“Betonklotz mit Tinnitusgarantie” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Cenger Koyu Mevkii - Kizilot, Manavgat, Türkei   |
Nr. 220 von 292 Hotels in Manavgat
“Betonklotz mit Tinnitusgarantie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten im Mai 2013 mit Gala Vital eine Kappadokienrundreise mit anschließendem Badeurlaub „All inclusive“ gebucht und freuten uns auf ein paar Tage Erholung. Leider blieb dies nur ein frommer Wunsch.
Wir wurden im 6. Stock zwischen Autobahn und Strand einquartiert. Nachts konnte man nur wenn man sich die volle Kante „All inclusive“ gegeben hatte, einpennen. Die Busse bretterten gnadenlos mit über 80 dB über die auf der Fahrbahn aufgemalten Gummiestopper. Die Klimaanlage roch beim Einschalten giftig. Der Maitre d‘Hotel wachte wie ein Polizeihund, daß der Alkoholkonsum im Budget blieb. Wenn nicht mussten Gäste vor verlassen des Hotels nachzahlen. Buffet reichhaltig mit kleinen Abschlägen. Milch, Nüsse Früchte sauer und ranzig. Wein mit Eis trinkbar.
Strand sehr einsam mit Schotterauflage. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Hotel steht mitten in der Pampa.

Ideal für Rentner kinderreiche Familien oder Russenfans
Vorsicht bei Reisen in Leder und Schmuckmanufakturen, hier wird gnadenlos abgezockt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das erste Zimmer hatte einen wunderbaren Blick aufs Meer. Leider führt zwischen Zimmer und Meer eine 4spurige Autobahn vorbei und die Lautsprecherbox der Poolbar sorgte für zusätzlichen Lärm. Es war allerdings kein Problem, das Zimmer zu wechseln. Nur mehr seitlicher Meerblick, dafür aber weniger Lärm. Der Manager meinte, das wären die ruhigsten Zimmer, denn die mit Blick ins Hinterland hätten ein Problem mit den vielen Bussen der Reisegruppen. Wir waren leider auch Teil einer Reisegruppe. Das Laphetos war noch das beste Hotel der Rundreise, das Essen war gut, die Betten waren gut, allerdings fehlten ausreichend warme Decken. Zwei Tage Aufenthalt waren genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Also ich war für 10 tage dort hatten eine suit mit meerblick es war ein sehr schöner urlaub es hat sehr viel spaß gemacht das essen war gut die mitarbeiter waren sehr witzig ich finde es ist nicht so schlimm wie die anderen leute es beschreiben es ist sauber das meer ist steinig aber das stand auch da drin ich würde es gerne wiederholen weil ich sehr überascht war :) ich hab auch die kommentare gelesen die mitarbeiter würden sehr gemein sein und das essen sei nicht gut oder das man die russen bemerkt ok die russen trinken viel aber wen interesiert das wen die nichts schlimmes machen dann ist es doch ihre sache ob die viel trinken oder nicht also ich meine dieses Hotel kann man ein schönen urblaub machen :))

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen einer Kappadokien Rundreise hielt sich unsere Reisegruppe vom frühen Nachmittag bis zum nächsten Morgen in diesem Hotel auf. Wer Strandurlaub sucht , der ist in diesem weiträumigen Hotel mit grossem Spa incl. Sauna und Hamam, Innenpool, grossem Aussenpool und weitläufiger Gartenlandschaft gut aufgehoben. Der Strand ist nur durch die Schnellstrasse Antalya - Alanya vom Hotel getrennt. Es besteht aber ein bequemer Zugang vom Garten des Hotels mittels Unterführung zum eigenen Hotelstrand, sodass die belebte Strasse nicht überquert werden muss. Die Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Balkon auf der Meerseite) sind geräumig und zweckmässig ausgestattet. Sauna und Hamam sowie Massage sind sehr empfehlenswert. Dieses gilt auch für das Abendessen und Frühstück. Einziger Schwachpunkt ist die fehlende Infrastruktur ausserhalb des Hotels. Wer abends draussen bummeln oder grössere Einkäufe machen möchte, der kommt nicht umhin, ein Taxi in den nächst grösseren Ort (Manvagat) zu nehmen. Die Fahrzeit nach Antalya beträgt etwa 45 Minuten

• Aufenthalt April 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Nähe Manavgat: Im März ziemlich kalt; schaut innen aus wie ein amerikanisches Gefängnis, aber die Betten und das Essen sind in Ordnung. Was überhaupt nicht in Ordnung ist, ist, dass mit lebenden Papageien Geschäfte gemacht werden, indem Hotelgäste animiert werden, die Tiere zu halten und dann fotografiert werden.

Wenn man/frau nur Strand und Essen braucht mag es während der warmen Jahreszeit genügen!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Laphetos Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laphetos Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Mevkii - Kizilot, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Spa
Nr. 98 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 123 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laphetos Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laphetos Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laphetos Beach Resort
Laphetos Beach Hotel Manavgat
Laphetos Beach Hotelanlage & Spa
Laphetos Beach Resort And Spa

Wenn Sie Laphetos Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.