“Schönes Familienhotel, aber ...” 4 von 5 Sternen

Saray Regency Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei   |
Nr. 65 von 284 Hotels in Manavgat
Vechelde, Deutschland
“Schönes Familienhotel, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im April 2011 (Vorsaison) das erste Mal in der Türkei und haben deshalb keinen Vergleich. Dennoch würde ich sagen zeichnet sich das Hotel durch gutes Essen, Freundlichkeit des Personals und guten Service aus. Die Zimmer sind sauber aber man sollte darauf achten ein Zimmer zum Meer hin zu bekommen. Das Hotel ist jetzt gerade deutlich vergrößert worden durch ein weiteres Gebäude. Ob das dem Ablauf Hotel (Speisesaal) gut tut kann ich nicht beurteilen aber ruhiger wird es dann im Zweifelsfalls nicht. Es besteht aber auch die Möglichkeit in Menüform Abends zu Essen. Dies sollte man auf jeden Fall ausprobieren. Das Publikum ist überwiegend deutsch und von der Altersstruktur eher nichts für junge Leute und schon gar nicht für Alleinreisende. Die Gegend ist eine reine Hotelgegend und seit April auch ohne Shoppingzone.

ACHTUNG: DIE WIRD DERZEIT VON DER GEMEINDE ABGERISSEN (Beginn Mitte April). Das führt zu Lärmbelästigung und sieht auch nicht so super aus wie auf den Fotos zu sehen ist. Urlaub im Hotel also ja aber vielleicht sollte man ein bisschen warten.

Die Anbindung nach Side war super - 15 Min und 1 Euro mit dem Bus.

Außerdem kostenloses WLAN in der Lobby.

Das Entertainment Programm kann man mitmachen muss man aber nicht.

Wären die Baumaßnahmen nicht gewesen wäre das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert, da auch der Strand ganz schön ist (mit eigenem Bereich vom Hotel). Da sollte man aber eher mal 1 Jahr warten. Mal schauen was nach dem Abriss der Geschäfte da passiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir haben ein wirklich gutes Last-Minute-Angebot bekommen und haben uns daher für dieses Hotel entschieden. Es hat zwar einen leichten Bunkercharakter, besticht jedoch durch die tollen Zimmer, das All-Inclusive-Angebot und die netten Mitarbeiter. Das Essen war wirklich top, auch der Strand war sehr schön, wobei wir die meiste Zeit am Pool verbracht haben.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Gutes Hotel für wenig Geld - Hamam & Massagen unbedingt ausprobieren - ich habe mich überreden lassen und es war wirklich super! (Im Hotel bei Dschingis Khan - er heist wirklich so!!!)

Essen war sehr gut - auch wenn es in größeren Hotels mehr Auswahl gibt, war nicht nötig, war trotzdem abwechslungsreich.

Über die Wintersaison wird das Hotel erweitert, ist ab der nächsten Sommersaison dann deutlich größer.

• Aufenthalt November 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Es ist eines der besseren 4 Sterne Häuse und kann auch nur so bewertet werden. Dort zu buchen ist kein Fehler und man wird auch nicht enttäuscht wenn es als ein gutes 4 Sterne Haus betrachtet wird. Es ist ruhig und in der Rezeption ist ein kostenloser WLAN - Anschluß sowie ein Kabelanschluß fürs Internet. Die Speisen sind in Ordnung und selten kalt. Im Haus ist noch ein kleines Hallenbad welches beheizt ist, dagegen die AUßenpools sind fies - Kalt und werden auch nur min. von der Sonne erwärmt. Der Ort ist ein reiner Hotelort mit einigen kleinen Läden und 3 oder 4 Restaurants. Für abendliche Unterhaltung ist das Animationsteam verantwortlich mal gut mal weniger gut. Doch ist es wie fast überall nach einer Woche wiederholt sich alles , meine Empfehlung ist es für max. 8-9Tage zu buchen , mehr ist einfach zu viel. Bei der Wahl des Hotels machst DU nichts verkehrt.....
Bitte beachte den Anbieter... und schau genau nach den eingesetzten Fliegern Ich bin mit SKY geflogen .. und die Maschine war nicht nur voll sonder übervoll .. es wurde jede Möglichkeit genutzt noch ne Sitzreihe reinzupressen, und das muß man dann ca. 4 Stunden ertragen, mit angezogenen Knien zu sitzen, lieber etwas mehr ausgeben und dafür etwas bequemer reisen.

Das Hotel empfiehlt sich wirklich selbst. Es ist kein Sportclub sondern eher ein Haus mit Stammgästen (älteren) zum ruhigen relaxen. Für einen Aktiven Urlaub ist es nicht geeignet, da lieber ein anderes Hotel nehmen. Ich ( Single ) kann es auch nicht für Singles als Single-Hotel empfehlen, da lieber in ein Clubhotel gehen. Die Kontaktmöglichkeiten sind dort besser,da im Saray Reg. meis Paare absteigen. Die nächsten Orte sind Manavgat 5km und Side 7 km die mit den Dolmus-Bus (ca.1€) erreichbar sind. Viele Ausflüge die angeboten werden, sind eher etwas wie eine Werbefahrt, man landet meist in irgendeinem Basar / Shop wo 'du' oft von aufdringlichen Verkäufern belabert wirst. Eine Fahrt nach Antalya oder Alanya für 10€ - 15€ kann sich sonst nicht rechnen

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wenn Sie einen ruhigen, erholsamen Urlaub suchen, passt dieses Hotel perfekt. Der Strand ist sehr nah und sehr gut. Mit der Anlage, Essen, Freundlichkeit war ich ganz zufrieden. Abendunterhaltung war schwach und langweilig, aber das kann man überleben - für mich war das Meer sowieso wichtiger. Nachts kann man dort ruhig schlafen. Passt für Familien oder Gruppen sowie Senioren auch; für junge Leute die allein oder als Paar kommen wird es ein bisschen langweilig. Das Publikum ist dort gut, freundlich und relaxed, keine Party-Leute. Für meine Wünschen, war "Saray Regency" voll OK.

Nehmen Sie keine Kleidung mit, nur Badeanzug - das reicht :)

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

I think price/service is good, lovely place. It's good to be there with family or group of friends. I'd visit it one more time.

The hotel is very good for silent family vacation, not as good if you want to party all the nights.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Saray Regency Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Regency Resort and Spa

Anschrift: Titreyengol Mevkii PK 34, Manavgat 07700 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Nr. 17 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 48 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saray Regency Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Regency Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saray Regency Side
Saray Regency Manavgat
Saray Regency Hotel Manavgat
Saray Regency Hotelanlage And Spa
Saray Regency Hotel Bewertung
Regency Hotel Manavgat
Regency Hotel Saray

Wenn Sie Saray Regency Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.