“leider kein Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club & Hotel Nena

Club & Hotel Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club & Hotel Nena
4.5 von 5 Hotel   |   Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei   |
Nr. 63 von 284 Hotels in Manavgat
“leider kein Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Haben uns gut erholt

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich und mein Freund waren 2 Wochen in diesem Hotel und wir können nur gutes erzählen und es dringend weiterempfehlen.
Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und sind auch sonst super ausgestattet und groß.
Das Essen ist auch super lecker und das Personal sehr freundlich. Mit der Sprache hatten wir keinerlei Probleme da alle gut Deutsch verstanden haben.
Die Anlage macht generell einen super gepflegten Eindruck und ist sehr groß.
Am Pool und am Strand gibts genügend Liegen, wers mag auch unter einem Sonnendeck.
Hauptsächlich trifft man dort Urlauber aus Russland an, die aber in keinem Fall negativ aufgefallen sind.
Kleine Kritik die wir äußern können ist lediglich, dass das Hotel ziemlich abseits vom Geschehen liegt und außerhalb der Anlage lediglich ein kleines Einkaufszentrum liegt und die Straße eintlang überteuerte Bazar-Hallen sind. Die Fahrt mit dem Bus nach Manavgat kostet jedoch nur 1,75 pro Fahrt und ist definitiv ein Erlebniss wert. Im Ort selber, der ca. 25 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt liegt, gibt es einen Bazar der größer und günstiger ist.

Wir können, wie gesagt, nur gutes vom Hotel & Club Nena berichten und werden mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr wieder dorthin fahren :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Tolle, gepflegte Aussenanlage. Schöne Poollandschaft. Die 200 m vom Haupthaus zum Restaurant ist man gerne gelaufen, da der Weg dorthin von viele Palmen, Zitronen-/Olivenbäume umgeben ist.
Essen war in Ordnung. Wenn in den Herbstmonaten bei schlechtem oder kaltem Wetter alternativen im Haupthaus angeboten werden würde, würden wir evtl.dort, noch einmal unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zunächst mit dem Hotel sehr zufrieden. Als wir zuhause feststellten, dass wir einen Teil der Einkäufe (3 Taschen im Wert von ca. 50,00 €) vergessen hatten und trotz Telefonat und E-mail vom Hotel keine Rückmeldung erhalten haben, waren wir natürlich sehr enttäuscht. Es handelte sich um Geschenke für unsere Kinder. man kommt sich nach dieser Erfahrung lediglich nur noch als Devisenbringer vor und nicht mehr als Gast, den man wiedersehen möchte. Ein Feedback haben wir mindestens erwartet.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

War ein sehr guter Urlaub. Essen&Trinken, Pool, Animation - alles am Strand --> kurze Wege und Meerblick beim Essen. Hotelausstattung sehr gut, Essen gut, Getränke OK, Service im Restaurant mäßig. Programm und Ausstattung für Kinder sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben uns aufgrund des schlechten Wetters in Österreich spontan entschieden, uns auf das Abenteuer "ultra last minute" einzulassen und wurden von Gulet in den "Club Nena" geschickt. Für uns war es der erste Club- und AI-Urlaub im Leben und ich muss sagen, es hat uns gut gefallen. Das Zimmer (im Haupthaus, oberster Stock) war schön und sauber, die Anlage ist sehr groß, sodass man trotz vieler Kinder ( alle ziemlich brav)und viele urlaubender russischer Familienclans ( die einen aber auch nicht stören) immer wieder ein ruhiges Plätzchen findet. Und der absolute Hit ist die schöne Badeplattform!
Ich habe mir die Clubs rundum ein wenig angesehen, sie sind alle ähnlich, aber keiner hatte eine so große und gut ausgestattete Badeplattform (wird dort "dock" genannt)!

Das Essen war gut , am Club gibt es nichts auszusetzen. Die Lage - na ja, die Gegend hat kein Hinterland (kein gemütliches Bummels am Abend), das Ganze besteht aus einer Bettenburg neben der anderen - aber für einen reinen Strandurlaub fehlt einem Nichts. Und bei einem Ausflug nach Side kann man kurzfristig auch die kulturellen Bedürfnisse stillen. Natürlich hat man nie das Gefühl, wirklich in der Türkei zu sein, aber bei herrlich sauberem Meer mit 28 Grad tritt alles Andere in den Hintergrund!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weinbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön. Die Qualität der Zimmer jedoch sehr unterschiedlich. So sind die Zimmer im Haupthaus sehr schön, offensichtlich neu renoviert und in keinster Weise mit den zum Teil alten Zimmern der Nebenhäuser zu vergleichen, in denen wir leider waren. Außerdem muss man sagen, dass das Personal leider recht unfreundlich war und immer extrem gestresst wirkte. Das Essen war okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Club & Hotel Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club & Hotel Nena

Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 47 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club & Hotel Nena 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, Otel, Booking.com, Weg, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club & Hotel Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nena Bewertung
Club And Hotel Nena
Zimmer Nena
Nena Hotel Manavgat

Wenn Sie Club & Hotel Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.