“Die Gleichgültigkeit und die Grobheit!” 1 von 5 Sternen

Side Breeze Hotel
P.K. 244 | Evrenseki, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 157 von 287 Hotels in Manavgat
Strasbourg
“Die Gleichgültigkeit und die Grobheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe eine Beschwerde wegen der Rezeption und dem Personal. An den 18 Juni hat meine Familie (meine Mutter mit meinem Sohn) in eurem Hotel gekommen. Sie haben ein größeres Zimmer bekommen, als eines, das wir gebucht haben. Ein Administrator hat ihnen gesagt, dass sie nächsten Morgen um 9 Uhr ein anderes Zimmer bekommen müssen.
Nächsten Morgen um 9 Uhr war meine Mutter bei der Rezeption und hat bis 11 Uhr auf den Schlüssel gewartet. Aber das neue Zimmer hat nur ein Doppelbett gehabt, was meiner Familie gar nicht gepasst, weil mein Sohn schon groß ist und ein eigenes Bett braucht. Meine Mutter ist zurück gekommen, hat um eines Zimmer mit zwei Einzelbetten gebietet, und hat eine sehr raue Absage bekommen. Das war so unangenehm, dass meine Mutter könnte nur sich hinsetzen und weinen.
Könnt ihr sich eine alte Frau vorstellen, die in der Halle einem Hotel wegen der Gleichgültigkeit und Grobheit den Administratoren weint? Ich kann das nicht. Aber wahrscheinlich ist es für eure Arbeiter ganz in Ordnung, denn niemand einer alten Frau mit kleinem Junge half. Nur ein Gepäckträger war so nett, dass nicht nur den Koffer in das Zimmer schafft, aber auch ein anderes Zimmer fand, wo zwei Einzelbetten waren.
Aber warum macht es ein Gepäckträger, wenn es ein Administrator machen soll, ohne einem alten Mensch so viel Stress zu bringen?

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren zu einem Kurztrip in dem Hotel und können es nur empfehlen!
Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, alles top.
Hotel ist nicht riesig aber man fühlt sich nie gedrängt. Beim Essen vielleicht etwas voller da alle gleich beim Öffnen auch Essen wollten, aber sonst verläuft es sich gut zwischen Pool und Strand, vor allem am Strand genug Liegen in Sonne und schatten und auch Essen direkt am Strand möglich, gamz toll!
Zimmer sind nicht ruesig aber alles was man braucht vorhanden, Bad ebenso. Was ich besonders toll fand, dass es echte Bettdecken gab, nicht nur Bettlaken mit Wolldecke drüber. Betten insgesamt etwas hart, bakam aber eine Extradecke zum Draufliegen als ich fragte.

Essen und Getränke rund um die Uhr, wunderbar. Bzw all inklusive bis 24 Uhr, aber das passt ja wirklich. Und Essen immer top und vor allem türkisch, nicht dieses übliche Einerlei sondern wirklich viele regionale Speisen. Natürlich auch Pommes und Nudeln für die Kids, aber ansonsten schön dass man merkt wo man Urlaub macht.

Haben nicht viel unternommen, mehr am Strand gelegen. Side lohnt sich anzusehen, ist schnell mit dem Bus zu erreichen. Manavgat die Wasserfälle... wenn man unbedingt was machen will.. aber kann man sich auch sparen finde ich. Der kleine Wasserfall ist nicht mehr als eine Staustufe und der grosse auch nicht beeindruckend.

