“Perfekter Club für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Robinson Club Pamfilya
5.0 von 5 Hotel   |   Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 32 von 294 Hotels in Manavgat
Köln
“Perfekter Club für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren schon mehr als 10 Mal in diesem Robinson Club und sind immer wieder begeistert. Ja, es ist ein Club und das muß man mögen - hier scheiden sich ja nun die Geister. Aber wer einen will, der bekommt hier alles, was Robinson verspricht: nette Leute, supernettes Robin-Team, dazu die türkischen Mitarbeiter, die man nicht nur als Kellner im Speisesaal, sondern auch auf dem Volleyballcourt wieder trifft und die ausnahmslos total freundlich und nett sind. Die Gäste sind eben typische Robinsongäste, in der Regel mit mindestens 2 (meist mehr) Kindern unterschiedlichen Alters. Es sind unkomplizierte, nette Gäste, aber es ist definitiv kein Party- oder single Club, sondern eine Familienanlage. Zimmer sind Clubstandard: prima, frisch renoviert und gut erreichbar, das Essen super, die Sportanlagen gepflegt, der Strand nah und riesig und sauber, tolle Poolanlagen (Vorsicht, vor einigen Jahren war der Sog an den Abläufen/Andockstellen für die Wassersauger einmal unter Wasser zu stark eingestellt und es gab keine Gitter davor- da gibt es ja nun bereits einige Todesfälle in anderen Hotels, wo Kinder angesaugt wurden, das fand ich schon echt gefährlich, hat damals leider keinen interessiert, obwohl wir sofort den Clubchef informiert hatten...seitdem bin ich da immer ein bisschen unsicher), Strandrestaurant mittags sehr schön.. nur dass man seit ein paar Jahren abends eine recht hohe "Reservierungsgebühr" (haha) bezahlen muß, um abends in den Genuß des Beachrestaurants zu kommen oder einen kostenpflichtigen Wein konsumieren muß (!), um auf der Terrasse im Hauptrestaurant essen zu dürfen, regt mich schon sehr auf - schließlich ist der Club eigentlich all incl. und das ist schon unverschämt. Im Sommer ist es sehr heiß und sehr voll und sehr laut, im Spätfrühling oder Frühherbst perfekt - auch für einen 4 Tageskurztrip, da so gut zu erreichen - wir lieben die Anlage und unsere Kinder noch mehr und kommen immer wieder - wie übrigens die meisten der Gäste - man trifft immer welche, die man schon kennt.... Tipp: nicht unbedingt pauschal buchen, sondern Flüge extra, über sunexpress oder Condor o.ä. - u.U. deutlich günstiger! Ansonsten: klasse, aber auch echt teuer...

