Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit großen Bedauern - Korrektur der Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nashira Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Nashira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nashira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 156 von 287 Hotels in Manavgat
Mittweida, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit großen Bedauern - Korrektur der Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Da wir dieses Hotel bereits kannten und sehr zufrieden damit waren, freuten wir uns eigentlich riesig auf den diesjährigen Urlaub, auch mit der Aussicht auf den neuen Aquapark. Enttäuscht wurden wir bereits durch die Verschiebung der Hinflugzeit, sodass uns komplett 1 Tag Urlaub verloren ging. Bei Ankunft im Hotel (ca. 2.30 Uhr) war das Verständnis sprachlich an der Rezeption chaotisch. Wir hatten per E-Mail ein Zimmer zur Landseite bestellt, was uns auch bestätigt wurde, erhielten aber eins zur Meerseite seitlich des Aquapark - was nicht so schlimm war. Bei Einzug in das Zimmer stellten wir dann fest, dass für das bestellte 3. Bett (Kinderbelegung) kein Bettzeug vorhanden war, also zurück zur Rezeption. Dann hatten wir jeden Tag das Problem ein 3. Handtuch bzw, Duschtuch zu erhalten, da dieses Zimmer wahrscheinlich auf dem Plan der Reinigungskräfte als 2-Bett Zimmer geführt wurde. Im Bereich des 3.Bettes hing teilweise Elektrokabel für TV und Minibar lose und nur mit Isolierband verklebt, herum.

In den ersten Tagen war die Ordnung und Sauberkeit im Restaurant und Poolbereich zeitweise katastrophal, was sich dann durch Einsatz von mehr Personal etwas besserte. Mit ein paar Ausnahmen war auch die Freundlichkeit des Personals sehr fraglich - was wir von dort bisher nicht kannten.
Der Aquapark war zu dem Zeitpunkt komplett offen, erst bei unserer Abreise wurde das Drehkreuz installiert, ansonsten ist er für die Kids eine schöne Bereicherung.

Die Kinderanimation vorallen durch Isabell und Bianka war toll, obwohl unser Enkel nicht ständig dort sein wollte und nur bestimmte Angebote nutzte.
Die Minidisko am Abend haben wir auch schon vielseitiger und besser erlebt.
Das Essen war zunächst auch nicht so der Renner, was sich aber mit Aufstockung des Personal auch etwas änderte und besserte.

Der Anteil der osteurop. Gäste war in der ersten Woche extrem hoch, vielleicht war auch deshalb das ganze drum und dran so chaotisch.

