“Nur Abzocke” 2 von 5 Sternen

Art: Wasserfälle
Attraction Details
“Nur Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten auf den Markt in Manavgat gehen um dort einzukaufen und dann eine Bootstour über den Fluss zum Wasserfall machen. Gesagt, getan. Wir gingen zum Fluss (dort wo die Brücke in Manavgat ist) und fragten nach einer Tour zum Wasserfall. Der Mann erklärte uns alles und es hat sich alles toll angehört also fuhren wir für 15€ p.p. (wir waren zu 4 also 60€) zum Wasserfall. Die Fahrt gefiel uns allen sehr gut, jedoch war Sie sehr kurz. Dann mussten wir aussteigen und mit einem Dolmuş weiter bis zum Wasserfall fahren. Dort mussten wir 1,50€ Eintritt bezahlen, um zuerst auf einen Markt mit total ungepflegten Geschäften zu stoßen. Wir gingen weiter bis zum Wasserfall und dort war die Enttäuschung riesig! Ein kleiner Wasserfall nicht höher als 3 Meter plätscherte vor sich hin. Naja wir hatten auch nur 20 Minuten Aufenthalt (dann ging unser Dolmuş zurück zum Boot). Neben dem Eintrittspreis muss man für die Klos auch noch extra zahlen (jeder!!! Auch babys und Kleinkinder).
Insgesamt war es enttäuschend und ich empfehle niemanden den Wasserfall und auch nicht die Bootsfahrt, dafür ist das Geld zu schade!

Aufenthalt August 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Umgebung doch eher klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Trip nach Manavgat besuchten wir diesen Wasserfall. Bei 3.5 Lira Eintritt pro Person auch eine günstige Angelegenheit. Natürlich stehen auch dort verschiedene Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl. Für die Verpflegung ist mit verschiedenen Restaurants und Bars gesorgt. Jedoch würde ich nicht ein zweites mal hingehen. Der Wasserfall ist sehr klein und wer mit dem Rheinfall aus der Schweiz vergleicht, wird der selben Meinung sein. Jedoch gehört diese Sehenswürdigkeit zu den weniegen natürlichen die noch in Manavgat existiert.

Aufenthalt August 2013
Worms, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abenteuerliche Badeanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Der Manavgat hatte große Überschwemmung, das Wasser durchfloss die halbe Anlage, trotzdem war geöffnet u. wir konnten bis direkt ans befestigte Ufer. Im Sommer sicher super in den extra eingerichteten kleinen Becken die der Fluss durchfließt zu plantschen u. im Schatten zu Picknicken.

Aufenthalt Februar 2013
Wien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

ja beeindruckend, obwohl er nicht hoch ist. Ist aber, wie fast alles in der Türkei, nur mit Eintritt zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2013
Hessen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserschnelle, kein muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Leider war von einem Wasserfall hier nichts zu sehen. Es sind wohl eher zwei Stromschnellen, die in dem breiten Flussbett zu sehen sind. Es gibt einige Geschäfte und Cafes. Eintrittsgebühr. Liegt 10 Fahrminuten von Manavgat entfernt.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Manavgat Waterfall and River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manavgat, Antalya Province

Sie waren bereits im Manavgat Waterfall and River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manavgat Waterfall and River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.