“Schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Serra Palace

Club Calimera Serra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Serra Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)   |
Nr. 56 von 294 Hotels in Manavgat
Halberstadt, Deutschland
“Schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Das Hotel befındet sıch ın eınem guten Zustand. Das Personal ıst sehr um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlıch. Empfehlendswert ist der Besuch der A la Card Restaurants (ist einmal pro Woche nach Voranmeldung inclusive)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unser erster Urlaub entschieden wir für Club Calimera Serra Palace, wie soll ich anfangen naja Zimmer ist gut ausgestattet sauber und ordentlich, Anlage ist groß und gemütlich schön und sauber viel grünes,... Die Pools sind rein gepflegt übersichtlich viele rutschen Kinderklub mini Disco kinderunterhaltung pur Personal ist einfach klasse von Rezeption bis Kellner Koch alle super freundlich nett hilfsbereit motiviert Essen ist der Hammer, von feinsten alacarte Buffet alles prima sauber ausgezeichnet wirklich empfehlenswert, der Strand ist so so und die Lage naja aber im ganzen empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

2 schöne Herbstwochen im Serra Palace.
Es war einfach gut.
Wir haben das Wellnes und Spa Center ausgibieg genossen sehr guter Service.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Die gesammte Anlage sehr sauber.
Also wir können auch diesen Calimera sehr Empfehlen warum auch diesen weil wir im letzten Jahr im Calimera el quseir in Ägypten waren.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Schönwetter Hotel, bei schlechtem Wetter versinkt alles im Chaos.
Ankunft: Bei Regen kann die Rezeption vom Haupteingang nicht trocken erreicht werden, Keine Überdachung zwischen Alt- und Neubau. Weg zwischen den 2 Gebäuden total verplant. Freitreppe endet zu 2/3 vor ungefülltem Wasserbecken, Stufen haben unterschiedliche Tiefen,
Handlauf an falscher Stelle.
Höchste Unfallgefahr: Häufiger Stromausfall bei Tag und Nacht, aber keine Notbeleuchtung, weder innen noch außen. Keine Taschenlampen, Gäste benutzen Taschenlampenfunktion vom Smartphone. Neubau hat lange Gänge ohne Tageslicht. Teilweise fehlende Handläufe. Viele elektrische Komponenten (Schalter, Steckdosen, etc.) im ganzen Haus, auch in den Zimmern, lose. Dazu Fahrstühle die häufig ausfielen und einen zwangen mehrmals täglich bis in den 6. Stock zu steigen, was besonders älteren Gästen sehr schwer fiel.
Zimmer spartanisch eingerichtet, keinen Schreibtisch, keinen normalen Stuhl, keine Beistelltischen mit Schublaben, keine Ablage für Kleinteile. Doppelbetten nicht King Size
(2 x 2 m), nur ca. 2 x 1,5 m). Keine komfortable Breite für 2 Personen. Bei 5* sollten bei kleineren Betten wenigstens 2 Betten vorhanden sein. Keine Steckdose im Bad, nur 1 Steckdose für Rasierapparat im Fön eingebaut.
Keine Kleiderhaken hinter Zimmertüre (genügend Platz), dafür aber in der Toilette. Keine Tür zum Badezimmer (fehlende Intimsphäre).
Mehrere WLAN Netze waren vorhanden, selten war eines verfügbar, aber nie in den Zimmern.
Das Gebäude erfüllt nicht die Ansprüche die es vorgibt. Es hat keine 5 Sterne verdient, weder international noch türkisch.
Das höfliche und immer aufmerksame Personal, die vielfältige Kinderanimation, zusammen mit der sehr guten Küche haben den Aufenthalt wesentlich positiv beeinflusst. Diesen Service würden wir gerne wieder in Anspruch nehmen, aber in einem anderen Haus.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Es War ein super Urlaub für uns alle! Ausgezeichnete Küche, es war für jeden was dabei und erst der Nachtisch................ super!Das ganze Hotelpersonal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Unseren besonderen Dank möchten wir nochmals MustafaFalak aus dem Service Bereich zukommen lassen. Immer ein Lächeln, zuvorkommend, hilfsbereit und übersichtlich. Was wir an Ihn hatten,haben wir bemerkt als er mal frei hatte. Danke Mustafa!!!! Aber auch alle anderen waren tob!. Ahmet Polat hatte morgens schon die Fröhlichkeit auf einen übertragen.Es stimmte von Zimmer und Zimmerfrau, Pool und Meer, Wetter und Bekanntschaften. Animationsteam könnte für die Kinder etwas einfallsreicher und abwechslungsreicher sein, wobei sie alle von den Kindern geliebt wurden. Eine supertolle Anlage. Wir würden gerne wiederkommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer zur Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Begonne hat es beim Eichchecken mit der Mitteilung, dass die gebuchten 2 Standardzimmer leider nicht zur Verügung stehen. Der Urlaub wurde dann ohne Aufpreis in einem Familienzimmer (Ecksuite), bestehend aus 2 grossen Schlafräumen, einem großen Balkon incl. Meerblick und Bad, verbracht. Eine Alternative, die wir fast immer genossen haben. Die Freude wurde nur durch die Nähe zum abendlichen Unterhaltungsprogramm ein wenig getrübt.

Fast das gesamte Personal beispielhaft, eine Ausnahme das Zimmermädchen. Die Bitte doch das Zimmer ein wenig später, nach dem Umziehen für den Strand, zu reinigen wurde glatt ignoriert. Ein reines Verständigungsproblem?

Zimmertipp: Wer abends auch einmal Ruhe haben möchte sollte auf den Meerblick verzichten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mündersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Urlaub . Das ganze Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen,nur das Zimmermädchen hatte nicht immer Lust zum Arbeiten.
Es stimmte einfach ALLES,vom Animationsteam bis hin zum Kellner.
Für Familien mit Kindern eine supertolle Anlage.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Nebengebäuden sind ruhuger und näher am Strand.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Iberotel Palm Garden
Club & Hotel Nena
Club & Hotel Nena
Nr. 77 von 294 in Manavgat
Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Club Calimera Serra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Serra Palace

Anschrift: Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 43 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 46 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Calimera Serra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Serra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Serra Palace Manavgat
Manavgat Hotel Iberotel Serra Palace
Hotel Iberotel Serra Palace Manavgat

Wenn Sie Club Calimera Serra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.