“Abspannen im Herbst” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 287 Hotels in Manavgat
Darmstadt, Deutschland
“Abspannen im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene mit 2 jungendlichen Kindern waren da erste mal in einem all inclusive Hotel.
Nach unserer Ankunft gegen 23 Uhr wurden wir nett empfangen. Die Koffer brachte man auf unsere Zimmer und wir gingen in das Hauptrestaurant zum essen.
Die Anlage besteht aus kleineren Häusern, mit ca. 20 Einheiten. Die Häuser sind in die grüne Anlage integriert und sehen alle gleich aus, s dass man auf die richtige Nummer achten muss. Daz stehen an jeder Ecke Wegweiser die einem den Standort zeigen. Die Restaurants bieten frisch gekochtes, aber auch vorbereitete Speissen in sehr guter Qualität und in reichlicher Auswahl. Die Anlage ist sehr sauber und auch der Aqua Park ist bestens gepflegt. Die Rutschen sind Super und machen richtig Spaß. unser Lieblingsrestauant war das am Strand, dort konnte man das Spaetaufsteherfruehstueck und d Abenessen mit Meeresrauschen genießen. Sportangebote gibt es hier reichlich und die Animateure sind nicht aufdringlich. Wir können es wirklich weiterempfehlen und Buchen auch für das kommende Jahr wieder. Reisezeit Oktober. Gute Reise und viel Spass

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

jeder Zeit wieder.

Zimmer könnte ein bisschen größer sein, aber man ist eh nur zum schlafen dort.

Essen war relativ abwechslungsreich... oder sagen wir mal so... es gibt soviel Auswahl, dass man jeden Tag was anderes Essen kann. (Toll sind die Stationen an denen frisch gebraten wird)

Strand is okay - Strandschuhe nicht vergessen.

Liegen am Pool sind relativ Mangelware aber warum sollte man in Urlaub fahren u. nur am Pool liegen wenn ein ganzes Meer drei Schritte weiter ist - da hat man auch mehr zu gucken.

Der Wasserpark mit den Rutschen ist der Hammer da kriegt man auch als Erwachsener nicht genug von.....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Küche einfach grandios. Das Buffet - egal um welche Uhrzeit - pänomenal!

Leider hatten wir ein Zimmer in einem der etwas älteren Komplexe. Die Einrichtung war sehr abgewohnt (aber sauber), die Betten sehr ungemütlich -> Rückenschmerzen vorprogrammiert. Im Bad waren überall alte Bohrlöcher und kaputte Fliesen. Sehr alter (und kleiner) Röhrenfernseher.
Zudem haben einige meist betrunkene Gäste im Komplex abends und nachts sehr gelärmt und durch die hellhörige Bauweise haben wir oft schlecht geschlafen.

Direkt neben unserem Wohnkomplex war eines der Fitness-Courts, da war von morgens bis abens was los, was etwas anstrengend war (sehr laut).

Insgesamt kann man dort viel machen und erleben, ohne das Clubgelände zu verlassen, ideal für Familienurlaub mit Kindern (kinderlose Paare oder Gruppen werden in der Hauptreisezeit etwas genervt sein). Es gibt einen Klettergarten, mehrere Open-Air-Fitnesscourts, 3 Pool-Areas (davon ein Silent-Pool-Bereich, an dem kein Kinder erlaubt sind), einen großen Aquapark, diverse Unterhaltungsprogramme und Spielmöglichkeiten undundund...

Sehr zu empfehlen ist die Tennisschule. Enorm viele Plätze und Veranstaltungen im Tennisbereich. Dort kann man Trainereinheiten buchen oder auch ohne Trainer spielen.

