“so weit in Ordnung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Evren Mah. | Evrenseki, Manavgat, Türkei   |
Nr. 90 von 282 Hotels in Manavgat
“so weit in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Unterschied zwischen einem 4 Sterne Hotel und einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist doch
erheblich. Hotel ist sehr hellhörig. Wer keine großen Ansprüche stellt ist hier genau richtig. Personal recht freundlich und gute Deutschkenntnisse. Im Restaurant herrscht oft Chaos, da die Kellner scheinbar überfordert sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war, wie bereits weiter oben beschrieben, unser dritter Urlaub im Grand Seker. Wir waren wieder vollkommen zufrieden und werden wieder dieses Hotel buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich frage mich, was in einem 5*-Hotel besser sein kann? Auf größere Zimmer legen wir nicht unbedingt Wert, Sauberkeit und Essen haben für mich im Grand Seker bereits 5*.
Ich habe vereinzelt von Gästen gehört, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand bzw. man für wenige Tage in ein anderes Hotel ausweichen musste. Mir ist leider nicht bekannt, ob dies ein spezielles Problem des Grand Seker ist oder solche Sachen auch in anderen Hotels passiert sind.

Es soll ab dem 01.12.2013 eine Komplettrenovierung durchgeführt werden, dazu wird das Hotell wohl 3 Monate geschlossen.
Hinfahren und erholen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Langenmosen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

tatenloser,erholsamer,rundum gelungener urlaub.essen super abwechslungsreich,freundliches personal,mit ein bisschen trinkgeld bekommt man alles. saubere zimmer,pool service ausgezeichnet,strand sehr gepflegt,keine handtuch reservierung,für 1 € bekommt man jeden tag seine liege.

Zimmertipp: klein aber oho
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Waren jetzt schon 2 mal im Grand Seker.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Klar sieht man dem Hotel das Alter an...aber davon mal abgesehen kann ich es nur weiterempfehlen.
wir sin dieses Jahr für 2 Nächte in einem anderen Hotel ( angeblich 5 Stene und dieses Jahr erst eröffnet ) untergebracht worden wegen Überbuchung aber das war der Reinfall meines Lebens.
Wir waren froh wieder in unserem Grand Seker zu sein.
Das Personal ist Freundlich schnell und Zuvorkommend.
Mängel die man meldet werden promt behoben.
Das Essen ist hervorragend und zur Sicherheit im Poolbereich werden die Getränke in Plastikbechern serviert,damit man sich nicht an zerbrochenenn Gläsern verletzen kann.
Werde das Hotel nächstes Jahr wieder buchen .

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen all inclusive im diesem Hotel! Es ist eine sehr schöne Anlage mit eigenem Strandabschnitt! Die Zimmer sind etwas klein aber ok! Kulinarisch ist das Hotel Top! Sehr abwechslungsreiche Buffets und die Themenabende sind ein Highlight!
Uns war die Anlage etwas zu Groß!

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

uns haben was gestört, dass es im pool liege schon 7-uhr voll reserviert... unfair.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Seker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seker

Anschrift: Evren Mah. | Evrenseki, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manavgat
Nr. 45 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 62 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seker 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seker Side
Grand Seker Colakli
Hotel Grand Seker Colakli
Grand Seker Bewertung
Grand Seker Manavgat
Grand Seker Hotelbewertungen
Grand Seker Hotelbewertung Colakli
Grand Seker Hotel Manavgat

Wenn Sie Grand Seker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.