“Einmal und Niewieder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sueral Hotel

Sueral Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manavgat suchen?
4.0 von 5 Hotel   |   Colakil Bedelsi, Manavgat 07200, Türkei   |
Nr. 151 von 284 Hotels in Manavgat
“Einmal und Niewieder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Jahr zu 4 eine Woche Urlaub im süral Hotel gemacht und waren sehr enttäuscht! Die meisten Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und der Service sehr schlecht! Das essen war die reinste Katastrophe! Es war teilweise kalt und ungeniessbar, es gab jeden Tag das gleiche und war so gut wie nie frisch! 5 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient! 2 von uns kamen zuerst in ein behinderten Zimmer, die Klimaanlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, unser kühlschrank im Zimmer hat nicht funktioniert, unsere zimmertür konnte man ohne schlüssel problemlos betreten, nach Beschwerden an der Rezeption wurde uns vorgeworfen, dass es typisch unsere deutsche Kultur sei, dass wir uns beschweren. Ich würde dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen! Die Lage, der Ort und die hotelanlage waren sehr schön aber das hat alles andere auch nicht besser gemacht!

• Aufenthalt Juli 2011

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sueral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueral Hotel

Anschrift: Colakil Bedelsi, Manavgat 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Nr. 99 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sueral Hotel 4*
Hotel Sueral Manavgat

Wenn Sie Sueral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sueral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten