“Gut um Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei   |
Nr. 81 von 294 Hotels in Manavgat
“Gut um Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel hat einen Neubau mit dazu bekommen und ist jetzt wirklich ein großes Resort. Als wir angekommen sind, nach einer nicht so schönen Anreise, haben sie uns gleich noch ein größeres Zimmer im Neubau angeboten. Super echt! Die Anreise war furchtbar, weil uns das Transportunternehmen noch abzocken wollte. Wir standen zwar auf deren Liste aber mit einem anderen Hotel in einem anderen Ort. Selbst nach mehrmaligem Daraufhinweisen wollte er uns nur dort hinbringen was auf seinem Zettel stand obwohl das noch 150km weiter weg war. Auf Bitten hin wollte er 20£ von uns um uns in das richtige Hotel zu fahren. Sowas geht gar nicht! Wir hatten ein 2 jähriges Kind dabei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Vechelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im April 2011 (Vorsaison) das erste Mal in der Türkei und haben deshalb keinen Vergleich. Dennoch würde ich sagen zeichnet sich das Hotel durch gutes Essen, Freundlichkeit des Personals und guten Service aus. Die Zimmer sind sauber aber man sollte darauf achten ein Zimmer zum Meer hin zu bekommen. Das Hotel ist jetzt gerade deutlich vergrößert worden durch ein weiteres Gebäude. Ob das dem Ablauf Hotel (Speisesaal) gut tut kann ich nicht beurteilen aber ruhiger wird es dann im Zweifelsfalls nicht. Es besteht aber auch die Möglichkeit in Menüform Abends zu Essen. Dies sollte man auf jeden Fall ausprobieren. Das Publikum ist überwiegend deutsch und von der Altersstruktur eher nichts für junge Leute und schon gar nicht für Alleinreisende. Die Gegend ist eine reine Hotelgegend und seit April auch ohne Shoppingzone.

ACHTUNG: DIE WIRD DERZEIT VON DER GEMEINDE ABGERISSEN (Beginn Mitte April). Das führt zu Lärmbelästigung und sieht auch nicht so super aus wie auf den Fotos zu sehen ist. Urlaub im Hotel also ja aber vielleicht sollte man ein bisschen warten.

Die Anbindung nach Side war super - 15 Min und 1 Euro mit dem Bus.

Außerdem kostenloses WLAN in der Lobby.

Das Entertainment Programm kann man mitmachen muss man aber nicht.

Wären die Baumaßnahmen nicht gewesen wäre das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert, da auch der Strand ganz schön ist (mit eigenem Bereich vom Hotel). Da sollte man aber eher mal 1 Jahr warten. Mal schauen was nach dem Abriss der Geschäfte da passiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir haben ein wirklich gutes Last-Minute-Angebot bekommen und haben uns daher für dieses Hotel entschieden. Es hat zwar einen leichten Bunkercharakter, besticht jedoch durch die tollen Zimmer, das All-Inclusive-Angebot und die netten Mitarbeiter. Das Essen war wirklich top, auch der Strand war sehr schön, wobei wir die meiste Zeit am Pool verbracht haben.

Aufenthalt September 2010, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Der beste Urlaub überhaupt,wir fahren auf jeden fall wieder dort hin,
das essen war super spitze, der service ausgezeichnet,sehr freundlich und schnell sowie aufmerksam,das Zimmer war sehr groß und sauber,die Kinderanimation sowie für die Erwachsenen gab es sehr viel,Programm am Abend wurde sehr viel geboten,uns gefiel alles, es gibt nichts negatives zu sagen!,Alles in allem
note SEHR GUT in allen Bereichen!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 24 von 237 in Side
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 29 von 237 in Side

Sie waren bereits im Saray Regency Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Regency Resort and Spa

Anschrift: Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Nr. 34 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 60 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saray Regency Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Regency Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saray Regency Side
Saray Regency Manavgat
Saray Regency Hotelanlage And Spa
Saray Regency Hotel Bewertung
Saray Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Saray

Wenn Sie Saray Regency Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.