“Familie mit Kindern sind wilkommen? - Auf gar keinen Fall” 3 von 5 Sternen

Nashira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 157 von 287 Hotels in Manavgat
AD
“Familie mit Kindern sind wilkommen? - Auf gar keinen Fall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Generell würde ich das Hotel als durchschnittlich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen.
Das Hotel bietet einen durschnittlichen ALL INCLUSIVE Service. Dafür aber bedient Sie freundliches und hilfsbereites Personal in den Restaurants und Bars. Am Rezepzionsschalter erwarten Sie ausser Hotelauskünften keine Umgebungsinfos. Personal zwar nett und freundlich, scheint aber ahnungslos, daher sind Sie völlig nur auf den Reiseveranstalter ausgewiesen.
Ich empfehle auf keinen Fall ein Zimmer mit Meeresblick. In der Poolbar wird bis Mitternacht laute Musik jeden Abend gespiellt. Auch Zimmer ohne Meeresblick werden nicht vom Lärm geschützt. Im innerem Atrium werden beim schlechten Wetter laute Diskoabende und LIVE -Musik bis Mitternacht gespielt. Es hat mich und meine Frau mit zweijährigem Sohn vom einschlafen gehindert. Nur nach wiederholten Beschwerden beim Hotel Management haben Sie die Musik angepasst.
Ich würde das Hotel daher nicht an Familien mit kleienen Kindern empfehlen. Während des schlechten Wetters haben sich die Animatoren nicht um ein Kinderprogramm gekümmert.
Das Hauptrestaurant bietet jeden Abend andere Küche. Die Auswahl bzw Themen-Menü meiner Meinung nach war ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2009, Familie

Region Wien, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir haben eine 5* Anlage erwartet, die Tatsache war sehr enttäuschend. Nicht einmal drei Sterne verdient diese Anlage.Sauna, Nassräume schmutzig, ungepflegt. Das Essen auf dem Niveau einer billiger Kantine, alle drei Tage immer das selbe...
Die Zimmerausstattung entspricht einem unterdurchsnittlichen Standart, ich weiss nicht wie sich überhaupt jemand zutraut diese Anlage als 5* zu bezeichnen und zu verkaufen!!! Das ist eine Freechheit !

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Das Hotel Joy Nashira ist in Side-Sorgun. Etwas abgelegen von der Stadt.
Für Touristen die eher Wert auf All Inclusiv legen dürfte das ja kein Problem sein. Für mich war es etwas Problematisch, da ich nicht so der Hotelhocker typ bin.

Das Hotel hat eine Super Spa/Wellness Abteilung. Die Preise waren auch im Grünen rahmen. Ich kann das Hotel wirklich weiterempflen. Nettes Personal, Sauber, schöner Pool und direkt am Strand.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Sehr großzügige Hotelanlage,mehrere Pools.Es ist kein Gedränge bei den Pools,ausser um die Liegen und Sonnenschirme!
Es ist ein Kies-Strand,hat den Vorteil,man hat den Sand nicht immer und überall,nachteil:man die grösseren Steine spürt man auch durch stärkere Sandaleten.
Speisesaal sehr großzügig angelegt.Nachteil bei den Spezialitätenrestaurant´s:Schon von zu Hause aus reservieren!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nashira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nashira Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 74 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 103 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nashira Hotel Side
Joy Nashira Side
Nashira Hotel Antalya
Hotel Nashira Sorgun
Joy Nashira Hotel Side
Hotel Joy Nashira
Joy Nashira Sorgun

Wenn Sie Nashira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.