“sehr erholsam und angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 86 von 285 Hotels in Manavgat
Wiesbaden, Deutschland
“sehr erholsam und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

schönes, modernes Hotel. Lage etwas "einsam", erhöht den Erholungseffekt. Hauptverkehrsstraße zwischen Hotel und Strand (dieser ist mittels Unterführung gut in 1 Minute zu erreichen) ist bei geschlossenem Fenster/Balkontür nicht zu hören.
Die Animation war überraschend und zeitweise etwas laut/lästig, aber nur 2 x 2 Stunden am Tag, daher noch akzeptabel. Gepflegte Anlage, ruhiger Relax-Pool, sehr aufmerksames Personal, sehr guter Service und sehr ansprechender Wellness/Spa-Bereich, gute Massagen etc.
Wir hatten einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub in einem ansprechenden Ambiente.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ketsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Servicepersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Zimmer sind groß, modern und zweckmäßig eingerichtet.

Die Lage des Hotels fanden wir nicht so schön, da es direkt an der Hauptstraße liegt und auch nachts viel Verkehr ist. Ferner ist rechts und links der Hotelanlage Niemandsland (ziemlich verwarlost) und man muss ein ganzes Stück fahren, um in die nächste Ortschaft zu kommen (z.B. mit dem Dolmus nach Manavgat mind. 35 Minuten).
Besonders schön fand ich das Wellnesscenter mit Spa und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei meinem Masseur Latif bedanken.

Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub mit gutem Essen, tollem Wetter und netten Menschen, so dass wir beschlossen haben, das Ganze im Oktober 09 zu wiederholen,

• Aufenthalt August 2009, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

War sehr zufrieden,Wellness u. Masagen hervorragend ,Unterkünfte sehr gut, Strand sauber -Sandstrand, Anlage schön u.gepflegt ,Personal sehr sehr freundlich,Essen sehr gut u. reichhaltig. Werde diese Gastfreundlichkeit gerne Wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 47 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 50 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 56 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Hotel Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung
Amelia Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.