“Auch für Paare ohne Kinder geeignet.” 5 von 5 Sternen

Robinson Club Pamfilya
5.0 von 5 Hotel   |   Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 42 von 294 Hotels in Manavgat
Kanton Basel, Schweiz
“Auch für Paare ohne Kinder geeignet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal im Pamfylia und es hat uns wiederum super gefallen.
Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind himmlisch. Das Essen hat einen hohen Standart und sehr vielfälltig. Das Sportprogramm ist riesig und wird von Topleuten mit Superausbildung geleitet. Die Familien mit Kindern liegen am Pool und somit ist es am Strand sehr ruhig. Liegen im Schatten hat es genug, sei dies im Sand oder im Rasen.
Beim Nachtessen hat es Kinderfreie Zonen und an den Tischen haben jeweils bis 8 Personen Platz.
Die Angestellten sind sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Wer in diesem Club etwas auszusetzen hat ist eh ein ewiger Nörgeler...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für Familien eine absolute Empfehlung! Hier hat es 80% Stammgäste (Aussage Clubchef) und das hat einen Grund.
Die Kinderbetreuung geht den ganzen Tag und ist nahezu perfekt organisiert. (ab 2 Jahre)
Die Pools sind super und es hatte auch für Langschläfer immer noch eine Liege.
Am Strand hat es mehr als genug Liegen und dieser ist weitläufig und sehr gepflegt. Den Abend kann man am Steg super relaxed in den Hängematten ausklingen lassen (Sundowner).
Sport und Animationsprogramm ist auch exzellent - hier findet sich für jeden etwas.
Das Buffet ist riesig und hat eine große Auswahl. Nicht gut für die Diät ;)
Zimmer sind frisch renoviert (Stand Mai 2014) und in sehr gutem Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer ohne Balkon (Typ 1 hat einen kleinen "Innenhof" - zumindest die im 3. Stock)

Die Wassersport Abteilung bietet Katamarane, "Optimisten" für die kleinen Segler und Windsurfen an. Ich habe für 160€ einen Kurs inkl. Surfschein (+30€) gemacht. Ein riesen Spaß sobald man den Dreh mal 'raus hat!

Alles in allem ist der Robinson Club Pamfilya seinen hohen Preis absolut wert. Ich kann den hohen Anteil an Stammgästen verstehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer (Typ 1) im dritten Stock. Das schleppen der Babyschale plus "Mate ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Alleine der RC Pamfilya mit seinen freundlichen Mitarbeitern war doe Reise wert. Versüßt wurde uns dann noch der Urlaub mit einem großartigen Yin Yoga Special mit Stefanie Arend - einfach traumhaft. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Block T wie Termessos - da ist man mittendrin im Geschehen, aber immer noch ruhig gelegen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Hervorragender Club; hervorzuheben ist das vielfältige und schmackhafte Essen, die zahlreichen Fitness - und Wellnessmöglichkeiten, das nette und freundliche Mitarbeiterteam und der gute Service. Das Kinder - und Freizeitprogramm ist gut und abwechslungsreif.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schön renovierter Familienclub mit wunderschönem Strand. Die Sportanlagen sind auf neuestem Stand. Einzig bei den normalen Zimmern stört, dass das WC lediglich mit einer Glastür vom Wohnraum abgetrennt ist. Die Speisen und Getränke sind exzellent! Die Robinsons wie immer und überall freundlich, bemüht und zuvorkommend. Alles ist frisch und köstlich zubereitet. Kurzum: ein ganz toller Club in herrlicher Kulisse mit zauberhaftem Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren schon mehr als 10 Mal in diesem Robinson Club und sind immer wieder begeistert. Ja, es ist ein Club und das muß man mögen - hier scheiden sich ja nun die Geister. Aber wer einen will, der bekommt hier alles, was Robinson verspricht: nette Leute, supernettes Robin-Team, dazu die türkischen Mitarbeiter, die man nicht nur als Kellner im Speisesaal, sondern auch auf dem Volleyballcourt wieder trifft und die ausnahmslos total freundlich und nett sind. Die Gäste sind eben typische Robinsongäste, in der Regel mit mindestens 2 (meist mehr) Kindern unterschiedlichen Alters. Es sind unkomplizierte, nette Gäste, aber es ist definitiv kein Party- oder single Club, sondern eine Familienanlage. Zimmer sind Clubstandard: prima, frisch renoviert und gut erreichbar, das Essen super, die Sportanlagen gepflegt, der Strand nah und riesig und sauber, tolle Poolanlagen (Vorsicht, vor einigen Jahren war der Sog an den Abläufen/Andockstellen für die Wassersauger einmal unter Wasser zu stark eingestellt und es gab keine Gitter davor- da gibt es ja nun bereits einige Todesfälle in anderen Hotels, wo Kinder angesaugt wurden, das fand ich schon echt gefährlich, hat damals leider keinen interessiert, obwohl wir sofort den Clubchef informiert hatten...seitdem bin ich da immer ein bisschen unsicher), Strandrestaurant mittags sehr schön.. nur dass man seit ein paar Jahren abends eine recht hohe "Reservierungsgebühr" (haha) bezahlen muß, um abends in den Genuß des Beachrestaurants zu kommen oder einen kostenpflichtigen Wein konsumieren muß (!), um auf der Terrasse im Hauptrestaurant essen zu dürfen, regt mich schon sehr auf - schließlich ist der Club eigentlich all incl. und das ist schon unverschämt. Im Sommer ist es sehr heiß und sehr voll und sehr laut, im Spätfrühling oder Frühherbst perfekt - auch für einen 4 Tageskurztrip, da so gut zu erreichen - wir lieben die Anlage und unsere Kinder noch mehr und kommen immer wieder - wie übrigens die meisten der Gäste - man trifft immer welche, die man schon kennt.... Tipp: nicht unbedingt pauschal buchen, sondern Flüge extra, über sunexpress oder Condor o.ä. - u.U. deutlich günstiger! Ansonsten: klasse, aber auch echt teuer...

Zimmertipp: Block T, P, A, C sind prima, O ist recht weit weg und liegt nah am nächsten Hotel (Partyhotel). Man ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kanton Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir, Ehepaar Ende 40, waren zum ersten mal in einem Ferienclub. Die Anlage ist sehr schön, was man aber in den vorhandenen Anbieterphotos nicht so gut sieht. Alle Zimmer wurden modern renoviert. Liegestühle an den Pools und am Meer sind reichlich vorhanden. Es gibt viele Schattenplätze im Sand, wie auch auf der Wiese. Die Sportangebote sind riesig und werden von Top-Sportanimateuren geleitet.
Die Mahlzeiten sind von sehr guter Qualität und werden wunderschön präsentiert, auch noch nachdem der grösste Teil der Gäste bereits gegessen hat. Der Lärmpegel wärend der Essenszeit ist bei über 850 Urlauber wohl normal und stammt nicht von den Kindern...
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen allesamt gut deutsch.
Pamfilya ist Ferien pur, wir gehen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Robinson Club Nobilis
Nr. 15 von 237 in Side
Arcanus Side Resort
Arcanus Side Resort
Nr. 52 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Anschrift: Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 25 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 33 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 38 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pamfilya
Hotel Robinson Club Pamfilya Manavgat
Robinson Pamfilya Club
Robinson Club Pamfilya Hotel Manavgat

Wenn Sie Robinson Club Pamfilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.