“TOP Anlage mit TOP Personal....wirklich klasse....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Crystal Admiral Resort Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilot | Side/Manavgat/Antalya, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 81 von 285 Hotels in Manavgat
Ottweiler, Deutschland
“TOP Anlage mit TOP Personal....wirklich klasse....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, sehr sauber mit sehr freundlichem Personal. Sehr schöne Poolanlage. Durch die angrenzende Strasse hatten wir keinerlei Beeinträchtigungen; sowie keine Lärmbelästigungen ( nur am Strand haben wir die Autos gehört ). Dieses Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Die Nationalitäten waren sehr ausgeglichen ( Russen und Engländer waren so gut wie keine da ). Besonders hervorheben möchte ich das Personal im Hotel, welches wirklich gut geschult ist und auf alle Wünsche reagiert. Wer bei diesem Essensangebot nichts findet, der findet auch in Deutschland nix. Anmerken möchte ich nur, dass die Klimaanlagen etwas mehr Leistung bringen könnten. Wir waren 2 Erw. mit einem Kind ( 3 J. ). Selbst unser Kleiner wurde immer satt.....obwohl er sehr wählerisch beim Essen ist. In diesem Hotel spricht ein Großteil von dem Personal Deutsch.....Hier fliegen wir wieder hin.....

• Aufenthalt September 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Architektonisch interessantes grosses Hotel, welches sehr gut gelungen ist. Trotz sehr vielen Zimmern fühlt man sich nicht eingeengt. Optimales Raumkonzept mit schönem Pool (inkl. Rutschen) und eigenem Hotelstrand mit Bar. Immer genügend Liegen am Strand, man muss sich also keine am Morgen früh reservieren.
Super Preis/Leistungsangebot. Konnte Qualität von unserem Besuch vor 2 Jahren halten. Personal ist noch aufmerksamer geworden.
Hervorragend die 5 Spezialitätenrestaurants, welche die 5 EURO Aufpreis mehr als Wert sind (super Essen, hervorragende aufmerksame Bedienung; besonders Fischrestaurant am Strand).
Einziger Nachteil: Hotel ist etwas abgelegen, zum shoppen muss man mit Dolmus/Taxi fahren. Resort ist ideal für Strandurlaub und sich verwöhnen lassen.
Publikum international gemischt, Schwerpunktmässig viele Türken (aus D, welche hier Ferien machen?), im August vermehrt auch Russen, wenig Deutsche.
Können das Resort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Da es ein Erholungsurlaub werden sollte haben wir das reichhaltige Sport- und Animationsprogramm kaum genutzt. Wunderschöne Anlage, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

War Super wir waren alle begeistert =) 2 Kinder 3 Erwachsene , ich würde wohl immer wider hin fahren/fliegen

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Crystal Admiral Resort Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Admiral Resort Suites & Spa

Anschrift: Kizilot | Side/Manavgat/Antalya, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Nr. 44 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 47 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 52 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 54 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Admiral Resort Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Admiral Resort Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Crystal Admiral Hotelanlage Suites & Spa
Crystal Admiral Manavgat
Crystal Admiral Resort Suites And Spa
Crystal Admiral Resort Suites & Spa Hotel
Crystal Admiral Hotel Manavgat
Crystal Admiral Resort Manavgat

Wenn Sie Crystal Admiral Resort Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.