“Wunderbarer Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club & Hotel Nena

Club & Hotel Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club & Hotel Nena
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei   |
Nr. 93 von 293 Hotels in Manavgat
Tulln
“Wunderbarer Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben uns aufgrund des schlechten Wetters in Österreich spontan entschieden, uns auf das Abenteuer "ultra last minute" einzulassen und wurden von Gulet in den "Club Nena" geschickt. Für uns war es der erste Club- und AI-Urlaub im Leben und ich muss sagen, es hat uns gut gefallen. Das Zimmer (im Haupthaus, oberster Stock) war schön und sauber, die Anlage ist sehr groß, sodass man trotz vieler Kinder ( alle ziemlich brav)und viele urlaubender russischer Familienclans ( die einen aber auch nicht stören) immer wieder ein ruhiges Plätzchen findet. Und der absolute Hit ist die schöne Badeplattform!
Ich habe mir die Clubs rundum ein wenig angesehen, sie sind alle ähnlich, aber keiner hatte eine so große und gut ausgestattete Badeplattform (wird dort "dock" genannt)!

Das Essen war gut , am Club gibt es nichts auszusetzen. Die Lage - na ja, die Gegend hat kein Hinterland (kein gemütliches Bummels am Abend), das Ganze besteht aus einer Bettenburg neben der anderen - aber für einen reinen Strandurlaub fehlt einem Nichts. Und bei einem Ausflug nach Side kann man kurzfristig auch die kulturellen Bedürfnisse stillen. Natürlich hat man nie das Gefühl, wirklich in der Türkei zu sein, aber bei herrlich sauberem Meer mit 28 Grad tritt alles Andere in den Hintergrund!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Weinbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön. Die Qualität der Zimmer jedoch sehr unterschiedlich. So sind die Zimmer im Haupthaus sehr schön, offensichtlich neu renoviert und in keinster Weise mit den zum Teil alten Zimmern der Nebenhäuser zu vergleichen, in denen wir leider waren. Außerdem muss man sagen, dass das Personal leider recht unfreundlich war und immer extrem gestresst wirkte. Das Essen war okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

also erstmal ich war glaub schon 2006 dort aber egal.. war schön aber im juli viiiiiieeeel zu heiß also wenn man an die hauptsaison nicht unbedingt gebunden ist dann würd ich dort sicher nicht fliegen.. 53 grad im schatten sind zuviel..

Aufenthalt Juli 2007
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

zimmer wahr voll mit schwarze schimmel,mit armeizen,mit spinnen und treck!!!
waschbecken halb ausgebrochen
personal spricht nur rusisch.
essen ungenügend schmekt überhaubt nicht und immer das gleiche!
die russen pinkeln einfach von terassen hinunter und personal reagiert nicht!!!!
kein servis unfreundlich
definitiv kein 5 stern hotel ich würde mehr wie 3 sterne nicht geben
wellnes bereich nur geld macherei 5 mal masieren verlangen 350 euro und wenn du es nicht akzeptierst dann wirst rest dein urlaub nicht mehr begrüsst
klima anlage direkt über bett allso kanst mit ein lungenentzündung rechnen nach par tage schon!!!!!!!!!!!!
und wenn du wieder abreist dann bitte ja nicht das recepcion dass dich wekt weil es wirt e nicht funkzionieren wel ausgerechnet wenn zeit ist zum weken befindet sich das personal auf dem klo und das virtel stunde lang
pool bahr ist so voll mit armeisen das der personal bevor was zum trinken schenkt muss die armeise abwischen von zapfen schlauch auserdem das gesamte bar schtinkt
kinder beken voll mit baby kaka es stört aber keine
und freitag und samstag von neben an so laut der feuerwehr das du glaubst bist mitte in krig (in der nacht) mein kind hat ganze zeit nur geweint von angst
ich persönlich habe ganze 9 tage nicht geschlafen von lerm und die matrazen wahren unmöglich super unbekwem
keine ahnung aus welche grund wirdt wenn überhaubt ein gutes bewertung geschrieben von andere gäste ich und meine fam hat ein horror urlaub erlebt !!!!!!
natürlich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck, die Zimmer waren gepflegt, die Anlage sehr sauber. Auch die Gebäude passten gut in die Anlage, da sie nicht höher als 1. Stock waren (bis auf das Hauptgebäude mit der Rezeption).

Doch beim Essen wurde ziemlich gespart - jeden Tag gab es zwar ein reichhaltiges Salatbuffet, doch jeden Tag auch immer das Gleiche! Bei den warmen Speisen war es nicht anders, Pommes bis zum abwinken, ebenso andere Beilagen wie Nudeln und Reis - jeden Tag. Beim Fleisch, bei dem man nicht wusste was es ist, rotierte es zwischen Hackfleisch-Buletten, -stäbchen oder -braten - doch es schmeckte immer gleich.
Satt geworden ist man zwar schon, doch war es für solch eine Hotelanlage mit eigentlicher guter Bewertung bei weitem mangelhaft.
So war das erste, auf das man sich beim Mittag- oder Abendessen stürzte das Dessertbuffet, da es hier nur eine begrenzte Anzahl an Kuchen geben hat, die auch nicht wieder aufgefüllt wurden - so blieb am Schluß nur die süßen in Honig triefenden Stücke übrig.

Schade, da haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
daheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren heuer im Juni im Club NENA. Sicherlich gab es einige Dinge, die uns nicht so gepasst haben, wie z. B. die hoffnungslose Überforderung (speziell im Speisesaal) der überaus großen Gästeschar, mit der man zu dieser Zeit anscheinend absolut nicht gerechnet hat.
Von der Animantion hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, war aber grundsätzlich okay.

Wenn aber dieser Club einige Mitarbeiter wie z. B. die Herren OSMAN (in der Rezeption) und Herrn HASSAN (im Speisesaal) nicht hätte, da würde sehr viel fehlen. Der Küchenchef macht die Tatsache, dass er nicht immer Spiegelei zur Verfügung hat, mit sehr viel Charme wett.
Auch unser Enkelsohn mit 9 Jahren war begeistert - er würde gerne gleich wieder hinfliegen.
Für Ruhesuchende Ehepaare würde ich diesen Club nicht gerade empfehlen, für Familien mit Kindern ist es der ideale Weg, den Urlaub gemeinsam zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Essen sowie der Service waren 1A !!
Der Swimingpool direkt neben dran,sowie das Meer !!
Partys,Shows und Buffet draußen neben dem Swimingpool einfach nur geiiiil !!

Aufenthalt August 2007, Familie

Sie waren bereits im Club & Hotel Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club & Hotel Nena

Anschrift: Kizilagac Mevkii Pk.88 | Manavgat Riviera, Manavgat 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club & Hotel Nena 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club & Hotel Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club And Hotel Nena
Nena Bewertung
Zimmer Nena
Nena Hotel Manavgat

Wenn Sie Club & Hotel Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.