“Ein 5*-Hotel, welches dies auch verdient, es hat richtig Spaß gemach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asteria Elita Resort

Asteria Elita Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asteria Elita Resort
Kizilagac Mevki Manavgat Merkez, Manavgat, Türkei   |
Nr. 67 von 286 Hotels in Manavgat
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alsfeld, Hessen, Germany
“Ein 5*-Hotel, welches dies auch verdient, es hat richtig Spaß gemach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bereits von Aussen macht diese Hotelanlage ein sehr schönen Eindruck, sehr gepflegt und sauber. Das Haupthaus ist gut gegliedert und auch gut zu erreichen von den Appartementhäusern. Ein herrlicher Blick auf das Meer, die Poollandschaft oder das Gebirge. Aber die Einzigartigekeit des Hotels liegt in der Küche. Niemals wurde einem bewußt, dass hier für 450 Personen gekocht wird. Alle Speisen und Gerichte sehr schön arrangiert und der Geschmack fantastisch, eine große Empfehlung an den Küchenchef. Die Auswahl am Büffet ist riesig, egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Leider sind die Getränkepreise in der gesamten Türkei in die Höhe geschossen, was man bereits am 2. Abend bei den Bestellungen der Gäste merkte. Ein tolles Hotel, mit einer sehr schönen Poollandschaft und der Strand ganz in der Nähe. Jeden Abend genügend Abwechslung, leider machmal für die Gäste im Haupthaus ein wenig laut, wer das nicht mag. Sehr schöne große Appartements in den Nebenhäusern. Hier möchte ich gerne wieder hinfahren, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Mitten einer tollen Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Wir hatten ein Clubzimmer in der Villa "Lantana", die direkt am Hauptgebäude liegt, jedoch auch zum Strand ca. 6 Minuten zu Fuß entfernt war. Das ist aber an sich kein Problem, da es am Strand eine Strandbar, sehr saubere Toiletten und Umziehmöglichkeiten gibt. Bezüglich Strand: direkt rechts am Hotelstrand befindet sich ein privater Stand einer Parasailing "Firma", der den ganzen Tag (bis auf zwei Stunden) extrem laute internationale oder türkische Musik spielt, so dass man das Meer nicht mehr hört. Fast täglich kommt dann um die Mittagszeit ein Piratenboot vorbei, das relativ nah an der Küste fährt, so dass man auch noch von dort mit lauten deutschen oder russischen Schlagern belästigt wird. Ich hatte schon drüber nachgedacht, meine Ohropax mit zum Strand zu nehmen. Am Strand waren zu unserer Reisezeit immer genug Liegen vorhanden, jedoch sind diese schon relativ eng beieinander. Ins Wasser gelangt man am besten über einen schönen Steg, wobei auch im Wasser permanent die Boote mit dem Parasailing etc. vorbeifahren und die Luft verpesten bzw. mit ihren Motoren Krach machen. Am Strand gibt es zwei Volleyballfelder, wobei die "Profis" sich immer das gut präparierte Feld geschnappt haben und mit dem "guten" Ball spielten, wobei die Spaß-Urlaubs-Spieler auf dem Feld spielen dürften, das nach 5 cm Sand Betonboden hatte. In der einen Woche hat sich auf diesem Feld eine Dame einen Muskelfaserriss geholt und eigentlich hatte jeder von uns eine Wunde an den Knien oder Ellbogen, denn sobald man reflexartig nach einem Ball gesprungen ist, hatte man ein aufgeschlagenes Körperteil sicher.
Zu den Zimmern: unser Zimmer war in Ordnung, jedoch war das Badezimmer relativ abgenutzt und es schimmerten dunkle Flecken durch die Tapete oberhalb der Toilette. Für eine Woche aber in Ordnung. Die Minibar wurde immer aufgefüllt, der Safe war kostenlos. Das Bett war für mich etwas hart.
Zum Essen: Das Essen war sehr lecker und die Auswahl groß. Täglich frisches Sushi. Gestört hat mich die Kantinenatmosphäre drinnen, deshalb haben wir draußen an der Seite gesessen mit Blick au die schöne Poollandschaft. Leider waren die Laufwege auch dort sehr groß, so dass das Essen teilweise schon kalt war, wenn man mehrere Stände, bei denen etwas frisch zubereitet wurde, besucht hatte.
Zum Personal: Nett und freundlich. Negativ ist mir ein Kellner aufgefallen, der beim Frühstück Gäste veralbert hat, indem er mit einer "präparierten Tasse Kaffee" ankam, fragte, wer denn den Kaffee bestellt habe und er dann die Tasse aus der Hand Richtung Hotelgast hat gleiten lassen, so dass der Gast wirklich glaubte gleich mit Kaffee übergossen zu werden. Mehrere Gäste haben sich tierisch erschrocken. Sowas finde ich überhaupt nicht lustig. Außerdem ist ein Kellner mal beim Frühstück bei mir stehen geblieben und hat mich mit großen Augen angeguckt, als ich meinte "May I help you". Meint er "You are so beautiful, I only want to look at you." Ich habe dann relativ deutlich gemacht, dass er bitte gehen sollte. Hier fühlte ich mich wirklich belästigt.
Zum Spa: Die Hamambehandlung für 39 Euro war sehr gut. Leider ist auch hier das Personal sehr negativ aufgefallen. Nach der Behandlung wurde einem nämlich mitgeteilt, wo man überall Behandlungsbedarf habe und dann wurde uns ein super "Sonderangebot" mit Anwendungen gemacht, für das wir 2 Minuten Überlegezeit hatten. Als wir deutlich gesagt haben, dass wir das nicht machen wollten, hat der eine Herr uns fast beschimpft mit den Worten, dass wir ja offensichtlich viel Geld hätten (das hat er explizit daraus geschlossen, weil meine Mama einen Ehering und einen Verlobungsring als Schmuck an der Hand hatte; wir müssen wirklich reich sein ;-)) und uns unsere Gesundheit nichts wert sei. Wir würden ja noch sehen, wo wir landen. Das Pärchen dort drüben (er zeigte auf ein Pärchen) hätte gerade 300 Euro ausgegeben usw. Der besagte Herr hat uns dann auch den ganzen Urlaub nicht mehr gegrüßt. Das fanden wir wirklich sehr unverschämt. Wenn ich in ein Spa gehe, dann möchte ich dort eine Behandlung und ich möchte danach nicht in ein Verkaufsgespräch gedrängt werden, in dem mir suggeriert wird, dass ich doch so viel Geld habe und das doch besser in meinen Körper investieren sollte. So geht man nicht mit seinen Gästen um. Wir hätten sicherlich noch weitere Behandlungen dort gebucht, aber nicht so. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Leute einfach dem "Behandlungsangebot" zustimmen, weil sie sonst nicht wissen, wie sie sich aus der Situation retten sollen.
Zum Abendprogramm: Bei der Animation waren wir nie, aber abends spielte immer eine Liveband am Pool. Das war sehr nett. Vor allem zum türkischen und zum weißen Abend war alles besonders dekoriert. Die Band könnte meiner Meinung nach jedoch etwas weniger deutsche Schlager spielen.
Zu den Getränken: Alles soweit in Ordnung. Die Cocktails teilweise gewöhnungsbedürftig, aber genießbar.
Zu empfehlen ist ein Abendessen beim Italiener. Dort muss man vorher die Gerichte seines Fünfgängemenüs festlegen und es war wirklich lecker und die Atmosphäre sehr nett.
Alles im Allen: Für uns ein durchaus schöner Urlaub, wir würden diese Anlage aufgrund der oben genannten Gründe jedoch nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

