“Traumschiffgigantomanie - nichts für Ruhe suchende Urlauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Planet Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Sea Planet Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Planet Resort & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kizilot Mevkii | Kizilot Tourism Center, Manavgat, Türkei   |
Nr. 73 von 288 Hotels in Manavgat
Bad Tölz
“Traumschiffgigantomanie - nichts für Ruhe suchende Urlauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses neu eröffnete Hotel punktet auf den ersten Blick mit einer ansprechenden Architektur - einem Kreuzfahrtschiff ähnlich . Allerdings wirkt es wie ein Fremdkörper an einem Strand mit Dünen und sonst nahezu ausschließlich kleinen türkischen Hotels und Pensionen . Ich habe mir sagen lassen , dass an diesem Strand bisher die Seeschildkröten ihre Eier abgelegt haben . Ob das wohl weiterhin so bleibt ? Einen Protest gegen diesen Bau ( man erinnert sich an Dalyan ) hat es dem Bekunden nach nicht gegeben .
Abgesehen von diesem Umstand kann man über das Essen , die Freundlichkeit des Personals und die vielfältig angebotenen Aktivitäten - bis hin zu dem Spielsalon und dem Fitnessraum im Untergeschoß - keine Klagen führen .
Allerdings ( wir sind ältere Menschen) ist es unerträglich, schon der nahezu permanenten überlauten " Musik " ausgesetzt zu sein . Dicke Lautsprecher am Pool , Animation zum mitschreien , weiter geht es so meistens bis 23 Uhr nachts in einer Theaterarena...Das lärmt
bis in die Zimmer. Und : unmittelbar an das Sea Planet grenzt ein weiteres Hotel , auch mit Animationsgeschrei und Musik . Interventionen nach getragener oder leiser Musik : Ziemlich zwecklos .
Welche Urlauber hat das Management im Visier ????

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea Planet Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Mit freundlichen Grüβen

Sea Planet Resort & SPA

Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel wurde neu eröffnet Ende Mai 2013, ist super schön, mit direkter Zugang zur Meer, mit einer sehr grossen Gartenanlage draussen (Hauptschwimmbad, Wasserrutschen, Kinderpool). Gigantisch gebaut, eine riesige und schöne Empfangshalle. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und jeden Tag vom Reinigungspersonal geputzt.

Alle, Personal und Hotelmanger waren immer Freundlich. Umgangssprache ist Deutsch, Englisch und Russisch.
Wir hatten Frühstück, Mittag und Abendessen im Büfettform. Jeden Tag gab es andere Speisen und eine Vielzahl an super Nachspeisen, kurz gesagt, dass Essen war exzellent.

Das Hotel ist aus unserer Sicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Gäste,

Mit freundlichen Grüβen,

Sea Planet Resort & SPA

Sie waren bereits im Sea Planet Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Planet Resort & Spa

Anschrift: Kizilot Mevkii | Kizilot Tourism Center, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 288 Hotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sea Planet Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Planet Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Planet Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.