“Viel besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Crown Palace

Side Crown Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Crown Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi Evren Mah Sahil Sokak No: 20, Manavgat, Türkei   |
Nr. 117 von 282 Hotels in Manavgat
Norden, Deutschland
“Viel besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage zu Gast und stellen bei Vergleich unserer fast 30-jährigen Türkeiurlaubserfahrungen fest, dass wir diesmal den "Vogel" abgeschossen haben. Dieses Hotel mit seinem freundlichen und liebenswerten Personal lässt keine Wünsche offen. Das Essen erstklassig geschmacklich, reichhaltig und qualitativ bestens vorgehalten. Trotz All-Inclusive wurde zügig und nachmal ohne zu fragen "nachgeladen". Die 300 Meter zum Strand mit dem großzügig bemessenen Restaurant sind sicherlich kein Grund zur Abwertung. Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen und er sollte überlegen, seinen Urlaub zu Hause in seinem Kämmerlein zu verbringen und so seine Nerven und die Anderer zu schonen.

Zimmertipp: Low-Kost-Zimmer qualitativ ebenso wie andere, jedoch nur die Aussicht auf Grund der mittlerweile seh ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Zetel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Oktober 2013 haben wir eine Woche in diesem "Holidaycheck-Award-Hotel" verbracht, und uns von diesem Titel leider blenden lassen.
Das einzig Imposante an diesem Haus sind die in der Nacht beleuchteten Kronen auf dem Dach.
Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofsgaststätte. Alles total laut und mit Gästen überfüllt. Die stets freundlichen Kellner kommen denn Menschenmassen nicht hinterher. Tische können nur zögerlich abgeräumt werden. Verschmutze Tischdecken werden nicht ausgewechselt. Getränkebestellungen dauern ihre Zeit. Ebenso ist langes "Schlangestehen" an der Heißtheke angesagt. Der gesamte Hotelkomplex verfügt über nur etwa 15 Tische, an denen man im Freien Essen- bzw. Frühstücken kann. Alles andere findet im großen Speisesaal statt. Die Speisen sind OK, aber nichts besonderes.
Obwohl die Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet sind, weisen die Wände im Neubau-Anbau "Relax" großenflächigen Schimmelbefall auf. Ebenso die Fugen in den Duschen. Wir sind dann in einem anderen Gebäudekomplex umgezogen. Diese Zimmer waren ganz OK.
Die Pools sind eisig kalt und nur von "Eisschwimmern" nutzbar. Da es sich hier nicht um ein Strandhotel handelt, so sollte man doch zumindest beheizte Pools erwarten können.
Zudem befindet sich der Relaxbereich zwischen zwei großen Hotelkomplexen, die ein ganztägiges Sonnenbad nur sehr begrenzt zulassen. Hier ist also wandern angesagt, wenn denn dann eine Liege auf der Sonnenseite frei ist. Urlaubsfeeling kommt in diesem Haus nicht auf.
Und 4-Sterne wären für dieses Hotel absolut ausreichend.

Zimmertipp: Hier bloß keine Low-Cost-Zimmer buchen. Wir haben Gäste kennengelernt, die von ihrem Balkon nur etwa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Weihnachten 2011 dort, haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr, sehr gut Sauberkeit in allen Bereichen. Das Weihnachtsmenü war super. Kommen wieder im Oktober oder zu Weihnachten. Zum Strand ist es auch nicht weit, fährt aber auch ein Shuttle-Bus hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gera, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Alles zusammen hat gepasst...das Zimmer...das Essen...die Cocktails....einfach suuuper. Ein Paradies für Shoppingwütige wie uns. Nur der Strand war nicht gleich am Hotel....aber dafür gab es einen Hoteleigenen Shuttle.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Liebenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses neue Hotel ist schon eine Reise wert. Die Restauration ist wohl die beste, die ich je gesehen habe. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich, worauf auch wert gelegt wird.
Zimmer und Anlage sind sehr sauber. Es ist ein kleines Hotel ohne Russen!
Negative Punkte: ständiger Ausfall der Aufzüge, muffiger Gestank im Spa-
Bereich. Trotzdem kann ich einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Haben uns dort für eine Woche gut gefühlt und erholt. Der Wellnessbereich ist gut....die Mitarbeiter sind ausgesprochen herzlich und freundlich...die Qualität der Anwendungen/Massagen ist hervorragend...auch sind die Preise angenehm. Die Mitarbeiterinnen dort wie die Damen: Hatice, Aynur, Halcan und Tarik sind sehr zu loben!
Besonders negativ ist unseres Erachtens aber das Umfeld ums Hotel...alles nur Baustellen usw..... Aber für eine Woche erträglich. M. und K. H. aus Duisburg (22.2.bis 2.3.12 dort) Eintrag heute 6.3.12

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Side Crown Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Crown Palace

Anschrift: Evrenseki Beldesi Evren Mah Sahil Sokak No: 20, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Kostenloses Parken
Nr. 79 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Crown Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Tingo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Crown Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Crown Palace Hotel Manavgat

Wenn Sie Side Crown Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.