“Ein schöner und geselliger Familienclub” 4 von 5 Sternen

Robinson Club Pamfilya
4.0 von 5 Hotel   |   Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 24 von 284 Hotels in Manavgat
Bergheim
“Ein schöner und geselliger Familienclub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nachdem wir schon sehr viele Robinson- und Aldianaclubs besucht haben, haben wir uns diesmal für den Robinson Club Pamvilya entschieden, und es nicht bereut.
Die Clubanlage ist sehr schön und gepflegt und wie ein kleines Dorf angelegt. Das Essen ist sehr gut, das Restaurant und besonders das Strandrestaurant sehr schön. Auch das Kuyu und das Spezialitätenrestaurant sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Poolanlage ist für Kinder der hit aber auch für Erwachsene sehr schön. Auch der Strand ist sehr schön, wobei man schon auf der Hut sein muss, wenn man mehrere Liegen nebeneinander ergattern möchte.
Fraglich ist allerdings ob wir diesen Club nochmal besuchen weil doch auffällig viele kleine Kinder dort sind. Da unsere Kinder nicht mehr so klein sind (10 und 16) kommen für uns eben auch wieder Clubs oder Hotels in Frage die nicht allzu "Kleinkindlastig" sind. Ein Punkt Abzug gibt es ganz klar aufgrund der Zimmer, die absolut keine 4 Sterne verdient haben. Hinzu kommt dass der Club so hellhörig ist, dass man auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen sollte, wenn man nicht zu den absoluten Frühaufsteher gehört!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schlechte Zimmer kein Babyphone, obwohl gebucht.
Zimmer für den Preis schlecht und sehr muffig.
Kaum auszuhalten.
Der Reinigungsservuce schlecht.
Es wurden keine Oberflächen geputzt.
Flecken blieben über Wochen und trotz 15 Euro Trinkgeld nicht gemacht.
Hätten keine netten Arrangements auf dem Zimmer.
Laut vor allem durch die benachbarten Hotels.
Auf der Festwiese immer wieder Krach.
Keine Einhaltung von Ruhephasen.
Hauptrestaurant nicht klimatisiert einfach schrecklich ... Laut und Mensaatmosphäre.
Es ist das Geld nicht Wert...
Ehrlich bucht lieber ein nettes 5 Sterne Hotel...

