“Abgesehen von einigen Kritikpunkten ein wirklich schöner Hotelurlaub am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Justiniano Wish Side

Justiniano Wish Side
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manavgat suchen?
Justiniano Wish Side
Justiniano Wish Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KIzIlagac, Manavgat, Türkei   |
Nr. 228 von 285 Hotels in Manavgat
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel liegt in einer sehr großen, sehr schön gepflegten Parkanlage, bestehend aus Haupthaus und Bungalows. Wir waren im Bungalow untergebracht (war ein wenig preiswerter), vor dessen Haustür gleich ein schöner Pool lag. Zimmer war ganz gut, geräumig,wobei der letzte Farbanstrich vermutlich schon längere Zeit zurück liegt und im Bad waren leider viele Schimmelflecke unterm Waschbecken.
Das gesamte Personal wirkte sehr nett, freundlich, aber leider konnten wir uns nur mit dem "Kofferjungen" ein wenig auf deutsch verständigen, denn niemand verstand uns. Alle sprachen türkisch und russisch.
Wir als Deutsche waren echt eine Minderheit, alles war auf türk. oder russ. Die russ. Großfamilien waren aber sehr nett und nicht negativ aufgefallen. Dadurch bekamen wir erst sehr spät all die Infos die man als Urlauber so braucht, - Ausflüge, Abfahrtzeiten ect. Durch Zufall fanden wir nach ein paar Tagen erst die Infos von All tours im Untergeschoß des Hotels. Das hat uns wirklich gestört, daß man ausschließlich auf die russ. Kundschaft setzt.

Aber wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat, war es sehr schön. Überall konnte man leicht zugänglich die All inclusiv Angebote was Essen und Trinken betrifft gut erreichen.
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen, also zum Shoppen war nicht wirklich was in der Nähe, - Manavgat als näheres ist ja eher ein besseres Dörfchen, aber wir wollten eh nur faul am Strand rumliegen, hat uns nicht gestört. Es gab sehr viele sportl. Angebote, Wassersport, Ballspiel, Fitneß ect. Vor allem für Kinder schöne Pools, Programme.
Das Essen war super, sehr lecker, gesund, interessant und wieder mal viel zu viel...Wir würden wieder hinfliegen. Nun, wo wir wissen, wies dort lang geht....Aber nicht nochmal im August, war zu heiß. Besser vielleicht im September.

• Zufrieden mit — Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Verständigung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Justiniano Wish Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Justiniano Wish Side

Anschrift: KIzIlagac, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 99 der Strandhotels in Manavgat
Hotel Justiniano Wish Side Manavgat

Wenn Sie Justiniano Wish Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.