanlage. Das Büffet war jeden Tag ausreichend, vielfältig und schmackhaft. Die Restaurantbediensteten waren immer bemüht die Tische bei den Mahlzeiten schnellstmöglich wieder zu säubern und herzurichten. Alle Servicemitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Auch die Zimmerdamen machten ihre Arbeit gut. Ab un zu wurde zwar vergessen Toilettenpapier aufzufüllen aber das war für uns das kleinere Ärgerniss.
Unsere Kinder konnten sich frei bewegen und fühlten sich sowohl am Pool sowie abends an der Bühne sehr wohl, wodurch wir Eltern auch entspannt geniessen konnten.
Der Strand ist Kiessstrand. Benutzung am besten nur mit Badeschuhen. Die Strandliegen inkl. Auflagen waren kostenlos aber man musste auch hier schon früh raus wenn man noch eine Liege abhaben wollte. Allerdings gab es am Pool genügend Sitzmöglichkeiten.
Wichtig: alle Getränke in der Hoteleigenen Disco sowie auf der Strandpromenade sind auch bei AI kostenpflichtig. Die Rutschanlagen waren nur 5 Std/Tag geöffnet. 2 Std. früh und 3 Std. nachmittags.
Ab 24.00-6.00 waren alle Getränke in der Hotelanlage kostenpflichtig.
80% der Urlauber waren aus Russland, deshalb waren auch alle Animateure etc. auf unsere russischen Gäste eingestimmt. Wenn man Glück hatte konnte der eine oder andere etwas deutsch aber mit Englisch kam man schon durch.
Alles in allem könnte man dieses Hotel weiterempfehlen...

Zimmertipp: wichtig ist auf die richtige Zimmerbezeichnung bei Buchung zu achten damit man kein böses Erwachen e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Habe dieses Hotel gebucht weil die Bilder mich beeindruckt haben und die Bewertungen der Gäste ausreichend waren.. Naja, leider hab ich mich da täuschen lassen!! Ganz schlimm sind die Zimmer-Bäder alles mit Schimmel und kalk mann ekelt sich richtig teilweise sind die Zimmer auch mit Schimmel!! Diese Anlage ist alt und entspricht KEINE 5* Sterne!! Das Personal ist unfreundlich alles dreht sich hier ums Geld!! Im all inklusive sind keine fremd Getränke beinhaltet!! Vor allem die Mini Bar ist nur mit eine Flasche Wasser gefüllt ausserdem wird für den Safe täglich 2€ verlangt!! Das Essen ist ok und die Swimming Pools sauber..
Dieses Hotel liegt in Kizilagac / Manavgat und nicht in Side wie beschrieben.. ICH EMPFEHLE DIESES HOTEL KEINEM diese Bilder sind wahrscheinlich schon älter.. Leider ist mein Urlaub unter :-((((

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Möglingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (Paar, 50) waren von Anfang - Mitte Juni 2013 im Club Nena.
Der erste Eindruck der Anlage war überraschend schön, sehr saubere, gepflegte Anlage.
Dies hat sich auch während des Aufenthalts bestätigt. Die Zimmer immer ordentlich gereinigt, die Poollandschaften und die gesamte Anlage immer sauber, auch im Restaurant wurde ständig geputzt. Kaum ist mal was runtergefallen, waren sofort Reinigungskräfte zur Stelle, die Alles wieder sauber gemacht haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem schönen Bad ausgestattet. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dort war es nachts ruhig und man konnte gut schlafen. Die Matratzen sind allerdings sehr extrem hart, so dass man in Seitenlage Rippenbögen und Hüftknochen unangenehm spürte.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Auf der Terrasse wurden täglich frisch gegrillte Spezialitäten wie Fleischspießchen und Hackfleischbällchen angeboten. Auch sonst wurden viele Speisen ständig frisch zubereitet. Einmal pro Woche (Donnerstags) war Türkischer Abend mit Kebab und vielen anderen Köstlichkeiten. Ganzen frisch gegrillten Fisch gab es leider nur einmal pro Woche. Auch Meeresfrüchte hätten wir uns mehr gewünscht. Die ganz besonderen Highlights beim Essen haben wir vermisst.
Die Liegen am Pool und am Stand waren immer ausreichend vorhanden. Der Strand wurde jeden Abend gereinigt und auch tagsüber wurde ständig der Müll eingesammelt und Alles war ordentlich und sauber. Leider ist es kein reiner Sandstrand sondern teilweise auch Kieselstrand.
Ohne Badeschuhe sind Spaziergänge am Strand nicht möglich.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl.
Verständigungsschwierigkeiten hatten wir nicht.
Wir können den Club Nena als Urlaubshotel sehr empfehlen und würden dort auch wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Club & Hotel Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club & Hotel Nena

Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club & Hotel Nena 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club & Hotel Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club And Hotel Nena
Nena Bewertung
Zimmer Nena
Nena Hotel Manavgat

Wenn Sie Club & Hotel Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.