“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 286 Hotels in Manavgat
Munich, Bayern, Germany
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Unser Familenurlaub im April 2012 in der Vorsaison (Kinder 1 und 3 Jahre) war einfach umwerfend. Wir sind viel in sehr guten Hotels unterwegs, aber das Serviceangebot, das Robinson im Club Pamfilya bietet, übertrifft einfach alles. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit, die Sportmöglichkeiten hervorragend (Danke an Kerstin und Anne!!). Der Club liegt wunderbar, ist nahe am schönen Sandstrand und bietet einfach alles, was Kinderherzen begehren, tolle Wasserrutschen, überdachte Sandkästen mit Spielzeug, gratis-Kinderwagen, gratis-Babyphone, das wirklich überall funktioniert, Betreuung für die Kleinsten (wir waren in der Babywoche dort) und ein super Programm für die "minis" ab 3. Vor allem kann man die Damen der Kinderbetreuung nicht genug loben, so nett und professionell waren sie! Und in welchem 5-Sterne-Hotel gibt es schon drei Waschmaschinen und Trockner, die man einfach so umsonst benutzen darf, und das ohne Anmeldung? Diese kleinen Details machen eben den Unterschied. Wenn Ihr auf der Suche nach einem einfach perfekten Familienurlaub seid, ist das Euer Club. Und: Laut Management werden sämtliche Zimmer im Winter 2012/13 komplett renoviert. Sie sind auch jetzt schön, aber wir haben das Testzimmer für den neuen Standard gesehen - einfach toll. Zusammenfassend: Wir werden sicher immer wiederkommen! Ein Tip noch: Mit zwei Kindern empfiehlt sich das Familienzimmer Typ 2, das wir hatten, sehr schön hell mit 2 Balkonen und 2 separaten Zimmern (wichtig für den entspannten Abend zu zweit). Kostet ein bißchen mehr, ist es aber definitiv Wert. Und vom Stil paßt dieses Zimmer sehr gut zu der wirklich hervorragenden und dezenten Architektur, denn der Club ist schön in den existierenden über 100 Jahre alten Kiefernhain hineingebaut. Einfach vorbildlich!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann den Robinson Club in der Nähe von side nur empfehlen! Freundliches Personal tolles Essen und Großes Freizeit Angebot. Wenn man die 70 km zum Club vom Flughafen geschafft hst, heisst es einfach nur entspannen und genießen! Einziger negativ Punkt ist dass es ein Kinder Club ist u d somit für junge und jung gebliebene der Club vielleicht nicht entspricht

• Aufenthalt April 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

In diesem Robinson gibt es eine sehr schöne und gepflegte Clubanlage. Die Anlage ist sehr gut gelegen, da man einfach einmal ein Strandspaziergang in das nächste Dorf machen kann und sie wunderbar am feinsandigen Strand liegt.
Vor allem die Mitarbeiter waren es, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben. Ab dem Check- Inn bis einschliesslich der Verabschiedung war alles einfach perfekt! Wir wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten jeden Tag verwöhnt, fantastische Shows wurden geboten, die man am Besten mit einem "SUPER-TOLL" beschreiben kann! Neben dem hervorragenden Servicekräften und dem Entertainmentteam möchten wir besonders das Team vom Wassersport hervorheben! Die Jungs haben nicht nur das richtige Equipment und entsprechende Wissen dazu, sondern schaffen es auf eine einzigartige Weise Groß und Klein vom Wassersport zu überzeugen! So dass auch wir zu Surfern seit diesem Urlaub geworden sind. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Robinson Club Pamfilya ist wirklich wunderschön. Eine tolle Parkanlage, sauberer ruhiger Strand und tolle Poollandschaft. Das reichhaltige Essen war immer top frisch und sehr sehr lecker. Wir sind jetzt nicht so die Menschen die auf Animation stehen, aber wem das gefällt der wird sich hier sicher sehr wohl fühlen. Empfehlenswert ist der Club vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Die Kinder können ganztags betreut werden und die Eltern können sich erholen. Das Sport und Freizeitprogramm ist sehr vielfältig und lässt hier niemals Langeweile aufkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben 2 Wochen Urlaub im Pamfilya gemacht. Es läßt sich kurz und knapp zusammenfassen. Ein Club wie man es von Robinson gewöhnt ist. Die Fahrt vom Flughafen dauert rund 60 min (Direkttransfer), die Zimmer sind gut, werden dann aber auch übernächstes Jahr renoviert. Es sind viele Kinder in den Sommermonaten da (Schätze bei 850 Gästen, rund 300 Kinder), dafür gibt es rund 1250 Liegen an 4 Pools (2 mit Rutschen für alle Alterklassen), im Garten und am Strand. Hiervorzuheben ist das reichliche Sportangebot: Walking Aquajogging, Fitnesscenter, Tennis (11 Pl. - allerdings könnten die Trainer etwas besser sein), Volleyball, Fußball und Wassersport (Katamaran, Surfen) und der Spa Bereich.. Essen ist wie immer grandios und für jeden was zu finden und nicht zu vergessen, es ist ein All-inclusive. Gerade für Familien für Kinder toll (Eis rund um die Uhr). Toll ist auch das Chill-out auf dem Steg. Zum Einkaufen nach Side rund 10 min für 8 EUR mit dem Taxi. Kreditkarten werden ebenfalls akzeptiert. Auch wird ein Abendessen am Strand oder auf dem Steg angeboten (allerdings gegen Bezahlunng) Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

