“Wunderschöner Bade- und Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club & Hotel Nena

Club & Hotel Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club & Hotel Nena
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei   |
Nr. 86 von 287 Hotels in Manavgat
Möglingen
“Wunderschöner Bade- und Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (Paar, 50) waren von Anfang - Mitte Juni 2013 im Club Nena.
Der erste Eindruck der Anlage war überraschend schön, sehr saubere, gepflegte Anlage.
Dies hat sich auch während des Aufenthalts bestätigt. Die Zimmer immer ordentlich gereinigt, die Poollandschaften und die gesamte Anlage immer sauber, auch im Restaurant wurde ständig geputzt. Kaum ist mal was runtergefallen, waren sofort Reinigungskräfte zur Stelle, die Alles wieder sauber gemacht haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem schönen Bad ausgestattet. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dort war es nachts ruhig und man konnte gut schlafen. Die Matratzen sind allerdings sehr extrem hart, so dass man in Seitenlage Rippenbögen und Hüftknochen unangenehm spürte.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Auf der Terrasse wurden täglich frisch gegrillte Spezialitäten wie Fleischspießchen und Hackfleischbällchen angeboten. Auch sonst wurden viele Speisen ständig frisch zubereitet. Einmal pro Woche (Donnerstags) war Türkischer Abend mit Kebab und vielen anderen Köstlichkeiten. Ganzen frisch gegrillten Fisch gab es leider nur einmal pro Woche. Auch Meeresfrüchte hätten wir uns mehr gewünscht. Die ganz besonderen Highlights beim Essen haben wir vermisst.
Die Liegen am Pool und am Stand waren immer ausreichend vorhanden. Der Strand wurde jeden Abend gereinigt und auch tagsüber wurde ständig der Müll eingesammelt und Alles war ordentlich und sauber. Leider ist es kein reiner Sandstrand sondern teilweise auch Kieselstrand.
Ohne Badeschuhe sind Spaziergänge am Strand nicht möglich.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl.
Verständigungsschwierigkeiten hatten wir nicht.
Wir können den Club Nena als Urlaubshotel sehr empfehlen und würden dort auch wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind Anfang Mai verreist. Die Saison ging gerade erst los. Alles war sehr entspannt. Die Gäste reisten gerade erst nach und nach an. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer waren alle sauber, werden jeden Tag gereinigt. Das Essen ist erfreulicherweise landestypisch, mit viel Käse und natürlich zum Nachtisch Süßspeisen. Es wurde mehrfach am Grill frisch gegrillt. Sehr lecker. An einem Abend in der Woche gab es einen türkischen Abend, zu welchem die Tische sehr liebevoll auf dem Vorplatz aufgebaut wurden. Für Jeden ist immer etwas dabei. Sprachlich kann man sich gut verständigen. Das gesamte Personal einschließlich des Animationsteams kann mindestens immer etwas Deutsch. Englisch hilft auch weiter. Zu unserer Reisezeit waren geschätzt 80 % russischsprachige Gäste da, in der Regel Familien mit kleinen Kindern. Das Klientel entsprach jedoch in keinster Weise den sonst gepflegten Klischees. Alles sehr angenehm und nicht störend. Da haben manche, wenige, deutsche Gäste mehr genervt, die permanent die Kellner mit ihrem blöden Gequatsche von der Arbeit abgehalten haben und sich dabei auch noch ganz toll vorkamen. Das war mehr als peinlich. Liegen am Pool und am Strand waren immer ausreichend vorhanden. So wird das in der Hochsaison wohl auch so sein, angesichts der jetzt noch abseits aufgetürmten Stapel von Liegen. Damit etfällt das häßliche "Reservieren" von Plätzen. Auch wer gegen Mittag kommt, bekommt noch einen Platz. Für Ausflüge einen Tip: Für die üblichen Einkäufe auf dem Markt und kleinen Geschäften kann man mittlerweile fast immer auch in Euro bezahlen. Wer nicht mit dem Bus nach Manavgat oder Side fahren will, kann auch das Taxi nehmen. Stände sind überall vohanden. In der Regel steht ein Aufsteller mit den Angaben für die Pauschalpreise für Hin- und Rückfahrt da. Der Fahrer warten dann bis zu 4 Stunden, bezahlt wird erst am Ende der Rückfahrt. Das klappt wunderbar. Man sollte allerdings den dort aufgeführten Fahrpreis vor Beginn der Fahrt trotzdem aushandeln und nicht den ausgewiesenen. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich, immer parallel mehrsprachig. Die Tagesanimation wird angeboten, aber man wird nicht, wie sonst oft erlebt, dazu genötigt. Es wird aufgerufen und wer möchte geht hin. Am Strand hat man auch seine Ruhe vor "fliegenden Händlern". Das würde auch der permanent vorhandene, aber nicht störende Wachmann verhindern. Noch einen Tip: zumindest im Haupthaus gibt es extra ausgewiesene Raucherzimmer, das als bitte bei der Buchung unbedingt als Bedingung mit angeben, wenn man es nicht mag. Schade war, dass die große Badeplattform nicht mehr zur Verfügung steht, sie ist abgesperrt und die gesamte Beplankung abgetragen, es steht faktisch nur das Gerippe. Insgesamt ist die Anlage eine sehr gute Empfehlung für einen Badeurlaub, insbesondere auch für Familien mit (kleinen) Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich und mein Freund waren 2 Wochen in diesem Hotel und wir können nur gutes erzählen und es dringend weiterempfehlen.
Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und sind auch sonst super ausgestattet und groß.
Das Essen ist auch super lecker und das Personal sehr freundlich. Mit der Sprache hatten wir keinerlei Probleme da alle gut Deutsch verstanden haben.
Die Anlage macht generell einen super gepflegten Eindruck und ist sehr groß.
Am Pool und am Strand gibts genügend Liegen, wers mag auch unter einem Sonnendeck.
Hauptsächlich trifft man dort Urlauber aus Russland an, die aber in keinem Fall negativ aufgefallen sind.
Kleine Kritik die wir äußern können ist lediglich, dass das Hotel ziemlich abseits vom Geschehen liegt und außerhalb der Anlage lediglich ein kleines Einkaufszentrum liegt und die Straße eintlang überteuerte Bazar-Hallen sind. Die Fahrt mit dem Bus nach Manavgat kostet jedoch nur 1,75 pro Fahrt und ist definitiv ein Erlebniss wert. Im Ort selber, der ca. 25 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt liegt, gibt es einen Bazar der größer und günstiger ist.

