“Kennt jemand Volkan Postaci aus dem Amelia Beach Resort und Spa?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 94 von 292 Hotels in Manavgat
dortmund
“Kennt jemand Volkan Postaci aus dem Amelia Beach Resort und Spa?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren im September mit Freunden im Amelia Beach Hotel in der Türkei, ich warbesser gesagt, dass zweite mal da. Diesmal hat war das Amelia Beach Resort sogar noch besser, weil sich die Führung geändert hat. Der neue Leiter ist Volkan Postaci, ein sehr netter und freundlicher Mensch, der sich persönlich um die Probleme der Gäste teilweise gekümmert hat, wenn es welche ab und zu gab. Aber im Ganzen hatte ich lustige 14 Tage immer Action , Spaß und Entspannung . Ich bin kein langweiler, nur ich mag Qualität, deswegen werde ich nächstes Jahr wieder das dritte Mal da sein, ich hoffe alles bleibt sogut, wir ich es aus dem Amelia Beach kenne.

Mit diesem Bericht wollte ich mich noch mal persönlich bei Herrn Volkan Postaci und seinem Amelia Beach Team danken.

Mit lieben Grüßen aus Dortmund
FC

Aufenthalt September 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Amelia Beach Resort & Spa ist ein super Hotel. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Die Animation ist gut und nicht aufdringlich. Die Zimmer werden nicht immer so gründlich gereinigt und manchmal erst am Nachmittag... Der Strand ist für einen Urlaub mit Kindern nicht geeignet. Der Wellnessbereich ist super. Jedoch gibt es hier einen großen Kritikpunkt. Man wird regelrecht überrumpelt, ein Wellnesspaket zu buchen (auch wenn man nur eine Anwendung möchte) Jedoch bekommt man dann nicht die gebuchten und gezahlten Leistungen! Nach der Behandlung bekommt jeder Gast gesagt, welche medizinischen Maßnahmen nötig sind und daß man unbedingt mindestens noch 3-4 Anwendungen buchen muß (und daß dann auch die "vergessenen" Anwendungen nachgeholt werden!) Und das geht ins Geld!!!! Macht man das nicht, wird man vom Personal des Wellnessbereichs auch nicht mehr freundlich gegrüßt!!!
Also Vorsicht im Wellnessbereich! Abzocke!!!
Ansonsten ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Im Rahmen einer Pauschalreise war ich für eine Dezember-Woche (Nebensaison) im Hotel Amelia Beach Resort untergebracht. Das Hotel verfügt über einen eigenen, extra hergerichteten Strandabschnitt auf der anderen Seite der Schnellstraße, welcher durch einen Tunnel zugänglich ist. Wie viele Hotel-Neubauten an der türkischen Reviera hat auch dieses Hotel eine Poollandschaft, ein Hallenbad sowie gepflegte Grünanlagen. Die Zimmer sind modern, freundlich, sauber und mit allen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne-Touristenhotels ausgestattet (Bad mit Badewanne, Föhn, Fernseher, Klimaanlage/Heizung, Minibar, Telefon und Balkon). Das Personal spricht ein gutes Deutsch und war auch in der Nebensaison sehr bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern (so zum beispiel bei der Reparatur des Telefons auf meinem Zimmer). Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war jeweils sehr vielfältig, zum Teil wurden Speisen auch direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Insbesondere abends besteht die Möglichkeit, je nach Saison in verschiedenen Themenrestaurants zu speisen (typisch türkische Küche, italienisch, asiatisch usw.). Das Hotel Amelia Beach bietet auch einen Spa & Wellness-Bereich, den ich zwar nicht genutzt habe, der jedoch bei einem kurzen Besuch einen sehr guten und sauberen Eindruck bei mir hinterließ. Zwar liegt das Hotel gewissermaßen "mitten im Nirgendwo", doch verkehren von der Hauptstraße vor dem Hotel (Straßenlärm ist in den Hotelzimern nicht zu hören) Busse in Richtung Manavgat und Alanya. Das Hotel bietet darüber hinaus einen kostenlosen Shuttlebus nach Manavgat an (Anmeldung erforderlich).
Insgesamt entsprach das Hotel meinen von vielen Türkeiaufenthalten geprägten Erwartung, d. h. dass in diesem Hotel durchaus gewohnter 4 Sterne-Komfort und -Service geboten wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
München-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel war einfach super klasse!!!!!!!!!!!
Es gibt nichts zu bemängeln. Essen war super lecker!!!! Zimmer waren super sauber. Die Lage am Pool einfach perfekt. Die Animationen waren auch super vor allem mit dem Piero. Es wurde nie langweilig. Das Meer war sehr schön. Das einzige nicht so gute war die Lage,weil weit und breit nichts wahr,aber das kann sich ja noch ändern. Aber ansonsten kann man sich über nichts beschweren. Eine 1 mit*

• Aufenthalt August 2010, Paar
verviers
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren 1 Woche vor Ort. Hotel liegt abgelegen.Sauberkeit Ok, Essen gut.Getränke so lala ( Für Getränke manchmal eine Viertelstunde anstellen ) Service mal gut mal schlecht.Zimmer nichts auszusetzen. Dieses zu grosse Hotel ist für einen Entspannungsurlaub in der Hochsaison zu überfüllt.
Wir waren oft im Wellnessbereich, aber dass man den Spa-pool und den Whirpool allen Gästen zur Verfügung stellt, war ärgerlich. Die schlechteste Erfahrung war an einem Abend als wir im Hauptrestaurant um 8 Uhr essen wollten, kein Tisch frei. Zum Warten gehen wir einen Apero trinken, und kommen eine Viertelstunde später wieder, Tische sind frei aber keiner abgeräumt ( Zu wenig Personal), und dann wird man noch böse angeschaut und das Licht abgeschaltet, weil man um 9 Uhr noch im Restaurant sitzt.
im Management fehlt es noch an Professionalität.
Ganz klar 4 Sterne Hotel ( Speziel für Kinder)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 57 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 72 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Hotelanlage & Spa
Amelia Beach Hotel Manavgat
Amelia Beach Resort And Spa

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.