• Aufenthalt September 2012
tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren mit unseren Kindern (18, 14, 9) ein letztes Mal zu fünft in Pamfylia, zum dritten Mal binnen 14 Jahren. Der Urlaub war toll, weil der Club fabelhaft liegt, weil das Essen sehr gut ist, weil sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe geben und eine freundliche und heitere Atmosphäre schaffen und weil der Flughafentransfer bei uns bis jetzt immer bestens organisiert war (was bei Freunden allerdings auch schon anders gewesen sein soll). Dennoch merkt man dem TUI-eigenen Club an, es gibt auch Club, die TUI nur managed, dass einige Zeit nicht genug investiert worden ist. Das mag mit der für den Winter 2012/13 heranstehenden Renovierung der Zimmer wieder anders werden, aber derzeit zeigt die Bausubstanz Anlage überall deutliche Spuren des Zahns der Zeit. Eine Ausnahme ist der (vom Drittunternehmer SANTAS betriebene) Sauna-/Massage-/Hammambereich). Er ist komplett neu, aber wohl mit maßgeblicher Kostenbeteiligung von Sanitas, vermutlich gegen einen langfristigen Vertrag. Santas steht dabei übrigens nicht für Gesundheit, sondern eher für Gesundstoßen, jedenfalls gemessen an EUR 125 für 75 Min Ganzkörpermassage. Auch wenn die Massage gut ist, lässt man sie zu diesen Kosten aus meiner Sicht besser weg. Zu teuer sind auch die qualitativ ordentlichen aber nicht auch nur annähernd Gourmetansprüchen genügenden Weine der Weinkarte, die in den Spezialitätenrestaurants vorgelegt wird. Da bieten deutsche Restaurants zu besseren Preisen erheblich mehr. Auch preislich überzeugend fanden wir demgegenüber die Angebote von Wassersport und Tennis. Hier fühlt man sich nicht nur kompetent aufgehoben, sondern auch preislich fair behandelt. In summa werden wir in einigen Jahren (mit zwei Kindern) sicher noch einmal wiederkommen, und dann sehen, was sich getan hat. Wenn TUI seine Robinsonclubs weiter zu Quersubventionen für seine (zahlreichen) defizitären Aktivitäten nutzt, wird man sehen müssen, ob dieses Angebot attraktiv bleibt. Das Potential dazu besteht ohne Zweifel, nur vielleicht leider im falschen Konzern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unser Familenurlaub im April 2012 in der Vorsaison (Kinder 1 und 3 Jahre) war einfach umwerfend. Wir sind viel in sehr guten Hotels unterwegs, aber das Serviceangebot, das Robinson im Club Pamfilya bietet, übertrifft einfach alles. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit, die Sportmöglichkeiten hervorragend (Danke an Kerstin und Anne!!). Der Club liegt wunderbar, ist nahe am schönen Sandstrand und bietet einfach alles, was Kinderherzen begehren, tolle Wasserrutschen, überdachte Sandkästen mit Spielzeug, gratis-Kinderwagen, gratis-Babyphone, das wirklich überall funktioniert, Betreuung für die Kleinsten (wir waren in der Babywoche dort) und ein super Programm für die "minis" ab 3. Vor allem kann man die Damen der Kinderbetreuung nicht genug loben, so nett und professionell waren sie! Und in welchem 5-Sterne-Hotel gibt es schon drei Waschmaschinen und Trockner, die man einfach so umsonst benutzen darf, und das ohne Anmeldung? Diese kleinen Details machen eben den Unterschied. Wenn Ihr auf der Suche nach einem einfach perfekten Familienurlaub seid, ist das Euer Club. Und: Laut Management werden sämtliche Zimmer im Winter 2012/13 komplett renoviert. Sie sind auch jetzt schön, aber wir haben das Testzimmer für den neuen Standard gesehen - einfach toll. Zusammenfassend: Wir werden sicher immer wiederkommen! Ein Tip noch: Mit zwei Kindern empfiehlt sich das Familienzimmer Typ 2, das wir hatten, sehr schön hell mit 2 Balkonen und 2 separaten Zimmern (wichtig für den entspannten Abend zu zweit). Kostet ein bißchen mehr, ist es aber definitiv Wert. Und vom Stil paßt dieses Zimmer sehr gut zu der wirklich hervorragenden und dezenten Architektur, denn der Club ist schön in den existierenden über 100 Jahre alten Kiefernhain hineingebaut. Einfach vorbildlich!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann den Robinson Club in der Nähe von side nur empfehlen! Freundliches Personal tolles Essen und Großes Freizeit Angebot. Wenn man die 70 km zum Club vom Flughafen geschafft hst, heisst es einfach nur entspannen und genießen! Einziger negativ Punkt ist dass es ein Kinder Club ist u d somit für junge und jung gebliebene der Club vielleicht nicht entspricht

• Aufenthalt April 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

In diesem Robinson gibt es eine sehr schöne und gepflegte Clubanlage. Die Anlage ist sehr gut gelegen, da man einfach einmal ein Strandspaziergang in das nächste Dorf machen kann und sie wunderbar am feinsandigen Strand liegt.
Vor allem die Mitarbeiter waren es, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben. Ab dem Check- Inn bis einschliesslich der Verabschiedung war alles einfach perfekt! Wir wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten jeden Tag verwöhnt, fantastische Shows wurden geboten, die man am Besten mit einem "SUPER-TOLL" beschreiben kann! Neben dem hervorragenden Servicekräften und dem Entertainmentteam möchten wir besonders das Team vom Wassersport hervorheben! Die Jungs haben nicht nur das richtige Equipment und entsprechende Wissen dazu, sondern schaffen es auf eine einzigartige Weise Groß und Klein vom Wassersport zu überzeugen! So dass auch wir zu Surfern seit diesem Urlaub geworden sind. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Robinson Club Pamfilya ist wirklich wunderschön. Eine tolle Parkanlage, sauberer ruhiger Strand und tolle Poollandschaft. Das reichhaltige Essen war immer top frisch und sehr sehr lecker. Wir sind jetzt nicht so die Menschen die auf Animation stehen, aber wem das gefällt der wird sich hier sicher sehr wohl fühlen. Empfehlenswert ist der Club vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Die Kinder können ganztags betreut werden und die Eltern können sich erholen. Das Sport und Freizeitprogramm ist sehr vielfältig und lässt hier niemals Langeweile aufkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Anschrift: Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 14 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 16 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 19 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Pamfilya Club
Hotel Robinson Club Pamfilya Manavgat
Pamfilya
Robinson Club Pamfilya Hotel Manavgat

Wenn Sie Robinson Club Pamfilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.