Zimmertipp: Block T, P, A, C sind prima, O ist recht weit weg und liegt nah am nächsten Hotel (Partyhotel). Man ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir, Ehepaar Ende 40, waren zum ersten mal in einem Ferienclub. Die Anlage ist sehr schön, was man aber in den vorhandenen Anbieterphotos nicht so gut sieht. Alle Zimmer wurden modern renoviert. Liegestühle an den Pools und am Meer sind reichlich vorhanden. Es gibt viele Schattenplätze im Sand, wie auch auf der Wiese. Die Sportangebote sind riesig und werden von Top-Sportanimateuren geleitet.
Die Mahlzeiten sind von sehr guter Qualität und werden wunderschön präsentiert, auch noch nachdem der grösste Teil der Gäste bereits gegessen hat. Der Lärmpegel wärend der Essenszeit ist bei über 850 Urlauber wohl normal und stammt nicht von den Kindern...
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen allesamt gut deutsch.
Pamfilya ist Ferien pur, wir gehen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschöne und grosse Anlage, mit vielen Liegestühlen, grosser Poollandschaft und viel Grünfläche für Spiel und Sport.
Ausgezeichnetes Animationsangebot, nicht zu laut, nicht zu aufdringlich, genau richtig. Ideal für Familien, gute Kinderbetreuung ab drei Jahren.
Hervorragendes Essen, riesen Auswahl und täglich neue Speisen.
Grosse und saubere Zimmer.
Freundliches und deutsch sprechendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Pamfilya immer wieder! Da passt alles, der Service, die Zimmer, die Mitarbeiter, das Essen, die Sauberkeit. Alles bekommt von uns 7 von 5 Punkten.
Wir kommen ganz sicher wieder und wieder. Wenn ich jetzt so dran denke, könnte ich gleich wieder meine Koffer packen. Wenn ich meine Kinder fragen würde, würde ich kei nen zu hören bekommen. Der Roby Club ist der Hammer. Ich musste meine Zwerge am Abend regelrecht loseisen und sie morgens überzeugen, doch erst das wahnsinnige Frühstück zu genießen und dann in den Kinderclub zu gehen. AUf jedenfall 100% Familienfreundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren in den Herbstferien mit unseren Kindern und Eltern im Robinson Club Pamfiliy. Es war absolut perfekt. Das Essen war Robinson-Typisch gut. Die Anlage ist absolut perfekt für Kinder. Unsere beiden waren Hin- und Weg von der Kinderbetreuung. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Alle Shows waren wirklich auf hohem Niveau. Unsere Zimmer waren in Ordnung von der Größe. Sie waren zwar nicht top-modern aber sauber und absolut ausreichend. In einem Robinson bin ich doch nur zum schlafen auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nachdem wir schon sehr viele Robinson- und Aldianaclubs besucht haben, haben wir uns diesmal für den Robinson Club Pamvilya entschieden, und es nicht bereut.
Die Clubanlage ist sehr schön und gepflegt und wie ein kleines Dorf angelegt. Das Essen ist sehr gut, das Restaurant und besonders das Strandrestaurant sehr schön. Auch das Kuyu und das Spezialitätenrestaurant sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Poolanlage ist für Kinder der hit aber auch für Erwachsene sehr schön. Auch der Strand ist sehr schön, wobei man schon auf der Hut sein muss, wenn man mehrere Liegen nebeneinander ergattern möchte.
Fraglich ist allerdings ob wir diesen Club nochmal besuchen weil doch auffällig viele kleine Kinder dort sind. Da unsere Kinder nicht mehr so klein sind (10 und 16) kommen für uns eben auch wieder Clubs oder Hotels in Frage die nicht allzu "Kleinkindlastig" sind. Ein Punkt Abzug gibt es ganz klar aufgrund der Zimmer, die absolut keine 4 Sterne verdient haben. Hinzu kommt dass der Club so hellhörig ist, dass man auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen sollte, wenn man nicht zu den absoluten Frühaufsteher gehört!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schlechte Zimmer kein Babyphone, obwohl gebucht.
Zimmer für den Preis schlecht und sehr muffig.
Kaum auszuhalten.
Der Reinigungsservuce schlecht.
Es wurden keine Oberflächen geputzt.
Flecken blieben über Wochen und trotz 15 Euro Trinkgeld nicht gemacht.
Hätten keine netten Arrangements auf dem Zimmer.
Laut vor allem durch die benachbarten Hotels.
Auf der Festwiese immer wieder Krach.
Keine Einhaltung von Ruhephasen.
Hauptrestaurant nicht klimatisiert einfach schrecklich ... Laut und Mensaatmosphäre.
Es ist das Geld nicht Wert...
Ehrlich bucht lieber ein nettes 5 Sterne Hotel...

• Aufenthalt September 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Nr. 20 von 237 in Side
Arcanus Side Resort
Arcanus Side Resort
Nr. 47 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Anschrift: Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 21 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 27 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 33 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pamfilya
Hotel Robinson Club Pamfilya Manavgat
Robinson Pamfilya Club
Robinson Club Pamfilya Hotel Manavgat

Wenn Sie Robinson Club Pamfilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.