“1 Urlaub in der Türkei” 3 von 5 Sternen

Nr. 105 von 287 Hotels in Manavgat
Strausberg, Brandenburg, Germany
“1 Urlaub in der Türkei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Zimmer; von der größe und Ausstatung war das Zimmer sehr gut.

(Bar, Poolbal,Lobby) ausgezeichnet.

Zimmerservice/Houskeeping. vielleicht liegt es daran das,dass Hotel über 700 Zimmer verfügt und das Personal sich bestimmt mühe gibt, dennoch kann man vieles verbessern.

Essen: sehr viel, gute Auswahl, nach 4 Tagen aber langweilig.

im großen und ganzen war der Urlaub im Selge Beach Resort & Spa Hotel ok, ein zweites mal würden wir aber nicht kommen. Da nehmen wir lieber eher ein kleines (weiniger Zimmer) Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Toller Service,was die Küche auf die Beine gestellt hat war super,ein riesen Pool und der ganze Hotelbereich war gut gepflegt. Die Kellner,egal ob im Restaurant oder an den Bars waren immer gut gelaunt und haben einen super Job gemacht. Kurzum,ein klasse Urlaub und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und nein,die Russen haben ums nicht gestört

• Aufenthalt Mai 2012
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hmmmm..... ich versteh eigendlich nicht was hier manchen schreiben, ich war mit frau und kind 2011 da 10 tage. Und wir können uns absolut nicht beschweren. Deutsch sprechen alle da aber auch alle, Animation auf Rusisch, Deutsch, Türkisch. Zimmer war immer aufgeräumt und sauber mini bar jeden tag Prall gefühlt, ein tipp einfach 5-10 als trink geld und das zimmer glänzt und die Minibar ist Voll :-))))) Gut der strand ist echt nicht schön aber das hat mich nicht gestört in der anlage selber hab ich mich wohler gefühlt. Und ja das essen muss sich jeder selber holen aber das wird in den anderen hotels nicht anders sein, weill hier jemand geschrieben hat man muss alles selber holen und bedienen. Naja auf jeden fall waren wir zufrieden. Ps: Preis-Leistungs-Verhältnis kann doch keiner sich beschweren also bitte.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Albershausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Grosses Hotel mit kleinen bis mittleren Mängeln,abgewohnt trotz Renovierung.Viele Gäste aus Osteuropa!Gerade mal 3 Sterne-gut gerechnet!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bei userer Ankunft mitten in der Nacht (2Uhr),war das Zimmer nicht geputzt.Bei beschwerden können die Mitarbeiter kein deutsch mehr.
Die Anliegen werden nicht wahrgenommen.Ich konnte meinen Augen nicht trauen so schmutzig war alles.Maßenabfertigung!!!!!!!!!!
Hygiene wird nicht sehr hoch geschrieben!!!!!!!!
Nie wieder Türkei bzw.Selge Beach Resort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Unterpremstätten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Freundlichkeit des Hotelpersonals läst zu wünschen übrig. Als Last Minute Bucher wird man als Person 2ter Klasse behandelt und bekommt ein Zimmer der Extra-Klasse (schmutzig, Möbel kaputt, Lampen schief, unhygienisches Bad und Ausblick direkt in einen grünen Zaun).
90% der Urlauber sind aus dem Osten und benehmen sich auch dem entsprechend. Themenabend (osmanisch) war ein voller Reinfall, danach waren einige Hotelgäste beim Arzt wegen Magenproblemen.
Die Duschen im Badebereich könnten auch sauberer sein.
Positiv zu sehen ist die Poolanlage und die Nähe zum Meer, das war es aber schon.
Fazit: Erster und letzter Besuch in der Türkei!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel hat seine Glanzzeiten bei weitem hinter sich. Die Zimmer sind abgewohnt, der Strand eine Zumutung. 98% der Gäste sind aus Russland, demnach werden auch sämtliche Aktivitäten auf russisch (Animation, Abendveranstaltungen, Musik,...) gemacht. Mich sieht dieses Hotel nie mehr!
Das Essen gibt es in Unmengen, wer sich darum schlagen will, ist hier ein gern gesehener Gast. Das Zimmer wird eher sporatisch gereinigt. Mal keine Handtücher, mal kein Klopapier... Das Personal versteht kein Deutsch, aber mit russisch kommt man hier sehr weit. Den ganzen Tag über wird man mit russischer Musik am Pool beschallt, also hilft nur die Flucht zum eher ungepflegtem Strand. Die Animation legt eine Arroganz an den Tag, die sagenhaft ist. Also mein Reisetipp lautet: bitte wählt ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Selge Beach Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selge Beach Resort & Spa Hotel

Anschrift: Kizilagac Mevkii, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 56 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 72 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Selge Beach Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selge Beach Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selge Hotel Side
Selge Side
Selge Beach Hotel Manavgat
Selge Beach Hotelanlage & Spa Hotel
Selge Beach Resort And Spa Hotel
Voyage Selge Beach Club

Wenn Sie Selge Beach Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.