“Kennt jemand Volkan Postaci aus dem Amelia Beach Resort und Spa?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 69 von 284 Hotels in Manavgat
dortmund
“Kennt jemand Volkan Postaci aus dem Amelia Beach Resort und Spa?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren im September mit Freunden im Amelia Beach Hotel in der Türkei, ich warbesser gesagt, dass zweite mal da. Diesmal hat war das Amelia Beach Resort sogar noch besser, weil sich die Führung geändert hat. Der neue Leiter ist Volkan Postaci, ein sehr netter und freundlicher Mensch, der sich persönlich um die Probleme der Gäste teilweise gekümmert hat, wenn es welche ab und zu gab. Aber im Ganzen hatte ich lustige 14 Tage immer Action , Spaß und Entspannung . Ich bin kein langweiler, nur ich mag Qualität, deswegen werde ich nächstes Jahr wieder das dritte Mal da sein, ich hoffe alles bleibt sogut, wir ich es aus dem Amelia Beach kenne.

Mit diesem Bericht wollte ich mich noch mal persönlich bei Herrn Volkan Postaci und seinem Amelia Beach Team danken.

Mit lieben Grüßen aus Dortmund
FC

Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren sehr zufrieden bis auf den letzten Urlaubstag. Wir sind beide mit Magen-/ Darmproblemen nach Hause geflogen und dass bei 2 Stunden Fahrt mit dem Bus vom Hotel bis zum Flughafen! Das war eine sehr schlechte Überraschung!

Wenn möglich,bitte nicht ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen (über Hamamm) da bellt oft der Hund vom Gärtner (oder wer auch immer in der 100 Meter abgelegenen Hütte wohnt)!

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

wir waren sehr zufrieden, leider ist das Hotel etwas abgelegen, aber mit hoteleigenem Bus kann man nach Anmeldung preiswert nach Manavgat zum Markt, nach Side bzw. mit dem Dolmusch auch selber auch nach Alanya oder zum 15 Minutehn entfernten Einkaufszentrum fahren.

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Nur die Lage des hotels ist sehr abgeschieden, das war aber für uns kein Problem. Was für die Kinder nicht so gut war, war das eiskalte Wasser des Kinderpools.

• Aufenthalt Oktober 2010
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Amelia Beach Resort & Spa ist ein super Hotel. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Die Animation ist gut und nicht aufdringlich. Die Zimmer werden nicht immer so gründlich gereinigt und manchmal erst am Nachmittag... Der Strand ist für einen Urlaub mit Kindern nicht geeignet. Der Wellnessbereich ist super. Jedoch gibt es hier einen großen Kritikpunkt. Man wird regelrecht überrumpelt, ein Wellnesspaket zu buchen (auch wenn man nur eine Anwendung möchte) Jedoch bekommt man dann nicht die gebuchten und gezahlten Leistungen! Nach der Behandlung bekommt jeder Gast gesagt, welche medizinischen Maßnahmen nötig sind und daß man unbedingt mindestens noch 3-4 Anwendungen buchen muß (und daß dann auch die "vergessenen" Anwendungen nachgeholt werden!) Und das geht ins Geld!!!! Macht man das nicht, wird man vom Personal des Wellnessbereichs auch nicht mehr freundlich gegrüßt!!!
Also Vorsicht im Wellnessbereich! Abzocke!!!
Ansonsten ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Dieser Urlaub im Hotel Amelia Beach war ein wunderschöner,erholsamer,lustiger Badeurlaub in der Türkei :) Leider waren 7 Tage einfach zu kurz :(
Tolles Essen, nette Leute, gute Animation, traumhaftes Hotel mit unserem Meerblickzimmer.
Es ist sein Geld wert und auch einen weiteren Besuch!!!

Fazit meines Urlaubs: Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 30 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 41 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 52 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Amelia Beach Resort And Spa
Amelia Beach Hotelanlage & Spa
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.