“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nashira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nashira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 152 von 294 Hotels in Manavgat
Uthwerdum, Niedersachsen, Germany
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt,alles war in Ordnung das Essen der Servise das
Personal und die Anlage mit den Pools für die ganze Familie.Durch eine Erkrankung meiner
Frau die nichts mit dem Hotel zutun hatte, wurden wir Fürsorglich vom Personal und der
Gästebetreuerin sowie dem Chef betreut hierfür noch einmal unseren herzlichen Dank.
Ich kann das Hotel nur weiter Emfehlen.Wie uns berichtet wurde werden die Zimmer neu gestaltet und es wird ein neuer Aquapark entstehen, ich wünsche allen Gästen im nächste
Jahr viel Freude im Urlaub im Hotel NASHIRA.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Krasnodar, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel gut, das Essen sehr vielfältig ist, gibt es ein Kinderbecken Küche, eine separate Lounge mit kleinen Tischen für die Kinder, und Tische für Erwachsene. Pools viele haben auch genug Platz für alle. Verschiedene Arten von Aktivitäten: Spa-Salons, türkisches Bad und Massagen. Kids Club läuft fast den ganzen Tag, trotz der Sprachbarrieren, das Kind verloren wir dort für Tage. Am Strand in der Nähe des Swimming Pools Wasser und Säfte. Sie können in der Strand-Restaurant auf der Straße und im Hauptrestaurant speisen. Dementsprechend wird in das Hauptmenü, wählen Sie mehr, aber wenn Sie sitzen gerade nach unten Mahlzeit oder entspannen Sie bei einem Bier, läuft der Strand von 13 bis 00 bis 16-30. Es gibt zwei Restaurants à la carte, aber wir konnten nicht hingehen. Das Kind ist unsere am liebsten im Raum umher, und wählen Sie das Menü. Übrigens, im Hauptrestaurant hat immer etwas gegrilltem Fisch, Hähnchen, Kebab und Gemüse. Und das Abendessen ist keine Ausnahme. Im Allgemeinen ist eine große Vielfalt von Produkten, ist es unmöglich, alle aufzuzählen, aber sagen wir mal, es ist für jeden etwas nach Ihrem Geschmack. Getränke selbst gegossen, mit Ausnahme von Bier, Cola, Alkohol, und sie müssen vom Kellner bestellt werden, aber du kannst dich ausgießen Wein, Säfte, Getränke, Kaffee, Tee, Milch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Essen war in überdurchschnittlicher Menge und Qualität. Der Service war vorbildlich.
Die Poolanlage war perfekt. Riesengroß, top gepflegt.
Alles in allem eine gute Anlage in 4 Sterne-Qualität.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Anlage teilweise altersentsprechend etwas abgewohnt erscheint. Es könnte nochmal renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das mit Abstand beste Hotel meiner Urlaubsreisen.
Zwar viele Russen, aber Erholung vom feinsten.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
AD
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Generell würde ich das Hotel als durchschnittlich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen.
Das Hotel bietet einen durschnittlichen ALL INCLUSIVE Service. Dafür aber bedient Sie freundliches und hilfsbereites Personal in den Restaurants und Bars. Am Rezepzionsschalter erwarten Sie ausser Hotelauskünften keine Umgebungsinfos. Personal zwar nett und freundlich, scheint aber ahnungslos, daher sind Sie völlig nur auf den Reiseveranstalter ausgewiesen.
Ich empfehle auf keinen Fall ein Zimmer mit Meeresblick. In der Poolbar wird bis Mitternacht laute Musik jeden Abend gespiellt. Auch Zimmer ohne Meeresblick werden nicht vom Lärm geschützt. Im innerem Atrium werden beim schlechten Wetter laute Diskoabende und LIVE -Musik bis Mitternacht gespielt. Es hat mich und meine Frau mit zweijährigem Sohn vom einschlafen gehindert. Nur nach wiederholten Beschwerden beim Hotel Management haben Sie die Musik angepasst.
Ich würde das Hotel daher nicht an Familien mit kleienen Kindern empfehlen. Während des schlechten Wetters haben sich die Animatoren nicht um ein Kinderprogramm gekümmert.
Das Hauptrestaurant bietet jeden Abend andere Küche. Die Auswahl bzw Themen-Menü meiner Meinung nach war ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2009, Familie
Region Wien, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir haben eine 5* Anlage erwartet, die Tatsache war sehr enttäuschend. Nicht einmal drei Sterne verdient diese Anlage.Sauna, Nassräume schmutzig, ungepflegt. Das Essen auf dem Niveau einer billiger Kantine, alle drei Tage immer das selbe...
Die Zimmerausstattung entspricht einem unterdurchsnittlichen Standart, ich weiss nicht wie sich überhaupt jemand zutraut diese Anlage als 5* zu bezeichnen und zu verkaufen!!! Das ist eine Freechheit !

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Das Hotel Joy Nashira ist in Side-Sorgun. Etwas abgelegen von der Stadt.
Für Touristen die eher Wert auf All Inclusiv legen dürfte das ja kein Problem sein. Für mich war es etwas Problematisch, da ich nicht so der Hotelhocker typ bin.

Das Hotel hat eine Super Spa/Wellness Abteilung. Die Preise waren auch im Grünen rahmen. Ich kann das Hotel wirklich weiterempflen. Nettes Personal, Sauber, schöner Pool und direkt am Strand.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Iberotel Palm Garden
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Club & Hotel Nena
Club & Hotel Nena
Nr. 74 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im Nashira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nashira Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 78 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 105 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nashira Hotel Side
Joy Nashira Side
Nashira Hotel Antalya
Joy Nashira Hotel Side
Hotel Nashira Sorgun
Hotel Joy Nashira
Joy Nashira Sorgun

Wenn Sie Nashira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.