“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 287 Hotels in Manavgat
Slowakei
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel finde ich klasse, wir waren zum zweiten mal da... Sehr nettes Personal, ein tolles Animationsteam, vor allem DJ Sinan war lustig und hat super Musik gespielt... Der Strand ist schön und sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Hotel, Essen, Animation und die Ausstattung des Zimmers im Nebengebäude war gut. Am meisten störte uns die Unsauberkeit des Zimmers. Muss aber nach Aussage anderer Gäste, auf anderen Etagen und je nach Tageszeit, gut gewesen sein. Wir hatten Pech, denn wir waren meistens gegen 16.00 Uhr dran, also kurz vor Feierabend.
Wir fanden den Strand nicht gut, da er sehr steil abfallend war. Der Sand ist nicht trittfest, also keine Spaziergänge. Wir sehen ihn für Kinder und Ältere als nicht geeignet an, eher gefährlich.
Also hielten wir uns mehr an den Pools auf. Da waren allerdings zu viele Liegen aufgestellt,. So war der Gang zum Pool immer ein Slalom durch die Gänge.. Man hätte zu unserer Reisezeit ( Mitte bis Ende September ) ruhig 33,33 % der Liegen wegräumen können.
Ansonsten muss man erwähnen, dass das Personal ( bis auf kleine Ausnahmen ) sehr freundlich war und fast alle deutsch können. Bei Problemen immer an Herrn Levent von der Rezeption ( nachmittags ) wenden.
Es gibt keine All Inclusive Cocktailkarte. Alle Cocktails sind improvisiert.
Man kann hier aber einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei super schöne Wochen gehabt . Und das mit der Animation ist eine falsche Aussage wir waren vom 25.8-8.9. 20 14 da und von einem austausch der Animation haben wir nix bemerkt die Kinder Animation waren super lieb birsen und serkan . Auch Yunes und Alb Serkan waren super witzig und immer gut drauf . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder zeit wieder kommen . Ich kann das hotel sehr empfehlen. Essen war auch super lecker und abwechslungsreich . Vor allem haben wir so viele nette Leute da kennengelernt es war echt eine schöne zeit es waren sehr viele deutsche Gäste da . Also wünsche euch allen viel Spaß im saray regency .

• Aufenthalt September 2014
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel ist zum empfehlen ! Erst waren wir zu dritt, dann alleine mit Sohn (9 Jahre alt), alles ganz toll und sauber. Das essen war sehr lecker, immer wieder was neues. Personal traumhaft ;) tolle Tisch bedeckt am letzte Abend :* Animation war ein Traum, ich vermisse alle, Kinder Disco ganz toll ! Fotografen genau so, ein super tolle Arbeit... müsste weinen beim abreisen :( Wir haben uns sehr gut gefühlt, gerne wieder ;)

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthotel sind perfekt
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Grundlegend schließe ich mich der Bewertung von Maxime B. an.Wir waren ebenso enttäuscht über die Entlassung eines fähigen,lustigen Animationsteam.Das was uns danach geboten wurde,war einfach nur nervig....Die Angestellten waren zu jeder Zeit bemüht.Vom Service und Essen gibt es von mir ein gut.Ich denke nicht,dass wir noch einmal dort Gastieren.Echt schade um dieses schöne Hotel....Meines Erachtens,sollte man mal die LEITUNG "austauschen"

Zimmertipp: unbedingt Meerseite .
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen: es war einfach super: saubere Zimmer und Anlagen, Pools top gepflegt. Das Essen war einfach spitze und abwechslungsreich. Wir durften 2 x à la Carte essen und wurden extremst verwöhnt. Das Personal war absolut freundlich.
Einziges Manko: wir waren im so genannten Gartenhaus, hier hätten die Zimmer ein wenig größer sein dürfen, aber naja, wir konnten auch mit der gegebenen Größe gut leben.
Fazit: Dieses Hotel würde ich Urlaubern empfehlen.

Zimmertipp: Das kann ich leider nicht beurteilen, wir hatten nur eins mit einer schlechten Sicht (zum Ruhepool).
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

An sich ist das Hotel Top! Das Hotel ist echt nur zu empfehlen! Allerdings wurde in unserer Anwesenheit das gesamte Entertainment-Team welches für Spaß und noch mehr Wohlfühlen im Hotel sorgte gefeuert und innerhalb von 24 Stunden durch ein anderes mangelhaftes Animations-Team ausgetauscht. Diese haben unseren Urlaub nach der Hälfte unserer Zeit voller Spaß und Vergnügen am Pool und Abends verdorben. Ein Beispiel: Es wurde jeden Tag Boccia gespielt. Der Entertainer der mit uns gespielt hat war uns gegenüber sehr offen und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Auch die Kugeln des Gegners hat er aus Spaß immer verschoben um zu gewinnen, was die Gegner natürlich auch witzig fanden. Als nun aber der Neue mit uns gespielt hat, hat er die Abstände zu der kleinen Kugel immer mit einem ZENTIMETERMAß ausgemessen, damit auch ja keiner schummelt. Außerdem hat er so gut wie nie gelächelt oder mit uns geredet. Die ersten waren einfach menschlicher und es hat mehr Spaß mit ihnen gemacht. Auch wenn die neuen trotzdem ganz nett sind, es war danach nicht mehr wie es war.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Saray Regency Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Regency Resort and Spa

Anschrift: Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Nr. 25 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 38 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 44 der Familienhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saray Regency Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Regency Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saray Regency Side
Saray Regency Hotel Bewertung
Saray Regency Hotel Manavgat
Saray Regency Hotelanlage And Spa
Saray Regency Manavgat
Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Saray

Wenn Sie Saray Regency Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.