“Warnung vor Buchung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aska Hotels - Costa Holiday

Aska Hotels - Costa Holiday gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Hotels - Costa Holiday
5.0 von 5 Hotel   |   Yuksek Yargy Tesisleri Cengerky Manavgat | Cengerky Mevkii Manavgat, Manavgat 07600 , Türkei   |
Nr. 115 von 292 Hotels in Manavgat
Magdeburg, Deutschland
“Warnung vor Buchung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben für 10 Tage dieses Hotel gebucht, waren vorher schon 5-6 mal in der Türkei und immer zufrieden gewesen. Diesmal war es eine Katastrophe: die Zimmer ( wir haben uns mehrere angesehen ) waren alle schmutzig und vieles kaputt ( z.Bsp. Teppich, Steckdosen, Türen) , die Bäder stark verschimmelt ( Badewanne, Waschbecken , Fliesen), nicht schließende Badtüren, Ungeziefer, nicht abgetauter Kühlschrank, schmutziges Geschirr, am Strand nicht abgedecktes Essen, keine Spezialitäten, keine inserierten alla-cart Restaurants, schmutzige Tischdecken, immer das gleiche Essen, warme Speisen meist kalt, 10 Tage lang eine und immer die gleiche Sorte Wurst zum Frühstück, kein Rührei oder Omelette, an Obst nur Melone, Äpfel ,Apfelsinen und abends noch Weintrauben, obwohl auf den Wochenmärkten es frisches einheimisches Obst und Gemüse in Hülle und Fülle gab.Die Reste wurden eindeutig für den nächsten Tag weiterverarbeitet. Mit Hygiene hatte das alles wenig zu tun.
Außerdem war das Personal bis auf eine Ausnahme von einem Kofferpagen und einem Mitarbeiter im Servicebereich sehr unfreundlich , lustlos und arbeitsscheu.
Wir hatten uns vorher informiert und bei einer Bewertung von über 80% keine Bedenken gehabt.Nun muss man sich im Nachhinein fragen, wie diese Bewerung zustande kommen kann. Dabei wurden wir mehrfach Zeuge, wie im Hotel Gäste angesprochen wurden und zur Abgabe einer positiven Bewertung überredet wurden. Die anwesenden Gäste waren allerdings meist erheblich anderer Meinung , ca 80% der anwesenden waren mittel bis stark unzufrieden, besonders mit dem Zustand der Zimmer und die meisten sind wie wir mehrfach umgezogen. Die Anlage an sich hat sicher Potential und könnte nach Überholung vielleicht mit 4 Sternen bewertet werden, wenn das direkt an der Autobahn gelegene Restaurant in einen anderen Bereich verlagert werden würde, die Zimmer und das Essen kann man maximal mit 1-2 Sternen bewerten.
Auch der Reiseleiter war in keiner Weise eine hilfreiche Person, ganz davon abgesehen, dass er nur 1x die Woche kurz vor Ort war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schönes All-Inclusive-Hotel. Super Lage: direkt am Strand. Zwischen Anlalya und Alanya; Straße mit Dolmus direkt vor der Tür. Animation und Abendprogramm sowie Disco. Mit großem Pool, riesiger Terrasse, kleines Fitnessstudio und Teegarten.
Zimmer sehr sauber und das Personal war sehr nett. Abends laufen Wachmänner rund ums Hotel, wir haben uns hier sehr sicher gefühlt. Vor allem: sehr leckeres Essen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr schönes All-Inclusive-Hotel zwischen Anlalya und Alanya. Mit großem Pool, riesiger Terrasse. Animation/Abendprogramm sowie Disco.
Hier ist immer etwas los. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen! Ein kleines Fitnessstudio und Teegarten gibt es auch.
Da geh’n wir gerne wieder hin.

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Aska Hotels - Costa Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Hotels - Costa Holiday

Anschrift: Yuksek Yargy Tesisleri Cengerky Manavgat | Cengerky Mevkii Manavgat, Manavgat 07600 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manavgat
Nr. 94 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Hotels - Costa Holiday 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Hotels - Costa Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Hotels - Costa Holiday Hotel Manavgat

Wenn Sie Aska Hotels - Costa Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.