Wir können, wie gesagt, nur gutes vom Hotel & Club Nena berichten und werden mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr wieder dorthin fahren :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben uns aufgrund des schlechten Wetters in Österreich spontan entschieden, uns auf das Abenteuer "ultra last minute" einzulassen und wurden von Gulet in den "Club Nena" geschickt. Für uns war es der erste Club- und AI-Urlaub im Leben und ich muss sagen, es hat uns gut gefallen. Das Zimmer (im Haupthaus, oberster Stock) war schön und sauber, die Anlage ist sehr groß, sodass man trotz vieler Kinder ( alle ziemlich brav)und viele urlaubender russischer Familienclans ( die einen aber auch nicht stören) immer wieder ein ruhiges Plätzchen findet. Und der absolute Hit ist die schöne Badeplattform!
Ich habe mir die Clubs rundum ein wenig angesehen, sie sind alle ähnlich, aber keiner hatte eine so große und gut ausgestattete Badeplattform (wird dort "dock" genannt)!

Das Essen war gut , am Club gibt es nichts auszusetzen. Die Lage - na ja, die Gegend hat kein Hinterland (kein gemütliches Bummels am Abend), das Ganze besteht aus einer Bettenburg neben der anderen - aber für einen reinen Strandurlaub fehlt einem Nichts. Und bei einem Ausflug nach Side kann man kurzfristig auch die kulturellen Bedürfnisse stillen. Natürlich hat man nie das Gefühl, wirklich in der Türkei zu sein, aber bei herrlich sauberem Meer mit 28 Grad tritt alles Andere in den Hintergrund!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weinbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön. Die Qualität der Zimmer jedoch sehr unterschiedlich. So sind die Zimmer im Haupthaus sehr schön, offensichtlich neu renoviert und in keinster Weise mit den zum Teil alten Zimmern der Nebenhäuser zu vergleichen, in denen wir leider waren. Außerdem muss man sagen, dass das Personal leider recht unfreundlich war und immer extrem gestresst wirkte. Das Essen war okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

also erstmal ich war glaub schon 2006 dort aber egal.. war schön aber im juli viiiiiieeeel zu heiß also wenn man an die hauptsaison nicht unbedingt gebunden ist dann würd ich dort sicher nicht fliegen.. 53 grad im schatten sind zuviel..

Aufenthalt Juli 2007
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

zimmer wahr voll mit schwarze schimmel,mit armeizen,mit spinnen und treck!!!
waschbecken halb ausgebrochen
personal spricht nur rusisch.
essen ungenügend schmekt überhaubt nicht und immer das gleiche!
die russen pinkeln einfach von terassen hinunter und personal reagiert nicht!!!!
kein servis unfreundlich
definitiv kein 5 stern hotel ich würde mehr wie 3 sterne nicht geben
wellnes bereich nur geld macherei 5 mal masieren verlangen 350 euro und wenn du es nicht akzeptierst dann wirst rest dein urlaub nicht mehr begrüsst
klima anlage direkt über bett allso kanst mit ein lungenentzündung rechnen nach par tage schon!!!!!!!!!!!!
und wenn du wieder abreist dann bitte ja nicht das recepcion dass dich wekt weil es wirt e nicht funkzionieren wel ausgerechnet wenn zeit ist zum weken befindet sich das personal auf dem klo und das virtel stunde lang
pool bahr ist so voll mit armeisen das der personal bevor was zum trinken schenkt muss die armeise abwischen von zapfen schlauch auserdem das gesamte bar schtinkt
kinder beken voll mit baby kaka es stört aber keine
und freitag und samstag von neben an so laut der feuerwehr das du glaubst bist mitte in krig (in der nacht) mein kind hat ganze zeit nur geweint von angst
ich persönlich habe ganze 9 tage nicht geschlafen von lerm und die matrazen wahren unmöglich super unbekwem
keine ahnung aus welche grund wirdt wenn überhaubt ein gutes bewertung geschrieben von andere gäste ich und meine fam hat ein horror urlaub erlebt !!!!!!
natürlich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Club & Hotel Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club & Hotel Nena

Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club & Hotel Nena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club & Hotel Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club And Hotel Nena
Zimmer Nena
Nena Bewertung
Nena Hotel Manavgat

Wenn Sie Club & Hotel Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.