“Erholung pur und gutes zum 3 mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Serra Palace

Club Calimera Serra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Serra Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)   |
Nr. 76 von 285 Hotels in Manavgat
Hildesheim, Deutschland
“Erholung pur und gutes zum 3 mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

In diesem Hotel sind wir im Oktober 2011 zum 3 mal angereist.Tolle Zimmer, leckeres Essen Sport und viel Spaß lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.Bei der Animation hat man sich was neues einfallen lassen, so dass jeder Tag mit einer tollen Schow zu Ende geht.Eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage die trotz der Größe überschaubar bleibt.
Serra Palace bleibt eine Anlage wo man alles findet vor allem Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Ettlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Klimaanlage hat schon am Anreisetag nicht funktioniert und Zimmer und Bad waren eiskalt (Anreise spät abends), hat jeden Tag Probleme gehabt, sodass ein Techniker kommen sollte. Es gab am zweiten Tag keinen Strom sodass ich Zimmer wechseln sollte. Am vorletzten Tag hatte ich nur kaltes Wasser, dab Problem wurde von einem Techniker behoben nachdem ich mehrmals die Rezeption angerufen hatte. Das erste Zimmer war nicht sauber (sehr staubig), die Badematte wurde nicht ausgetauscht obwohl sie auf dem Fußboden lag. Bei dem Abendbuffet gab es zwei Tage überhaupt keine Fischgerichte (merkwürdig für ein Hotel am Meer) und sehr wenige türkische Gerichte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend,der Kellner wußte bereits am 2.Tag was man gerne zu trinken hätte,und manchmal stand es schon vorher am Tisch bereit!
Die Zimmer sind modern ausgestattet.Eine sehr schöne gepflegte Anlage ,die trotz der Größe überschaubar und persönlich bleibt.
Das Essen war ausgezeichnet,sehr schön arrangiert,es fehlte an nichts!...und es gab trotz AL nie eine Schlacht am Buffet-dank des angenehmen Clientels!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr gut geführtes Hotel in Manavgat in dem man sich sehr gut erholen kann. Ruhe,Spaß Sport und gutes Essen sind hier selbstverständlich.Saubere Zimmer mit Blick auf das Meer, sowie eine tolle Gartenanlage runden das Bild ab.Bei der Animation ist allerdings Handlungsbedarf angesagt,da die Shows meist nur 2 oder 3 klassig sind.
Zusammfassen kann man aber sagen,in diesen Hotel ist Erholung angesagt wer allerdings das Nachtleben sucht sollte lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich war mit meiner Tochter im Iberohotel in der letzten Woche der Vorsaison. Dadurch hatte es noch keine Familien mit kleinen Kindern. Das Personal war sehr nett und freundlich. Sie waren begeistert, dass wir ein paar Worte türkisch sprechen konnten.
Die Hotelanlage liegt in einem sehr schön und mit vielen verschiedenen Pflanzen bestückten Park. Es gibt drei Swimmingpools, einer davon nur für Kinder. Für Kinder ist eine kleine Phantasiewelt mit Burgen usw. errichtet worden.
Das Essen fand ich sehr gut, auch wenn es einige Deutsche zu Türkisch fanden.
Es gibt ein überaus vielfälltiges Buffet, sehr viel Obst, Gemüse und Salat.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows. Im Haupthaus sind die Zimmer nicht so modern wie in den Bungalows. Dafür gibt es einen Lift. In den ganz neuen Bungalows sind die Zimmer sehr schön, die Umgebung perfekt und das Bad super.
Wir haben einige Ausflüge in die Umgebung zu antiken Stätten und Pamukkale gebucht.
Der Reiseleiter war sehr versiert und unterhaltsam.
Abends haben wir uns in dem ausgezeichneten Hamam verwöhnen lassen.
Kurz: für uns war der Urlaub sehr schön.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Club Calimera Serra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Serra Palace

Anschrift: Ada Mevkii Kizilot Bel., Manavgat 07600, Türkei (ehemals Iberotel Serra Palace)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 50 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Calimera Serra Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Serra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Serra Palace Manavgat
Hotel Iberotel Serra Palace Manavgat
Manavgat Hotel Iberotel Serra Palace

Wenn Sie Club Calimera Serra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.