“Grausames Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Starlight Convention Center Thalasso & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Mevki Manavgat Merkez, Manavgat 07600 , Türkei   |
Nr. 91 von 284 Hotels in Manavgat
Deutschland
“Grausames Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Starlight gehört zum Sunrise Resort.Daher hat die gesamte Hotelanlage über 850 Zimmer. Das haben wir vorher nicht gewußt und steht auch so nicht in der Reiseausschreibung. Neckermann hat uns dieses Hotel als Sporthotel verkauft was aber nicht den Tatsachen entspricht. Die Hotelumgebung ist unattraktiv und häßlich.
Untergebracht wurden wir in primitiven Bungalows und nicht im Haupthaus. Man hat täglich lange Wege vom und zum Hotel. Das gesamte Hotelpersonal spricht nur türkisch und russisch, ist nicht serviceorientiert und sehr unfreundlich. Als deutscher Gast ist man verloren. Von niemandem bekommmt man erklärt wo man was in diesem riesigen Hotelkomplex findet.
Sportangebote wurden sehr unprofessionell und nur in russischer Sprache angeboten. Während die Frauen beim Pilates mitmachen, schauen die russischen Männer grinsend zu, Kinder hüpfen kreischend dazwischen. Das Essen vom lieblos hergerichteteten Buffet ist schlecht und geschmacksneutral.
Der Strand ist steinig und vermüllt. Alles ist zugepflastert mit Liegen die schon in den ersten Morgenstunden mit Handtüchern reserviert werden.
Beim Abendprogramm reservieren sich osteuropäische Gäste die Sitzplätze mit schmutzigem Geschirr aus dem Restaurant. So etwas haben wir noch nie erlebt. Bis tief in die Nacht turnen kleine Kinder schreiend durch die Hotelanlage. Der Reiseleiter von Neckermann war unfähig für Abhilfe zu sorgen. Wir wollten in ein anderes Hotel wechseln, da ließ er sich nicht mehr blicken.
Ein angebotener Gratisausflug war eine reine Verkaufsfahrt. Weil wir nichts kaufen wollten wurden wir aus dem Geschäft verjagt.Bei der Heimreise dauerte der Transfer über 2 Stunden weil -zig Hotels angefahren wurden. Dieses Hotel ist viel zu teuer. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Das war unser größter Reinfall .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Starlight Convention Center Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Convention Center Thalasso & Spa

Anschrift: Kizilagac Mevki Manavgat Merkez, Manavgat 07600 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 37 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 43 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 44 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 65 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Starlight Convention Center Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Convention Center Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Convention Center Thalasso And Spa
Starlight Kongresszentrum Thalasso & Spa
Starlight Convention Center Thalasso Hotel Manavgat

Wenn Sie Starlight Convention Center Thalasso & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.