Man merkte ganz deutlich den Wechsel des Management. Es wäre zu hoffen, das das TUI noch hinbekommt, damit es vielleicht dem Namen "Best Family Hotel" gerecht wird.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    161
    70
    58
    51
Bewertungen für
280
155
5
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mittweida, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren das 2.Mal mit Enkel in diesem Hotel. Poolanlage ist einzigartig. Platz ohne Ende, keine Reservierung von Liegen nötig. Freundliches Personal. Essen abwechslungsreich und sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Hervorzuheben ist das Süssigkeitenbüffet. Eis wird von allen gut angenommen. Animation ist nicht aufdringlich. Zimmer sind sauber und die Größe ist auch mit Kind ausreíchend (man ist eh nur zum schlafen da). Das Hotel liegt etwas abseits, aber das war uns bekannt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, ansosten Nutzung von Dolmus oder Taxi ca. 100-150 Meter vom Hotel.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uthwerdum, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt,alles war in Ordnung das Essen der Servise das
Personal und die Anlage mit den Pools für die ganze Familie.Durch eine Erkrankung meiner
Frau die nichts mit dem Hotel zutun hatte, wurden wir Fürsorglich vom Personal und der
Gästebetreuerin sowie dem Chef betreut hierfür noch einmal unseren herzlichen Dank.
Ich kann das Hotel nur weiter Emfehlen.Wie uns berichtet wurde werden die Zimmer neu gestaltet und es wird ein neuer Aquapark entstehen, ich wünsche allen Gästen im nächste
Jahr viel Freude im Urlaub im Hotel NASHIRA.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krasnodar, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel gut, das Essen sehr vielfältig ist, gibt es ein Kinderbecken Küche, eine separate Lounge mit kleinen Tischen für die Kinder, und Tische für Erwachsene. Pools viele haben auch genug Platz für alle. Verschiedene Arten von Aktivitäten: Spa-Salons, türkisches Bad und Massagen. Kids Club läuft fast den ganzen Tag, trotz der Sprachbarrieren, das Kind verloren wir dort für Tage. Am Strand in der Nähe des Swimming Pools Wasser und Säfte. Sie können in der Strand-Restaurant auf der Straße und im Hauptrestaurant speisen. Dementsprechend wird in das Hauptmenü, wählen Sie mehr, aber wenn Sie sitzen gerade nach unten Mahlzeit oder entspannen Sie bei einem Bier, läuft der Strand von 13 bis 00 bis 16-30. Es gibt zwei Restaurants à la carte, aber wir konnten nicht hingehen. Das Kind ist unsere am liebsten im Raum umher, und wählen Sie das Menü. Übrigens, im Hauptrestaurant hat immer etwas gegrilltem Fisch, Hähnchen, Kebab und Gemüse. Und das Abendessen ist keine Ausnahme. Im Allgemeinen ist eine große Vielfalt von Produkten, ist es unmöglich, alle aufzuzählen, aber sagen wir mal, es ist für jeden etwas nach Ihrem Geschmack. Getränke selbst gegossen, mit Ausnahme von Bier, Cola, Alkohol, und sie müssen vom Kellner bestellt werden, aber du kannst dich ausgießen Wein, Säfte, Getränke, Kaffee, Tee, Milch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Essen war in überdurchschnittlicher Menge und Qualität. Der Service war vorbildlich.
Die Poolanlage war perfekt. Riesengroß, top gepflegt.
Alles in allem eine gute Anlage in 4 Sterne-Qualität.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Anlage teilweise altersentsprechend etwas abgewohnt erscheint. Es könnte nochmal renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Apolda, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das mit Abstand beste Hotel meiner Urlaubsreisen.
Zwar viele Russen, aber Erholung vom feinsten.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AD
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Generell würde ich das Hotel als durchschnittlich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen.
Das Hotel bietet einen durschnittlichen ALL INCLUSIVE Service. Dafür aber bedient Sie freundliches und hilfsbereites Personal in den Restaurants und Bars. Am Rezepzionsschalter erwarten Sie ausser Hotelauskünften keine Umgebungsinfos. Personal zwar nett und freundlich, scheint aber ahnungslos, daher sind Sie völlig nur auf den Reiseveranstalter ausgewiesen.
Ich empfehle auf keinen Fall ein Zimmer mit Meeresblick. In der Poolbar wird bis Mitternacht laute Musik jeden Abend gespiellt. Auch Zimmer ohne Meeresblick werden nicht vom Lärm geschützt. Im innerem Atrium werden beim schlechten Wetter laute Diskoabende und LIVE -Musik bis Mitternacht gespielt. Es hat mich und meine Frau mit zweijährigem Sohn vom einschlafen gehindert. Nur nach wiederholten Beschwerden beim Hotel Management haben Sie die Musik angepasst.
Ich würde das Hotel daher nicht an Familien mit kleienen Kindern empfehlen. Während des schlechten Wetters haben sich die Animatoren nicht um ein Kinderprogramm gekümmert.
Das Hauptrestaurant bietet jeden Abend andere Küche. Die Auswahl bzw Themen-Menü meiner Meinung nach war ausgezeichnet

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nashira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nashira Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 73 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 103 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashira Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 466
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nashira Hotel Side
Joy Nashira Side
Nashira Hotel Antalya
Hotel Nashira Sorgun
Joy Nashira Hotel Side
Hotel Joy Nashira
Joy Nashira Sorgun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nashira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.