Direkte Strandnähe und wunderschön angelegte und gepflegte Gartenanlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben mit der Familie eine schöne Woche im Ali Bey Club verbracht. Wir mußten allerdings die Koffer selbst bis zur Rezeption bringen, Hotelpage war keiner da. Dann erfolgte allerdings eine sehr nette Begrüßung durch die Angestellten der Rezeption. Die Anlage wurde anhand eines Planes erklärt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, wir hatten ein Doppelzimmer und unsere Kinder/Enkel ein Familienzimmer im selben Haus. Sie sind allerdings sauber, es wurden auch einige Sachen erneuert, aber es ist eben nicht mehr dem neuen Standard entsprechend. Die renovierten Zimmer gibt es allerdings als Superior-Zimmer zu buchen.
Die Buffets zum Frühstück (Spätfrühstück im Strandrestaurant), Mittag - und Abendessen (im Haupt- oder Strandrestaurant) sind qualitativ sehr gut und wunderschön und liebevoll angerichtet, viele Showköche bereiten Fleisch und Fisch frisch zu, es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Speisen. Frisches Gemüse und Obst... Im Aquapark gibt es ein Snack-Restaurant mit Burgern, Salaten und Obst. Es gibt ein Kaffee, Eis (Kugeln auf Waffel, sowie Magnum...) ist dauernd erhältich.
Die Angestellten (wie auch letztes Jahr im Ali Bey Resort Side) sind unglaublich motiviert, sehr freundlich und aufmerksam!
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, der Garten liebevoll angelegt und gepflegt! Es gibt einen Ruhepool, an dem unter 15-jährige nicht willkommen sind. Der Aquapark punktet mit den Rutschen und einem großen Pool, ein anderer Pool mit einem Piratenschiff und kleinen Rutschen und ein Minipool mit kleinem Sandstrand für die Kleinsten.
Der Schwimmbereich am Meer ist großzügig, man kann über einen Holzsteg ins Wasser gehen oder vom Strand aus. Für mich war der Strand vom Kiesel her für einen Strandspaziergang leider nicht geeignet. Die Liegen sind sehr sauber, die Schirme gepflegt, ein paar Zigarettenkippen könnten noch bitte verräumt werden.
Popcorn und Zuckerwatte wurden zu je € 2,-- abends neben dem Pool bei der Bühne verkauft.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Vom Flughafen Antalya bis zum Ali Bey Club Park Manavgat dauert der Bustransfer etwa 1,5 Stunden. Man findet eine herrliche Parkanlage vor in welcher die zweigeschossigen Ferienhäuser stehen. Das ganze ist schon in den Ausmaßen beeindruckend. Zwar ist nichts nagelneu aber attraktiv gestaltet, alles funktionierte und es war sehr sauber und gepflegt.
Die Anlage war wohl ausgebucht (Ägypten Umbuchungen). In den Restaurants war die Platzsuche aber kein Problem. Die starke Belegung merkte man eher bei der Suche nach einer Liege. Für einen Einzelreisenden nicht DAS Problem - aber ich sah schon etliche Familien mit kindern herumirren, die noch freie zusammenstehende Liegen suchten. Um 7 Uhr sind schon viele Liegen mit Strandtüchern belegt. Dann wendet man sich am Besten an das Personal, das dann neue Liegen aus dem Lager holt.
Restaurant/Essen: freie Sitzplatzwahl; wenn man auf einen besonderen Platz wert legt, sollte man etwas vor 19:00 Uhr im Restaurant sein. Das Buffet lässt keine Wünsche offen.
Als all-inclusive erhält man eine Plastik-Karte, die man immer dabei haben sollte, aber selten vorgezeigt werden muss.
WiFi/WLAN: in meinem Apartment funktionierte das wunderbar und ohne Passwort. Ich habe folgende Verbindung-Datenraten gemessen: D/L 5,6 Mbps und U/L 2 Mbps.
In der Umgebung ist eine Mall zu Fuß zu erreichen. Dörfliches/städtisches Umfeld ist nicht vorhanden.
Der Strand besteht im Wesentlichen auch grobem Sand und Kiesstreifen. Daher sind Strandsandalen zu empfehlen.
Alles in allem kann ich Ali Bey Club immer empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir sind im Herbst dorthin gereist und kamen erst um 21:30 an. Wir wurden toll begrüsst und konnten gleich noch etwas abendessen. Das Essen war hervorragend, das Personal ebenso. Das Hotel hat eine super Anlage, und man kommt schnell zum Meer. Das Meer hat leichte Felsen und Steine, dass heisst man kann nicht einfach reinlaufen, wie an anderen Stränden. Trotzdem ist es sehr schön. Vor dem Hotel stehen immer einige Taxis bereit, mit denen man schnell in Einkaufsstrassen kommt. Es gibt jeden Abend Shows und eine Erstklassige Kinderanimation. Für Familien perfeckt geeingnet. Vorallem der Aquapark ist benennenswert. Es hat viele Rutschen und für kleinkinder ein eigenes grosses Planschbecken. Die Zimmer sind super und auch alles sehr gepflegt. Das einzige was ist, ist die Verlaufunngsgefahr. Es sieht alles gleich aus, hat aber zum glück an jeder kreuzung eine Karte. Ich würde auf jedenfall sofort noch mal dorthin reisen :)

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten ein super tolles Zimmer. Es wurde jeden Tag saubergemacht, und auf wunsch wurde sogar täglich die Bettwäsche gewechselt. Das essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Shows am abend waren super. Dazu kann man sich für wenig geld eine shisha gönnen.
Der aquapark ist auf jeden fall ein highlight. Super coole rutschen, nervenkitzel Pur.
Ali bey club ist auf jedenfall ein top hotel und wir werden nächstes jahr wieder da sein.

Danke an MODA Jewellery für unsere wunderschönen verlobungsringe.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Ali Bey Club Park Manavgat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Bey Club Park Manavgat

Anschrift: Kizilagac Turizm Bolgesi, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 17 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 20 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 25 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ali Bey Club Park Manavgat 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Bey Club Park Manavgat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Bey Resort Side
Club Ali Bey Manavgat
Ali Bey Club Manavgat
Club Ali Bey Park Manavgat
Alibey Club Park Manavgat Hotel Manavgat

Wenn Sie Ali Bey Club Park Manavgat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.