Hotel ist aber wirklich empfehlenswert für Strandurlaub

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel versteckt sich etwas zwischen den zum Teil wesentlich größeren Bettenburgen der Umgebung, was aber definitiv kein Problem darstellt. Der Weg zum hoteleigenen Strandabschnitt ist ca. 500 Meter, aber durch den netten Weg entlang des kleinen Flüsschens eine sehr schöne Abwechslung. Ebenfalls befinden sich in der Nähe des Hotels umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten für Textilien, Schmuck, Schuhe, Lebensmittel, Ausflüge, Augenoptik etc. das übliche eben, aber im Gegensatz zu manch anderen Gegenden von Colakli sind die Läden alle recht neu gebaut und vermitteln einen guten Eindruck. Ausflüge werden im Hotel über die verschiedenen Veranstalter reichlich angeboten...
Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen immer sehr nett und freundlich. Die Kommunikation mit dem Personal hat immer funktioniert. Die Zimmer waren an und für sich immer sehr sauber (begünstigt durch den Laminatboden) aber in den Bereichen hinter den Türen hat sich schon einmal die eine oder andere Staubmaus verirrt (das ist die negative Eigenschaft des Laminats).
Es gab ein Hauptrestaurant und die Snackbar am Strand. Die Speisen waren immer reichlich vorhanden, wobei natürlich am Strand eher von Fastfood gesprochen werden kann, was aber insbesondere auch bei unseren Kindern gut ankam. Auch im Hauptrestaurant war das Essen immer lecker, wobei ich mir einen deutlich "türkischeren" Einschlag der Essensauswahl gewünscht hätte. Die lokalen Getränke waren fast alle gut bis sehr gut. Das eigentlich Manko, welches letztendlich auch zu dem Punktabzug führt ist die Sauberkeit der Gläser - diese sollten nach dem Ende des Spülvorganges zumindest kontrolliert werden...
Die Bedienung und die Getränke an der Poolbar waren, immer gut, auch die kostenlosen Longdrinks mit lokalen türkischen Spirituosen waren durchaus genießbar (Gin Tonic oder Whisky Cola).
Die Liegen am Strand und am Ruhe-Pool sind neu und sehr bequem, und immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Liegen am normalen Pool sind nicht mehr ganz taufrisch und sollten ebenfalls schnellstmöglich auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Wasserqualität der Pools war immer OK und wurde täglich kontrolliert - und jede Nacht wurden die Pools gereinigt.
Der Strand ist toll und auch durch die festen Sonnedächer ist gewährleistet, dass es nicht zu unnötigen Diskussionen ob der Sonnenschirm richtig eingestellt ist kommen kann. Die Liegen sind super bequem und waren immer in ausreichender Anzahl und auch in der gewünschten Anordnung (4-0, 2-2, 1-3) vorhanden, es sollten lediglich ein paar mehr Tischchen zur Verfügung stehen (etwa im Verhältnis: 2 Liegen - 1 Tischen). Duschen und Toiletten waren am Strand vorhanden und ob der besonderen Örtlichkeit auch als absolut sauber zu bezeichnen.

Die beiden Zimmer unseres Familien-Apartments waren sehr geräumig und ruhig gelegen - Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Die Betten waren recht hart aber absolut in Ordnung und nicht durchgelegen. In dem Elternzimmer war ein Doppelbett und im Kinderzimmer zwei Einzelbetten vorhanden. In jedem der beiden Räume waren TVs vorhanden, wobei der Empfang nicht der Beste war. Das Badezimmer war OK, lediglich die Umschaltung von der festen Dusche auf die Handbrause ist etwas tricky. Der Balkon war ausreichend groß um zu zweit darauf zu sitzen und eine Zigarette zu rauchen. Safe muss für EUR 1,50 pro Tag gemietet werden - ist alleine auch schon wegen den besseren Gefühls zu empfehlen. Der Safe ist mit einem vierstelligen Zahlenschloß geschützt und es passt sogar ein Netbook in den Safe.

Wir haben in der 42. KW 2012 die wir im Side Breeze Hotel verbracht haben absolut geniales Wetter mit Temperaturen noch weit über 30Grad erwischt. Absolut traumhaftes Wetter!!! Wir können die Wolken, derer wir ansichtig wurden an einer Hand abzählen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Side Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Breeze Hotel

Anschrift: P.K. 244 | Evrenseki, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 157 von 287 Hotels in Manavgat
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Side Breeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.