a/ Die Atmosphäre in diesem Club ist einfach einmalig. Wir sind normalerweise keine „Clubmenschen“, aber hier hatten wir einfach das Gefühl, wir sind willkommener Gast. Es begann bei der Begrüßung und endete mit der Verabschiedung.

b/ Das Essen ist einfach EINMALIG! Ich habe in meinem Leben schon sehr oft gut gegessen. In dieser Kontinuität habe ich dies noch nie erlebt. Dazu einfach der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment.

Anregung: Ich würde vom Club aus einmal eine Küstenwanderung in die herrlichen Ausgrabungen von Side empfehlen ( ca. 30 Minuten am herrlichen Sandstrand entlang) . Wir waren 2x dort. Mit einer kleinen Führung wäre dies sicherlich noch einmal ein besonderes Erlebnis Theater nicht versäumen!
Gesamthaft vom Direktor (dieser könnte Nachfolger von Gottschalk im Fernsehen werden!!) bis zu den Reinigungsfrauen einfach zusammenfassend ein großes Kompliment!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Schöne geräumige Hotelanlage mit konfortablen, grosszügigen Zimmern.
Zimmer werden täglich sauber gemacht, toll mit dem Pijama und manchmal mit einer Blume dekoriert.
Vollpension, all Inklusiv und nur vom Feinsten. Jeder Abend steht unter einem neuen Thema, aufwändig und auf's schönste Dekoriert und den passenden Speisen. Z.B beim Western-Abend mit Saloon und Casino, Geister- und Hexenabend mit "Geisterbahn", Theater und alle Mitarbeiter mit tollen Kostümen, Gala-Abend schick und edel alles, bis ins kleinste Detail z.B. in Rot-Weiss dekoriert und genügend Austern, Lachsfilet, Rinder-Filet Wellingten (rosa gebraten) usw.
Nette interesante und gebildete Gäste, vorwiegend Familien mit Kleinkindern bis und mit Jugendlichen, auf hohem aber nicht arrogantem Niveau, die meisten seit Jahren wiederkehrend. So auch wir!
Die Meisten Zimmer mit Meerblick oder max. 200m zum Meer. Grosszügige grüne Wiesen zwischen den Gästehausern, super gepflegt; Keine Abfälle am Boden oder im Sand; auch keinen einzigen Zigarettenstummel war nirgendwo (ausser in den Aschenbechern) zu sehen.
Freundliches Personal und alle sprechen fleissend Deutsch. Ein deutschprechender Arzt hat seine Praxis in der Hotelanlage und steht jederzeit zur Verfügung.
Die Animation (fast alle aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich) sorgt für alle Altersgruppen und für alle Anforderungen. Ob schweisstreibendes Fitness, Sauna-Aufguss, Klimatisierter Kraftraum (sogar mit Powerplate), oder Strand- und Ballspiele, Shuffelboard, Bumerang-werfen gibt es für alle Unterhaltung.
Genügend Liegestühle am Meer wie auch um die Pools.
Im Herbst war ein tolles Schwimmcamp - von der Olympia-Shwimmerin Karina K. mit ca. 5-6 Schwimmlehrern geleitet - orgnaisiert ,bei welchem ich selbst als guter Schwimmer noch extrem viel profitieren und lernen konnte. Herzlichen Danke dem Schwimmteam.
3 Restaurants, 2 Bars, und 1 Disco die bis in die Morgenstunden für Unterhaltung sorgt (Disco ist am Rande der Anlage; Dafür keine Lärmbelästigung)
Beste Essensqualität in allen Restaurants: Wer nicht gern sich selber am Buffet bedient, kann sich im edlen Standrestaurant mit einem Viergang-Menu verwöhnen lassen.
Grosszügig, wenn auch etwas verwinkelte Grundrisse, schlichte aber konfortable Möblierung mit Klimanalage, TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon (übrigens Telefone nach Deutschland werden extrem günstig verrechnet; einen Bruchteil der Mobiltelefon-Kosten)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Pamfilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Pamfilya

Anschrift: Camyuva Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 28 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 32 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 32 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Pamfilya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Pamfilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Pamfilya Club
Hotel Robinson Club Pamfilya Manavgat
Pamfilya
Robinson Club Pamfilya Hotel Manavgat

Wenn Sie Robinson Club Pamfilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.