“wohl eher ein besseres...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Side Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manavgat suchen?
Paradise Side Beach
Paradise Side Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki Side, Manavgat 07601, Türkei   |
Nr. 75 von 288 Hotels in Manavgat
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wohl eher ein besseres...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schwierig, nicht das Mäkeln anzufangen.

Das Positive:
Sehr gut konzipierte Anlage mit flachen Häusern und extrem kurzen Wegen zw. Pool, Strand, Restaurant und Sportwiese.
So ist es sehr einfach, auch mehrere Kinder bei unterschiedlichen Aktivitäten zu sehen.
Unterkünfte groß und sauber, auch dickes Plus.
Anlage sehr gepflegt.
Essen oK, vieles lecker, gut zubereitet, ordentlich präsentiert.
Mit der berühmten türkischen Küche hat es aber eher weniger zu tun.
Die Animation ist nicht zu viel, mit angenehmen Pausen zwischendurch, die Abendshows auch oK.
Insofern nehme ich mal an, dass das Paradise eines der besseren Hotels ist, sehr geeignet auch für Familienurlaub.

Was mir gar nicht gefallen hat:
Der Pool sehr warm (30C) und stark gechlort. Augentropfen sind hilfreich.
Medikamente ggn. Übelkeit und Durchfall auch.
Und tatsächlich stört mich generell Rauchen im Essbereich. Es gibt zwar auch Nichtraucherbereiche, die sind in der ganz heißen Zeit aber wenig attraktiv.

Zusatzangebote:
Parasurfing, segeln, Jetski sollen toll sein. Aber ich fand es teuer.
Piratenbootausflug fand ich nervig und teuer.
Rafting war klasse, aber ein gutes Beispiel für die Geldmaschine.
3000 Leite schippern da täglich durch. Und es fängt mit Schuhe kaufen (7 oder 10€) an.
Getränke extra, dann noch Gözleme, 'ne DVD. So schön es ist, es geht um das maximale Geldverdienen in den touristischen 4 Monaten.
Ansonsten, das Highlight Aladdin haben verpasst. Das muss ein tolles Erlebnis für sportlich orientierte Naturliebhaber sein. Nur 5 jährige sollten eher nicht mit. Freunde hatten sportliche 8 jährige, die nach 1,5 std. platt waren. Es geht aber ca. 3,5 std.

Resümee:
Ich stellte mir nach Ankunft die Frage, ob ich so eine Anlage überhaupt gut finde.
Mit der Türkei hat das fast nichts zu tun. Es ist eine durchorganisierte Veranstaltungs- und Bespaßmaschine ( incl. Shoppingerlebnis) entland der türkischen Küste, die als Primat Geldverdienen hat. Gut, das ist in allen Touristenregionen gleich.
Ich hatte ein bißchen eine romantische Vorstellung der Türkei, die ich an der Küste völlig eliminiert fand.
Trotzdem haben wir den Urlaub im Paradise als positiv gewertet.
Viele Leute fahren öfter hin, wobei alle, die darüber erzählten eine verminderung von Qualität und der familären Atmoshäre beklagten.

Allerdings sind wir nach der Clubanlage noch ein paar Tage durch die Türkei gefahren. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht und ich hätte es mir nicht verziehen, wenn meine Familie glauben würde, sie waren im Paradise in der Türkei. Die ist tatsächlich ganz anders :-)

Aufenthalt August 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Apfelstädt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel selbst ist sauber auch das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit über das Essen
kann man sich auch nicht beschweren ANDERE LÄNDER ANDERE SPEISEN .
Der Strand ist sehr feinsandig.Aber jetzt kommt das Übel welches einen ganzen Badeurlaub
zu nichte macht .Es herrscht Stundenweise besonders Nacmittags ein übler Gestank am Strand
und in der ganzen Umgebung.Auch litten viele Urlauber besonders Kinder an Durchfall und
Brechreiz Obwohl ein sehr schönes Hotel aber unter diesen Umständen werden wir diesen Ort
in Zukunft meiden.Eigentlich schade

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung und sauber
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für 7 Tage in der Top Hotelanlage. Vor Reisebeginn waren wir sehr skeptisch, da wir zu ersten Mal in der Türkei unsere Ferien verbrachten und annahmen, dass 5 Sterne max. 4 Sterne bedeuten kann. Doch wir waren mehr als nur positiv überrascht. Die grosse Wohnung mit den 2 Schlafzimmern und den Bädern war sehr schön und komfortabel. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Poolanlage inkl. Rutsche super! Mini-Disco war zauberhaft und die Shows ganz okay.
Trotz der etwas unangenehmen Situation der vorreservierten Liegestühlen (die wurden bereits ab 06.30Uhr reserviert!!) fand man immer noch ein Platz. Hier wäre wohl ein neues System gefragt. Z.B. Zugewisene Plätze und jene am Pool kostenpflichtig - da würden sich doch wohl einige überlegen ob sie für einen halben Tag an dem der Platz reserviert jedoch nicht gebraucht wird auch bezahlen wollen.

Wir kommen wieder - Jedoch wohl nicht mehr Ende Juni/Juli - da die Hitze schon etwas extrem war ,-))

Zimmertipp: Eine gute Zimmerwahl ist abhängig davon was man gerne mag. Ein kurzer Weg zum Pool (Zimmernummer run ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

die Anlage ist wunderschön, der Strand suber. Das Personal freundlich. Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und teilweise etwas *lieblos* gekocht. Wenig Gemüse---------viel Pommes :-) Es gibt zwar genug Tische, aber nicht alle waren eingedeckt. So muss man eben vor dem Essen noch das Besteck zusammensuchen.......
Aber Ansonsten.......ein idealer Ort für einen *Kinderurlaub*

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den wunderschönen Garten ( 1. Stock). Sehr ruhig, Das Zimmer war ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das essen war hervorragend und abwechslungsreich, die zimmer sehr groß und sauber.
sehr strandnah, gute Cocktail!s am abend,
der Club ist eher in deutscher hand- sehr angenehm. wird von aldiana gemanagt, das merkt man im positiven sinn,

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht. Leider waren am Anfang sehr viele nicht Deutsche vor Ort. Nachdem dieses aber überwiegend Familien mit Kindern waren, störten sie uns nicht. Leider ist die Animation nicht mehr das was Sie die letzten Jahre war. Das Essen, die Ober und das ganze Personal ist sehr freundlich und es wird alles versucht den Urlaubern den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Hotel Familien mit Kindern nur empfehlen. Neu sind seit 2011 auch die Wasserrutschen, die den Kleinen und den Großen Spaß machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Gutes Essen, ideale Lage direkt an einem sehr schönen Strand, sehr freundliches Personal

Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Paradise Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Side Beach

Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise Side Beach 5*
Paradise Side Beach Bewertung
Hotel Paradise Side Beach Manavgat
Paradise Side Beach Manavgat

Wenn Sie Paradise Side Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.