Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nashira Hotel

Speichern Gespeichert
Nashira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nashira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 196 von 284 Hotels in Manavgat
Krasnodar, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel gut, das Essen sehr vielfältig ist, gibt es ein Kinderbecken Küche, eine separate Lounge mit kleinen Tischen für die Kinder, und Tische für Erwachsene. Pools viele haben auch genug Platz für alle. Verschiedene Arten von Aktivitäten: Spa-Salons, türkisches Bad und Massagen. Kids Club läuft fast den ganzen Tag, trotz der Sprachbarrieren, das Kind verloren wir dort für Tage. Am Strand in der Nähe des Swimming Pools Wasser und Säfte. Sie können in der Strand-Restaurant auf der Straße und im Hauptrestaurant speisen. Dementsprechend wird in das Hauptmenü, wählen Sie mehr, aber wenn Sie sitzen gerade nach unten Mahlzeit oder entspannen Sie bei einem Bier, läuft der Strand von 13 bis 00 bis 16-30. Es gibt zwei Restaurants à la carte, aber wir konnten nicht hingehen. Das Kind ist unsere am liebsten im Raum umher, und wählen Sie das Menü. Übrigens, im Hauptrestaurant hat immer etwas gegrilltem Fisch, Hähnchen, Kebab und Gemüse. Und das Abendessen ist keine Ausnahme. Im Allgemeinen ist eine große Vielfalt von Produkten, ist es unmöglich, alle aufzuzählen, aber sagen wir mal, es ist für jeden etwas nach Ihrem Geschmack. Getränke selbst gegossen, mit Ausnahme von Bier, Cola, Alkohol, und sie müssen vom Kellner bestellt werden, aber du kannst dich ausgießen Wein, Säfte, Getränke, Kaffee, Tee, Milch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

448 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    183
    129
    51
    40
    45
Bewertungen für
225
132
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchen
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Essen war in überdurchschnittlicher Menge und Qualität. Der Service war vorbildlich.
Die Poolanlage war perfekt. Riesengroß, top gepflegt.
Alles in allem eine gute Anlage in 4 Sterne-Qualität.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Anlage teilweise altersentsprechend etwas abgewohnt erscheint. Es könnte nochmal renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Apolda, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das mit Abstand beste Hotel meiner Urlaubsreisen.
Zwar viele Russen, aber Erholung vom feinsten.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AD
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Generell würde ich das Hotel als durchschnittlich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen.
Das Hotel bietet einen durschnittlichen ALL INCLUSIVE Service. Dafür aber bedient Sie freundliches und hilfsbereites Personal in den Restaurants und Bars. Am Rezepzionsschalter erwarten Sie ausser Hotelauskünften keine Umgebungsinfos. Personal zwar nett und freundlich, scheint aber ahnungslos, daher sind Sie völlig nur auf den Reiseveranstalter ausgewiesen.
Ich empfehle auf keinen Fall ein Zimmer mit Meeresblick. In der Poolbar wird bis Mitternacht laute Musik jeden Abend gespiellt. Auch Zimmer ohne Meeresblick werden nicht vom Lärm geschützt. Im innerem Atrium werden beim schlechten Wetter laute Diskoabende und LIVE -Musik bis Mitternacht gespielt. Es hat mich und meine Frau mit zweijährigem Sohn vom einschlafen gehindert. Nur nach wiederholten Beschwerden beim Hotel Management haben Sie die Musik angepasst.
Ich würde das Hotel daher nicht an Familien mit kleienen Kindern empfehlen. Während des schlechten Wetters haben sich die Animatoren nicht um ein Kinderprogramm gekümmert.
Das Hauptrestaurant bietet jeden Abend andere Küche. Die Auswahl bzw Themen-Menü meiner Meinung nach war ausgezeichnet

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir haben eine 5* Anlage erwartet, die Tatsache war sehr enttäuschend. Nicht einmal drei Sterne verdient diese Anlage.Sauna, Nassräume schmutzig, ungepflegt. Das Essen auf dem Niveau einer billiger Kantine, alle drei Tage immer das selbe...
Die Zimmerausstattung entspricht einem unterdurchsnittlichen Standart, ich weiss nicht wie sich überhaupt jemand zutraut diese Anlage als 5* zu bezeichnen und zu verkaufen!!! Das ist eine Freechheit !

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Das Hotel Joy Nashira ist in Side-Sorgun. Etwas abgelegen von der Stadt.
Für Touristen die eher Wert auf All Inclusiv legen dürfte das ja kein Problem sein. Für mich war es etwas Problematisch, da ich nicht so der Hotelhocker typ bin.

Das Hotel hat eine Super Spa/Wellness Abteilung. Die Preise waren auch im Grünen rahmen. Ich kann das Hotel wirklich weiterempflen. Nettes Personal, Sauber, schöner Pool und direkt am Strand.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Sehr großzügige Hotelanlage,mehrere Pools.Es ist kein Gedränge bei den Pools,ausser um die Liegen und Sonnenschirme!
Es ist ein Kies-Strand,hat den Vorteil,man hat den Sand nicht immer und überall,nachteil:man die grösseren Steine spürt man auch durch stärkere Sandaleten.
Speisesaal sehr großzügig angelegt.Nachteil bei den Spezialitätenrestaurant´s:Schon von zu Hause aus reservieren!

  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nashira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nashira Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii Pk 10, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 83 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 113 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 453 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashira Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nashira Hotel Side
Joy Nashira Side
Nashira Hotel Antalya
Joy Nashira Hotel Side
Hotel Nashira Sorgun
Hotel Joy Nashira
Joy Nashira Sorgun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nashira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.