“Sehr Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ali Bey Club Manavgat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manavgat suchen?
Ali Bey Club Manavgat
Ali Bey Club Manavgat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Alanya Karayolu 12.km | Kızılağaç Turizm Bölgesi, Manavgat, Türkei   |
Nr. 47 von 290 Hotels in Manavgat
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es hat jeden abend eine neue abendshow und eine tolle bar..auch ein strand restaurant! Das einzoge zu bemängeln wäre, das die Zimmer zu klein sind...Ein 3-er Zimmer gibt es nicht es gab ein stellbett dazu das unbequem ist....Das hotel ist auch weit weg vom Flughafen(1h 30min mit dem Car)...sonst alles super! mir haben die ferien sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserem Tennisverein ein Trainingslager für etwa 30 Personen im Club Alibey organisiert. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Der Service freundlich. Die Sandplätze waren in einem hervorragendem Zustand. Abends wurde an der Poolbar und in der Disco gefeiert. Am Strand wurde auch Sport gemacht.
Es waren viele Tennisvereine dort, was eine gute Atmosphäre schaffte. Wer einen ruhigen, beschaulichen Aufenthalt sucht, könnte gestört werden, wenn Feierlustige etwas lauter sind. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt April 2012, Familie
Kirchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben zum ersten Mal einen All-inklusive Urlaub gebucht und waren mit dem Ali Bey Club sehr zufrieden. Wobei 4 Sterne zutreffender wären. Die Anlage ist weitläufig und entspricht der Beschreibung aus dem Katalog. Unser Superior-Zimmer hatte genügend Verstauraum. Leider waren schon in der Dusche, obwohl erst vor zwei Jahren renoviert, kleine Schimmelflecke zu sehen. Manchmal hat es auch ein wenig nach Kanalisation gerochen, wobei dies vorüberging sobald die Klimaanlage anging.
Das Zimmer wurde meistens erst gegen 14:00 Uhr gereinigt und für ein 4 1/2 Sterne Hotel fehlten hier und da die kleinen Details. So wurde z.B. die Tagesdecke nicht mehr aufgelegt oder die Duschkabine (Schiebetüren) nicht gereinigt. Der Aquapark ist super und bietet viel Abwechslung. Leider kommt es auch hier vor, dass die Liegen an den anderen Pools bereits am Morgen "reserviert" werden. Hier könnte das Personal strenge Kontrollen durchführen und die Dauerbesetzer verweisen. Es sind genügend Restaurants vorhanden. Das Essen ist vielseitig, jedoch nicht abwechslungsreich. Trotzdem gibt es für jede Geschmacksrichtung etwas. Von der Animation haben wir das Bogenschiessen in Anspruch genommen und haben eine gute Instruktion erhalten. Es gab eine Fitness-Woche, so dass wir an einem Kurs teilgenommen haben. Ansonsten ist der Fitnessbereich kostenpflichtig. Ein wenig schade. Den Spa-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Qualität der Shows am Abend ist sehr gut und abwechslungsreich. Im Grossen und Ganzen ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist überwiegend deutsch. Daneben kann man noch Einheimische, Engländer, Holländer, Polen und Russen antreffen. Negativ auffallen tun leider wie immer die letzten zwei genannten. Empfehlen können wir das Hotel in jedem Fall wobei wir, sollten wir nochmal Ali Bey buchen, das Resort bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Verschiedene Pools welche alle Wünsche erfüllen ( Ruhepool, Kinderpool, Unterhaltungspool usw. ) toller Strand gleich am Hotel. Super Buffet jeden Abend und Mittag... Musicalbühnen für die Abendunterhaltung- einfach Klasse !!! Zimmer sind wunderschön und gepflegt und das Personal ist auch sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Ali Bey Club Manavgat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Bey Club Manavgat

Hotel Alibey Club Managvat Manavgat
Alibey Club Managvat Hotel Manavgat
Hotel Ali Bey Managvat
Ali Bey Managvat Side

Wenn Sie Ali Bey Club Manavgat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.