“Sehr angenehm und erholsam” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kizilot Mevkii, Manavgat, Türkei   |
Nr. 22 von 290 Hotels in Manavgat
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“Sehr angenehm und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr schön an einem Kieselstrand gelegen. Die Hauptstrasse hört man nicht, wenn man in einem der strandzugewandten Zimmer wohnt. Die Poolanlage ist und das Terassenrestaurant sind vielleicht das Highlight der Anlage. Das essen war immer sehr ausgewogen und lecker. Leider war dazumals das Sushi-Restaurant noch nicht offen, dies sollte sich mittlerweile geändert haben. Das Personal ist sehr (kinder-)freundlich und kinderfreundlich. Fazit: empfehlenswert für Familien, die Erholung suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel & die gesamte Anlage ist einfach nur Super!! Besonders für Menschen, die sich vom Alltag erholen möchten. Dort wird man rundum super verwöhnt. Das Hotel hat ingesammt ca. 140 Betten und ist wirklich in einem Top Zustand! Sehr modern und vorallem Sauber! Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
floragarden, Manager von Flora Garden Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Katharina,

Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel gesehen zu haben. Es freut uns immer gute Kommentare von unseren Gästen zu hören. In 2015 werden wir viel mehr Neuigkeiten und Überraschungen haben.

wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Flora Garden Beach Hotel Management Team
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Die Anlage und der Service ist ein Traum!!!! Wir fliegen wieder dorthin und können es kaum erwarten!

Aufenthalt September 2009, Paar
Lieber Jennifer,

Erstens war es uns eine Ehre, dass Sie für Ihren Urlaub uns ausgewählt haben möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Meinungen bedanken. Von unseren Gästen solche schöne Wörter zu hören freut uns immer unendlich. Fürs Nächste Jahr haben wir mehrere Überraschungen und Neuigkeiten für unsere Gäste und wir freuen uns wieder darauf Sie wieder hier bei uns zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Flora Garden Beach Hotel Management Team

Sie waren bereits im Flora Garden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Garden Beach

Anschrift: Kizilot Mevkii, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 12 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 14 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 15 der Romantikhotels in Manavgat
Nr. 17 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Flora Garden Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Garden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Garden Beach Side
Flora Garden Beach Hotel Manavgat
Hotel Flora Garden Beach Side

Wenn Sie Flora Garden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.