“War ein super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Der Urlaub war soweit OK. Die Hotelanlage ist für so viele Gäste zu klein. Die Zimmer sind einfach zu hellhörig man bekommt nicht genug Ruhe bzw Schlaf. Das Personal ist Nett und Freundlich und bemüht das Wohl der Gäste nachzukommen. Das Essen war reichlich und Gut. Leider im wöchentlichen Wechsel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Die Anlage hat nicht unseren Erwartungen entsprochen; wir hatten uns auf die bisher abgegebenen Bewertungen verlassen und wurden enttäuscht. Am Abend war es viel zu laut, bisweilen liefen 3 verschiedene Musiken zeitgleich in eigenen Hotel oder im Nachbarhotel. Da die Disco zentral lag, hatte man keine Chance dem Trubel zu entkommen. Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat ist uns ein Rätsel! Wer Ruhe und Entspannung sucht, soll sich nach einem andern Hotel umsehen

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Ich war mit diesem Urlaub in diesem Hotel mehr als zufrieden, kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde es, wenn ich wieder einen Türkei-Urlaub machen sollte, mit Sicherheit wieder buchen.
Das einzige was ich als sehr unangenehm empfand war der Hin- und Rückflug mit der Sky-Airline !! Ich habe noch nie in einem derart ungepflegten und dreckigen Flugzeug gesessen als bei dieser Fluggesellschaft. Die Sitze, der Fußboden, die Tischchen und die Fenster strotzten vor Dreck. Man darf gar nicht über den restlichen Zustand der Maschine nachdenken ?!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Victory Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Resort

Anschrift: ColaklI Beldesi, Manavgat 07604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Nr. 31 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victory Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victory Hotel Manavgat
Victory Resort Bewertung
Victory Hotelanlage

Wenn Sie Victory Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.