“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei   |
Nr. 57 von 292 Hotels in Manavgat
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Hotel,sehr sauber und freundliches Personal.Aber das alles hat das Animations Team getopt,das Team verbreitet eine super Stimmung mit vielen verschiedenen Aktivitäten,es ist von klein bis groß für jeden was dabei .Das Animations Team ist sehr höflich und immer super gelaunt ,wir werden wieder kommen !!!

• Aufenthalt Juni 2015

Geschäftlich
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo,
Ich bin dieses Jahr das zweite mal im Saray Regency Resort und Spa gewesen.
Alles war wirklich super gewesen.

Vielen Dank An Frau Angel und Herr Kurrhan von der Rezeption für den schnellen Check-In.

Besonders Bedanken möchte ich mich bei YUNUS uns DJ Sinan ihr seid wirklich die besten....macht weiter so.... :-)

Ich kann wirklich nur gutes über das Hotel sagen.
Das Essen war wirklich super lecker,
Die ganze Hotelanlage war wirklich Top gepflegt.

Weiter soo

Bis zum nächsten mal

LG Norman

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger gelegen und moderner.
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

ich kann nur sagen das das hotel sehr schön gelegen ist und das personal war sehr zu vorkomment und immer freundlich das essen war rund um die uhr spitze es sind nur ein paar schritte zum meer die animation war sehr schön abesn war es sehr schön und ich werde wieder hin fahren aus meiner sicht kann man das hotel nur sehr emfehlen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Schöne Hotelanlage sehr nah am Strand. Man erreicht den Strand schnell und bequem durch die Hotelanlage und ein kleines Stück an einem kleinen Park entlang.
Hatten ein schönes sauberes Zimmer.
Das Essen ließ keine Wünsche übrig.
Vor allem das türkische Barbecue ist ein Traum und unbedingt zu empfehlen (2x Restaurant Reservierung ist inklusive).

Fazit: sauber, freundlich, schön und alles inklusive. Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel finde ich klasse, wir waren zum zweiten mal da... Sehr nettes Personal, ein tolles Animationsteam, vor allem DJ Sinan war lustig und hat super Musik gespielt... Der Strand ist schön und sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Hotel, Essen, Animation und die Ausstattung des Zimmers im Nebengebäude war gut. Am meisten störte uns die Unsauberkeit des Zimmers. Muss aber nach Aussage anderer Gäste, auf anderen Etagen und je nach Tageszeit, gut gewesen sein. Wir hatten Pech, denn wir waren meistens gegen 16.00 Uhr dran, also kurz vor Feierabend.
Wir fanden den Strand nicht gut, da er sehr steil abfallend war. Der Sand ist nicht trittfest, also keine Spaziergänge. Wir sehen ihn für Kinder und Ältere als nicht geeignet an, eher gefährlich.
Also hielten wir uns mehr an den Pools auf. Da waren allerdings zu viele Liegen aufgestellt,. So war der Gang zum Pool immer ein Slalom durch die Gänge.. Man hätte zu unserer Reisezeit ( Mitte bis Ende September ) ruhig 33,33 % der Liegen wegräumen können.
Ansonsten muss man erwähnen, dass das Personal ( bis auf kleine Ausnahmen ) sehr freundlich war und fast alle deutsch können. Bei Problemen immer an Herrn Levent von der Rezeption ( nachmittags ) wenden.
Es gibt keine All Inclusive Cocktailkarte. Alle Cocktails sind improvisiert.
Man kann hier aber einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir haben zwei super schöne Wochen gehabt . Und das mit der Animation ist eine falsche Aussage wir waren vom 25.8-8.9. 20 14 da und von einem austausch der Animation haben wir nix bemerkt die Kinder Animation waren super lieb birsen und serkan . Auch Yunes und Alb Serkan waren super witzig und immer gut drauf . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder zeit wieder kommen . Ich kann das hotel sehr empfehlen. Essen war auch super lecker und abwechslungsreich . Vor allem haben wir so viele nette Leute da kennengelernt es war echt eine schöne zeit es waren sehr viele deutsche Gäste da . Also wünsche euch allen viel Spaß im saray regency .

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Saray Regency Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Regency Resort and Spa

Anschrift: Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Nr. 36 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 45 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 47 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saray Regency Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Regency Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saray Regency Side
Saray Regency Hotel Bewertung
Saray Regency Hotelanlage And Spa
Saray Regency Manavgat
Saray Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Saray

Wenn Sie Saray Regency Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.