“Auf gar keinem fall eine 5 Sterne Anlage” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Kizilot, Manavgat, Türkei   |
Nr. 123 von 284 Hotels in Manavgat

Isle Of Man
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir sind gerade von einem tollen Urlaub im Admiral zurückgekommen. Wir waren insgesamt 9 Leute, 4 Erwachsene und 5 Kinder (5, 7, 8, 10, 11 Jahre).

Diese Ferienanlage ist ein toller Ort für Kinder. Sie hat ihren eigenen Wasserpark mit verschiedenen Rutschen, die größeren Rutschen werden von Bademeister überwacht. Der Kinderclub bekommt 10 von 10 Punkten, die Angestellten waren ausgezeichnet, besonders Deanna.

Wir hatten ein Zimmer auf dem obersten Stock, die Zimmer hatten 2 Ebenen mit einem Doppelbett oben und 2 Einzelbetten unten, ein Fernseher in jedem Zimmer sowie Kühlschränke. Die Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei sauber gemacht, so wie das ganze Hotel. Das Hotel hat auch einen Strand zu dem man durch einen Tunnel kommt, auf dem Strand stehen sehr viele Sonnenliegen. Das Meer selbst war toll, abgesehen von den großen Felsen/Steinen. Beim Pool allein gab es über 500 Betten, d.h. die britische Tradition, Handtücher hinzulegen IST NICHT NÖTIG!

Zwischen 8:00 und 12:00 Uhr sowie zwischen 14:00 und 19:00 Uhr gibt einem das Hotel immer frische Handtücher, wenn man möchte.

Die Unterhaltung war toll, an manchen Abenden aber ein wenig kitschig. Die Vorführungen finden im Amphitheater des Hotels statt. Noch ein Tipp: Im Theater gibt es Tische und Stühle auf der obersten Ebene, man sollte vor 20:30 Uhr dort hin kommen, um einen zu bekommen.

Im Sitzbereich des Theaters wird es wirklich heiß.

In der Anlage gibt es 3 á la carte-Restaurants, in denen man überall gut essen kann.

In einigen Kritiken werden die Massen an russischen, türkischen und deutschen Gästen, die hier Urlaub machen, erwähnt. Wir, so wie auch andere, waren in der Minderheit, aber man gab uns das Gefühl, willkommen zu sein und wir lernten viele nette Leute aus den verschiedenen Ländern kennen.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
PS: Es lohnt sich, dem Zimmermädchen Trinkgeld zu geben. Die Zimmer haben einen Schlitz für eine Energiekarte, mit der man die Klimaanlage in Gang setzt und sie nimmt die Ersatzkarte nicht raus, wenn man ihr etwas gibt.

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Hotel,Personal und Service sehr gut.Einziges Manko zu viele Russen,deren Benehmen sehr zu wünschen übrig läßt und auch dem Personal gegenüber unverschämt auftreten.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Crystal Admiral Resort Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Anschrift: Merkez Kizilot, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 58 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 87 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crystal Admiral Resort Suites & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Admiral Resort Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Crystal Admiral Resort Suites & Spa Hotel
Crystal Admiral Resort Manavgat
Crystal Admiral Hotelanlage Suites & Spa
Crystal Admiral Resort Suites And Spa
Crystal Admiral Manavgat
Crystal Admiral Hotel Manavgat

Wenn Sie Crystal Admiral Resort Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.