“Perfekter Urlaub mit perfektem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Serra Palace

Club Calimera Serra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Serra Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)   |
Nr. 106 von 284 Hotels in Manavgat
Zellingen, Deutschland
“Perfekter Urlaub mit perfektem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war nun das 5. mal in diesem Hotel. Ich dachte, nach 5 Jahren, ist eine Steigerung zum Vorjahr wohl kaum noch möglich, doch da lag ich komplett falsch. Das Hotel lässt keinen Wunsch mehr offen. In der großen Anlage mit zahlreichen Pools ist für jeden etwas dabei. Dort sind Gäste jeder Altersklasse anzutreffen.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder in der naheliegenden Stadt Manavgat, die mit dem Hotelservice zu erreichen ist.

Die Freundlichkeit des Personals ist das, was ich an diesem Hotel am meisten schätze. Alle Angestellten sprechen Englisch und die meisten können auch Deutsch. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei den Bararbeitern Mert, Dogan, Ali Yaylaci, Emrah Ekici, Mustafa, Kofferjunge Tayfun und unserem Kellner Yusuf bedanken. Ein netteres und zuvorkommenderes Personal kann man sich nicht vorstellen. Sie haben uns die Wünsche regelrecht von der Zunge abgelesen und uns behandelt wie Könige.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit gigantischem Buffet sowie jeweils einer Snackbar am Pool und Strand, einer Strandbar, Poolbar und einer Lobbybar. Darüber hinaus kann man sich in drei verschiedenen A la Carte Restaurants (osmanisch, italienisch und Fisch) verwöhnen lassen. Auf 100%ige Sauberkeit ist natürlich überall Verlass. Die Auswahl und Qualität an Speisen ist unglaublich- einfach superlecker!!

Auch die Animation ist Top. Großes Lob an Ana, Anna Junior, Fidan, Billy, Tequila, Volkan, Heidi, Luca und Aziz. Sie haben ihre Gäste immer freundlich zu den zahlreichen Aktivitäten animiert, waren jedoch nie aufdringlich. Sechsmal wöchentlich findet abends eine Show statt, manchmal wird man mit Life-Musik an der Poolbar unterhalten. Außerdem fuhren wir einmal in der Woche in die nahegelegene Disco "Club Truva" und 3 mal wöchentlich kann man in der hoteleigenen Disco feiern. Das große Highlight meines Urlaubs war das Bierfest mit zahlreichen verschiedenen Sorten Bier, top Service und tollem DJ. Für dieses Fest ein besonderes Lob!! Die Pools sind stets komplett sauber, die Liegestühle in guter Qualität. Über den Liegen befindet sich ein Sonnendach sowie zahlreiche Sonnenschirme. Rund um die Uhr steht kostenloses WLAN an fast allen Orten des Hotels zur Verfügung. Ein Kleiderladen, ein Lederladen, ein Friseur,ein Juwelier und ein Kiosk sind ebenfalls im Hotel.

Wenn man im Serra Palace seinen Urlaub verbringt, kann man die Zeit von der allerersten bis zur letzten Minute in vollen Zügen genießen. Ich möchte nochmals ein großes Lob an das Personal aussprechen!!! Außerdem danke ich Serkan und Viola für die tolle Stammgästebetreuung und allem, was die beiden für uns gemacht haben. Das Hotel ist für mich wie ein zweites zu Hause und ich fühle mich total wohl und herzlich aufgenommen. Vielen Dank für alles nochmal an Ali, Mert, Dogan und natürlich Tayfun & Ahmet. Ich freue mich auf ein (fast) sicheres Wiedersehen 2013 mit allen Angestellten. Besser geht's einfach nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

In diesem Hotel sind wir im Oktober 2011 zum 3 mal angereist.Tolle Zimmer, leckeres Essen Sport und viel Spaß lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.Bei der Animation hat man sich was neues einfallen lassen, so dass jeder Tag mit einer tollen Schow zu Ende geht.Eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage die trotz der Größe überschaubar bleibt.
Serra Palace bleibt eine Anlage wo man alles findet vor allem Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ettlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Klimaanlage hat schon am Anreisetag nicht funktioniert und Zimmer und Bad waren eiskalt (Anreise spät abends), hat jeden Tag Probleme gehabt, sodass ein Techniker kommen sollte. Es gab am zweiten Tag keinen Strom sodass ich Zimmer wechseln sollte. Am vorletzten Tag hatte ich nur kaltes Wasser, dab Problem wurde von einem Techniker behoben nachdem ich mehrmals die Rezeption angerufen hatte. Das erste Zimmer war nicht sauber (sehr staubig), die Badematte wurde nicht ausgetauscht obwohl sie auf dem Fußboden lag. Bei dem Abendbuffet gab es zwei Tage überhaupt keine Fischgerichte (merkwürdig für ein Hotel am Meer) und sehr wenige türkische Gerichte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend,der Kellner wußte bereits am 2.Tag was man gerne zu trinken hätte,und manchmal stand es schon vorher am Tisch bereit!
Die Zimmer sind modern ausgestattet.Eine sehr schöne gepflegte Anlage ,die trotz der Größe überschaubar und persönlich bleibt.
Das Essen war ausgezeichnet,sehr schön arrangiert,es fehlte an nichts!...und es gab trotz AL nie eine Schlacht am Buffet-dank des angenehmen Clientels!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr gut geführtes Hotel in Manavgat in dem man sich sehr gut erholen kann. Ruhe,Spaß Sport und gutes Essen sind hier selbstverständlich.Saubere Zimmer mit Blick auf das Meer, sowie eine tolle Gartenanlage runden das Bild ab.Bei der Animation ist allerdings Handlungsbedarf angesagt,da die Shows meist nur 2 oder 3 klassig sind.
Zusammfassen kann man aber sagen,in diesen Hotel ist Erholung angesagt wer allerdings das Nachtleben sucht sollte lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich war mit meiner Tochter im Iberohotel in der letzten Woche der Vorsaison. Dadurch hatte es noch keine Familien mit kleinen Kindern. Das Personal war sehr nett und freundlich. Sie waren begeistert, dass wir ein paar Worte türkisch sprechen konnten.
Die Hotelanlage liegt in einem sehr schön und mit vielen verschiedenen Pflanzen bestückten Park. Es gibt drei Swimmingpools, einer davon nur für Kinder. Für Kinder ist eine kleine Phantasiewelt mit Burgen usw. errichtet worden.
Das Essen fand ich sehr gut, auch wenn es einige Deutsche zu Türkisch fanden.
Es gibt ein überaus vielfälltiges Buffet, sehr viel Obst, Gemüse und Salat.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows. Im Haupthaus sind die Zimmer nicht so modern wie in den Bungalows. Dafür gibt es einen Lift. In den ganz neuen Bungalows sind die Zimmer sehr schön, die Umgebung perfekt und das Bad super.
Wir haben einige Ausflüge in die Umgebung zu antiken Stätten und Pamukkale gebucht.
Der Reiseleiter war sehr versiert und unterhaltsam.
Abends haben wir uns in dem ausgezeichneten Hamam verwöhnen lassen.
Kurz: für uns war der Urlaub sehr schön.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Club Calimera Serra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Serra Palace

Anschrift: Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 75 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Serra Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Serra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Serra Palace Manavgat
Hotel Iberotel Serra Palace Manavgat
Manavgat Hotel Iberotel Serra Palace

Wenn Sie Club Calimera Serra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.