“Top Hotel mit freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen

Iberotel Palm Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac, Mevki/Manavgat, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 14 von 285 Hotels in Manavgat
Ganderkesee, Deutschland
“Top Hotel mit freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für nur fünf Nächte da,weil wir erst in anderes Hotel unterkamen. Aber der war nicht den Erwartung entsprechend sauber,haben wir mit Hilfe von TUI Mitarbeiter dieses Hotel ausgesucht und waren sofort begeistert. Schon bei Ankunft wurden wir mit Erfrischung begrüßt. Am Rezeption waren alle bemüht uns weiterzuhelfen besonders Frau Ayla Akçiçek hat sich dafür eingesetzt das alles reibungslos ablief. Das Hotel ist sehr schön für Familien mit Kinder,den die haben umfangreiches Programm für sie parat. Außerdem ist es ein Umwelt bewusstes Anlage. Sie tun viel dafür. Das Personal ist immer bemüht weiterzuhelfen, (sauber,freundlich,viel grün).Mini Club ist zu empfehlen. Das Buffet hat auch große Auswahl.Das einzige was uns nicht gefallen hat war die Ausstattung der Zimmer,aber das ist Geschmack Sache.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich würde sofort wieder dahinfahren. Sehr saubere, schöne Anlage, toll bepflanzt. Wunderbare Buffets, herrliches Meer. Schöner Kieselstrand. Toller Pool und ein sehr angenehmes SPA mit zuvorkommender Betreuung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren die letzten zwei Juniwochen mit unseren zwei kleinen Kindern 4 und 2 für 10 Tage im Palm Garden. Die Anlage ist super gepflegt, alle sind freundlich und das Buffet ist ausgezeichnet.
Der Strand ist für kleine Kinder nicht optimal, da beim Wasser runde Kieselsteine sind und es nicht flach in´s Wasser geht. Der Pool hingegen mit seinen Rutschen ist perfekt.
Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage top gepflegt. Ich kann den Club ohne Einschränkungen empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett für unsere zweijährige Tochter. Das Haus war direk ...
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr gepflegte Anlage in der genau richtigen Grösse. Direkt am Strand, wobei dieser für meeresverwöhnte Touris nicht gerade erste Sahne ist (Kies, sofort sehr tief). Tolle Poolanlagen, auch für die ganz Kleinen. Das Personal ist unaufdringlich omnipräsent, und das mit Stil, einfach natürlich, ohne dückmäuserische Unterwürfigkeit. Das Essen kann sich mehr als nur sehen lassen, grosse Auswahl und viel Abwechslung. Die Familienzimmer sind schön gross und praktisch eingerichtet. Auf Spezialwünsche wird offen und wohlwollend eingegangen, fast alles ist möglich!! Für einmal keine Ostblock-Hochburg (die haben sich eher in den Hotel-Klötzen rechts und links von uns niedergelassen... sorry, aber ein Hotel voll mit Schweizern oder mit Deutschen steht bei mir ebenso wenig an erster Stelle), sondern eine sehr gute Durchmischung von allem und allen! Ein wirklich gelungener Frühsommer-Urlaub! Schade nur, hat uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht...
oups, fast vergessen: Besucht das Wellness-Center und lasst euch von den Profis durchkneten und verwöhnen. Auch das war WIRKLICH KLASSE!!

Zimmertipp: Die vorderste Reihe würde ich vermeiden, zu viel Immission wegen Küche halt auch wegen "Partylä ...
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits zum 3. Mal im Iberotel Palm Garden und es war wieder ein wunderschöner, erholsamer, lustiger, entspannter, abwechslungsreicher, genialer, glücklicher Familienurlaub! VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TOLLE TEAM!
Unser Urlaub und somit die Erholung begann ab der 1. Minute nach Ankunft. Super freundlicher Empfang (großes Lob an Ayla - Front Office Manager) und an alle Rezeptionsmitarbeiter.
In "unserer" Juniorsuite haben wir uns sofort wieder wohl gefühlt und alles war blitz-sauber.
Das Essen ist der absolute TRAUM. Jeden Abend Themenabende und eine riesen-große Auswahl an Speisen. Der nette Chefkoch macht immer seine Runde und kontrolliert die Speisen.
Wunderschöne Restaurant-Terrasse mit Meerblick, den wir beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen genossen.
Ein ganz wichtiger Punkt für uns ist die Hygiene und Sauberkeit. Genau das, wird in diesem Hotel groß geschrieben. Alles ist super sauber, egal ob am Pool, im Toilettenbereich, im Zimmer oder im Speisesaal.
Der Pool wird täglich kontrolliert (ph-Wert) und abends wird alles gereinigt und sauber gemacht. Einfach top!
Die Poollandschaft ist für unsere Kinder einfach toll. Die Rutschen werden immer von den Lifeguards überwacht. Nuru war immer für einen Spaß zu haben. Wir vermissen ihn schon.
Das Animationsteam war dieses Jahr auch klasse. Danke, an Linda. Aquafitness und Aquajogging im Meer haben mir den Gang zu Hause auf die Waage erleichtert ;-) Die Gartenparty und die Schaumparty waren genial!
Insgesamt ist das ganze Team super freundlich und nett. Ich kann nicht alle erwähnen, aber DANKE an die liebe Gözleme-Frau (meine Kinder lieben Gözleme). Danke, an Cansu vom Gästeservice für die freundliche Betreuung während des Urlaubs und den tränenreichen Abschied bei der Abholung ... !
WIR FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Zimmertipp: Tolle Familienzimmer!
Gudensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Hotelanlage ist super! Alles sauber und modern eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und die Qualität der Speisen ist super. Es gibt mehrere Pools und auch sonst wird an Aktivitäten einiges geboten! Absout empfehlenswert für einen schönen Urlaub an der Türkischen Riviera.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Tornesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hier stimmt wirklich alles. Wir waren jetzt schon 4mal in einer allinclusiv anlage, aber das hier
war bei weitem das beste, und komischerweise auch das günstigste.
Da können Fuerteventura oder Kreta nicht mithalten.
Abgesehen davon dass es sich um einen Kiesstrand handelt, was aber gar nicht schlimm ist,
alles perfekt. Der Kies ist klein und rund und man kann prima drauf laufen und auch drin
buddeln. Im oberen bereich wird es immer mehr sandig. Also kein Grund abzuwerten.
Ob Sauberkeit, servie, Freundlichkeit, Einrichtung, alles super. das Essen ist der wahnsinn.
Animation ist zwar gar nicht unser Ding, aber was wir gesehen haben, ist auch das für alle
altergruppen super. Die minis, die Maxis und sogar die Teens kommen voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: das große "Family Room" Zimmer ist perfekt für Familien.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberotel Palm Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Palm Garden

Anschrift: Kizilagac, Mevki/Manavgat, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 8 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 9 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 10 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Palm Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Palm Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Palm Garden Manavgat
Palm Garden Side
Hotel Iberotel Palm Garden Manavgat
Manavgat Hotel Iberotel Palm Garden
Iberotel Palm Garden Hotel Manavgat

Wenn Sie Iberotel Palm Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.