In einer großzügigen gepflegten Gartenanlage wohnt man entweder in einem 5-geschossigem Haupthaus oder einem der 3 geschossigen Ressorthäuser, die tw. schon weit zum Strand entfernt liegen. Mehrere grosse Pools, Kinderbetreuung, viel Liegewiesen, Liegen und Badetücher auch am hoteleigenen Strand frei. Riesiges All Inclusive Buffet. Personal kompetent und Zimmer sowie die ganze Anlage sauber und aufwendig. Alles sehr zufriedenstellend - Nachteil - die Größe des Hotels: Viel Trubel weil es halt viele Gäste gibt, die baden, essen, auschecken etc. wollen.
Insektenschutz nicht vergessen, am Weg zum Strand kreuzt ein Brutstättengewässer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 eine Woche dort verbracht - 7 Tage reine, an echten Luxus grenzende Erholung. Unser Zimmer schön eingerichtet, sehr gute Matratzen, absolute Sauberkeit. Immer frisches, abwechslungsreiches Buffet mit viel Obst und Eis und Desserts.

Service: die jungen Leute geben sich allergrößte Mühe, jeden Wunsch sofort zu erfüllen; ein eigener Reinigungsdienst zieht während des Essens durch die Räume, um kleine Pannen zu beheben. Eine gewisse Zumutung an Personal und Gäste sind die internationalen Besucher aus Polen und Russland (sehr interessante Trink- und Verständigungsgewohnheiten).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gardelegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten einen ganz entspannten erholsamen Urlaub.Jeder in diesem Hotel war bemüht alles für die Gäste zu tun. Essen hervorragend, für jeden etwas.Das Reservieren der Poolliegen hat uns nicht gestört, da wir immer am Meer waren und dort gab es genügend Liegen.Die Sauberkeit war ebenfalls beispielhaft, wenn mal jemand irgendwo gekleckert hatte, war sofort jemand zum Wischen in der Nähe. Also für uns ein rundherum gelungener Urlaub,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hallo. Habe im Mai 2011 geschäftlich zwei Wochen hintereinader in diesem Hotel genächtigt. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit einem Super Strand in der Nähe von Manavgat. Werde es jetzt auch einmal privat nutzen um auch so in den Genusss zu kommen. Das frühstück , Mittagessen und Abendessenw aren immer frisch zubereitet und sehr schön als Buffet aufgestellt. Gerne Wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

großes Hotel mit teilweise weiten Wegen, die leider nicht überdacht sind. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten gut. Die Klimaanlage ist nur geschaltet, wenn es die Hotelleitung für nötig hält. Auf den Balkons gibt es prinzipiell nur einen Stuhl. Eine Stunde vor Sonnenaufgang beendet der Muezzin die Nachtruhe. Der Strand ist kiesig mit ausreichend Liegen, die alle in Reihen unter Schatten spendenden Dächern angeordnet sind. Das Buffet ist herausragend vielseitig mit sehr leckeren Vor- und Nachspeisen. Die Auswahl ist beeindruckend, besonders am Dessertbuffet. Das Hotel ist für Sonnenanbeter und Familien mit Kindern geeignet. Es sind mehrere Schwimmbecken vorhanden. Für Kinder und Jugendliche gibt es eigene Animationsprogramme.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Asteria Elita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Elita Resort

Anschrift: Kizilagac Mevki Manavgat Merkez, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 40 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 40 der Familienhotels in Manavgat
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Elita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Elita Resort Antalya
Asteria Elita Hotelanlage
Antalya Hotel Asteria Elita Resort
Asteria Elita Hotel Antalya
Asteria Elita Resort Hotelbewertung
Asteria Elita Resort Bewertung
Hotel Asteria Elita Resort Antalya
Asteria Elita Hotel Manavgat

Wenn Sie Asteria Elita Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.